DDOS ANGRIFFE - Was sagt ihr dazu ? :,(

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von willado98, 4. September 2012.

  1. willado98

    willado98 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    DDOS angriffe ....


    Der Begriff DDOS wird euch die letzten Tage bekannt sein

    Was ist ein DDOS angriff ?
    Als Denial of Service (kurz DoS, englisch für: Dienstverweigerung) wird in der digitalen Datenverarbeitung die Nichtverfügbarkeit eines Dienstes bezeichnet, der eigentlich verfügbar sein sollte. Obwohl es verschiedene Gründe für die Nichtverfügbarkeit geben kann, spricht man von DoS in der Regel als die Folge einer Überlastung von Infrastruktursystemen. Dies kann durch unbeabsichtigte Überlastungen verursacht werden oder durch einen mutwilligen Angriff auf einen Server, einen Rechner oder sonstige Komponenten in einem Datennetz.

    Wird die Überlastung von einer größeren Anzahl anderer Systeme verursacht, so wird auch von einer Verteilten Dienstblockade oder englisch Distributed Denial of Service (DDoS) gesprochen.


    ich würde mich freuen wen was dagegen getan werden kan bzw. die verantwortlichen angezeigt werden (was wohl er unmöglich ist)
    die ganzen server ausfälle und laggs nehmen mir echt den ganezn spaß


    LG willado
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: DDOS ANGRIFFE - Was sagt ihr dazu ? :,(

    [​IMG]
     
  3. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. willado98

    willado98 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDOS ANGRIFFE - Was sagt ihr dazu ? :,(

    #close das wusste ich leider nicht das ich hier einen doublepost mache
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DDOS ANGRIFFE - Was sagt ihr dazu ? :,(

    Nein nein, dein Thread ist ansich neu.
    Nur wollte ich dich lediglich darauf hinweisen, dass sowas schonmal besprochen wurde.

    Vielleicht haben die neuen User ja wieder neue Sachen dazu zu sagen.
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDOS ANGRIFFE - Was sagt ihr dazu ? :,(

    Nichts außer: STECKT EUCH EURE SCHEIß ANGRIFFE SONST WOHIN IHR ****** NOUGATSCHNITTEN.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit.....
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: DDOS ANGRIFFE - Was sagt ihr dazu ? :,(

    Hatten gerade noch eine Attacke :O
    Lasse den Sauhund aber ins Leere laufen.
     
  8. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DDOS ANGRIFFE - Was sagt ihr dazu ? :,(

    Da wirds schon 'nen Auslöser geben, du.
     
  9. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DDOS ANGRIFFE - Was sagt ihr dazu ? :,(

    Genau für diese art Aufmerksamkeit machen sie das.
     
  10. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDOS ANGRIFFE - Was sagt ihr dazu ? :,(

    Vielleicht war das auch jemand der sich wegen einem Bann rächen wollte?
     
  11. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube eig das nitrado gegen DDOS angriffe gesichert ist oder werben sie damit und erfüllen es nicht?
     
  12. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: DDOS ANGRIFFE - Was sagt ihr dazu ? :,(

    Mag sein das es auf die "Server" zutrifft, wo man sich Minecraft Slots kaufen kann :)
    Wir haben aber keinen solchen Server ;-)
    Haben aber schon einige Maßnahmen gegen DDoS.
    Was genau: Sag ich net :O
     
  13. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: DDOS ANGRIFFE - Was sagt ihr dazu ? :,(

    Asoziale Kiddies !
     

Diese Seite empfehlen