Lego wird 80

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Wolkot, 29. August 2012.

  1. Taifun2

    Taifun2 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lego wird 80

    Vielen Dank für die schöne Zusammenfassung.
    Wirklich interessant, wie die Geschichte sich so entwickelt hat.
    Auch wenn ich nicht sooo Lego verrückt war, profitiere ich doch auch davon und habe mit Minecraft viel Spass.
    Minecraft in 80 Jahren? Glaub ich ehrlich gesagt nicht :( aber vielleicht Lego?? :D
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lego wird 80

    Ich und meine guten alten LEGO zeiten =) Ach jaaa...das waren noch Zeiten: Bauen, düne Teile mit den Zähnen von anderen entfernt und wenn man sein bestes Objekt auf das Fensterbrett legt kam der kleine Bruder und danach war alles zerstört:(

    Ach jaa gute alte Zeiten

    Naja seit Nintendo LEGO Spiele herstellt (aktuellstes Batman 2 DC´s Super Heros) ist es ja auch ein echter Erfolgseinschlag.
     

Diese Seite empfehlen