EXP - System - was ihr wissen müsst

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 24. August 2012.

  1. wararchusa

    wararchusa Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    ich finde die idee dumm obwohl ich schon ne hoher xp hab ist es auch irgendwann mal ausgenutzt also halte ich es fuer ne schlechte idee
     
  2. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Falsch. Es werden natürlich neue Errungenschaften kommen. Ich glaube nicht, dass Krim das jetzt dastehen lässt. Sicher wird er das noch weiterentwickeln, denke ich.
     
  3. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Ist ja schön und Gut aber erstma muss der EXP shop aufmachen und nicht erst wie blöd exp farmen und haste ned gesehen dann ausgeben als wär es das ende der welt :) einerseits gute idee aber andererseits etwas zu unübersichtlich
     
  4. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Eine Frage ich heiße im Game anders als auf dem Forum bekomm ich dann trotten XP ?
     
  5. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    geh mal auf dein benutzerkontrollzentrum (oben links) und klick auf profil bearbeiten. Dann schaußt du unter Minecraft benutzer name ob da dein richtiger name drinn steht
     
  6. Joni1

    Joni1 Banned BANNED

    Beiträge:
    128
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    finde ich echt super hoffe es wird gut funktionieren :)

    Gruß Cooljoni
     
  7. Conestone

    Conestone Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Gibt es eigentlich die möglichkeit, dass wenn man im freebuild creativ bauen kann, dass man z.B. 10 Kisten mit Obsidian vollhaut und dann im Survival-Modus verscherbelt?
     
  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Es wird kein creative im freebuild geben.
     
  9. Papa_Sunrise

    Papa_Sunrise Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Eigentlich doch sehr schade, dass XP durch Farmen so stark limitiert wird, bzw. ein Deckel draufgesetzt wird. Dann lieber weniger als einfach Schluss machen :) Gleiches Recht für Farmer wie Forenposter
     
  10. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Was meinst du denn damit?
     
  11. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Daniel, ich glaube er meint damit, dass man durch Foreneinträge und Posts wesentlich mehr EXP machen kann als durch Farming in der Miningwelt.
    Manche sind im Forum nciht so aktiv, wie inGame. Bis man 1EXP bekommt durch Blöcke abbauen dauert es schon seehr lange, wohingegen man durch seine Forenposts doch relativ schnell an EXP kommt.

    Fazit: Papa möchte, dass Farmen und Forum gleichgestellt werden. Hier bin ich jedoch anderer Meinung.
    Im Forum werden sehr viele unterschiedliche Dinge besprochen, wo jeder User teilhaben kann. Die Miningwelt wird extrem viel genutzt, vor allem durch die neuen User, welche das Forum noch nicht kennen oder noch nicht so viel gepostet haben. Forenposts sollten mehr bzw. schneller EXP geben als Blöcke abbauen, da bin ich der Ansicht der Entwickler. Es ist zwar einfacher, im Forum EXP zu bekommen, jedoch werden Spamposts zum EXp-Farmen gelöscht und somit die EXP nicht erstattet bzw. durch einen Supporter zurückgesetzt. In der Miningwelt ist das nicht der Fall. Jeder Block den du abbaust zählt, und da man schon länger farmt, um zum Beispiel an BM zu kommen schonmal 3-4 Stunden ist es in Ordnung, wenn nur jeder 1000ste Block ein EXP gibt, da man schon sehr viele Blöcke innerhalb von drei Stunden abbauen kann.

    Fazit: Es ist einfacher, durch mining an EXP zu kommen, jedoch dauert dies ein wenig länger als im Forum. Nach meiner Meinung gleicht sich das im Endeffekt wieder aus.
     
  12. Schatten

    Schatten Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Ich finds auch echt cool mit dem exp-system. da macht es auch vielmehr spaß abzubauen etc. weil man dafür ja sozusagen "belohnt" wird also echt guter einfalll :thumbup: und ich würd mich echt freun wnn die preise schnell bekannt gegeben werden da man dann weiß wieviel man noch für den rang brauch.

    P.s.: die ränge sollten nicht zu teuer sein aber auch nicht zu billig sonst hat jeder einen rang und dann macht es nicht so viel spaß

    LG _Schattenlord_
     
  13. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Gedulge dich noch ein wenig. Die Programmierer haben bestimmt alle Hände voll zu tun und werden diesen Punkt so schnell abarbeiten wie es nun mal eben geht.
     
  14. willado98

    willado98 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Programmiert Potti unsere Datenkrake ?
     
  15. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Guten Morgen =)


    Es lag letztenendes nurnoch an mir. Ich habe die Preise (hoffentlich) gut balancieren können. Wichtig dabei ist, das man nicht sofort alles liegen lässt und sich nurnoch auf die Achievements stürzt. Diese wurden so eingerichtet, das man normal seine Tätigkeiten usw. ausführt und man als Dank nebenbei Exp sammeln kann.

    Sollte es Probleme oder Beschwerden bzgl. der Preise geben, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Achja und bevor ich es vergesse, die nächsten ~25 Achievements stehen bereits in den Startlöchern.
     
  16. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    @Tama Würdest du mir bitte eine Liste der Preise schicken, damit ich die Shopliste dahingehend editieren kann? Finde cih sinnvoll für die schnelle Informationsverbreitung.
     
  17. Poolrunner

    Poolrunner Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    achja letztens habe ich meine rüstungen verzaubert und habe aus faulheit natürlich die /home und /back benützt, dadurch sind -200punkte entstanden,
    diese sind zwar egal, aber ich hoffe der betrugsabstand zwischen dem benützen von den beiden behfeheln wird erhöht, damit es bei anderen usern evt auch nicht apssiert.
     
  18. Supercrafter00

    Supercrafter00 Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Ich finde das Plugin klasse.
     
  19. Mr_Black_Shadow

    Mr_Black_Shadow Stammi

    Beiträge:
    391
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Wie viele XP bekommt man wenn man an einem Event mitmacht?????
     
  20. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EXP - System - was ihr wissen müsst

    Man kann bis zu 100 Exp bekommen ;-)
     

Diese Seite empfehlen