JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von JooTomTom, 26. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Vergess dabei auch nicht, dass es nicht gut ist, eine globale Richtungslichtquelle, oder eine von diesen Sonnen-Punktlichtquellen zu benutzen. Ambient-Lightning derart zu emulieren ist eine sehr schlechte Idee und macht das Bild schnell langweilig ;-) Lieber mehrere Lokale Lichtquellen ;-)
     
  2. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    So es ist fertig ;-)
    Hoffe dir gefällt es so mit vielen lokalen Lichtquellen:

    Den Anhang 11432 betrachten

    Renderzeit satte 6 1/2 Stunden...
     

    Anhänge:

  3. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Meine Kritik dazu: (links oben meint reflektion nicht transparenz, tippfehler :p)
    https://dl.dropbox.com/u/3405107/2012/hauslicht.jpg

    Bitte verbessern ausgehend davon, dann sieht man auch gleich, wie lernfähig du bist :p
     
  4. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Maxi Danke für den Kommi, ich werde es morgen versuchen umzusetzen ;-)

    Hier hab ich mal eben, ein kleines Spaßbild aus langeweile gemacht...
    Den Anhang 11433 betrachten

    Mal was anderes ausser immer von Maps :)
     

    Anhänge:

  5. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Die Alpha Maps scheinen zu fehlen ;-)
    Edit: Auf Maxis Post bezogen :p
     
  6. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ich finde es doch schon lobenswert, wie JooTomTom Kritik mit Dank und Verständnis annimmt.
    Auch ist von Mal zu Mal eine Steigerung zu erkennen. Vorschläge werden gleich umgesetzt.
    *mach weiter so* :thumbup:

    ... Ich hätte gern mal ein "perfekt" ausgeleuchtetes und nach allen Regeln der Kunst bearbeitetes Cinema 4D-Minecraftbild gesehen.
    *vielleicht mag ja jemand eins posten* ;-)
     
  7. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Danke Mr_Bixx, ich höre sowas immer wieder gerne ;-)

    @Theoth

    Ne, die fehlen nicht ;-)
     
  8. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Beim Glas schon da sehe ich schwarze felder ;-)
     
  9. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Also ich finde Super wie man von Post zu post die Steigerung in der Entwicklung verfolgen kann.
    Was hast du eigentlich für einen Rechner ?
     
  10. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Theoth denke liegt am Licht ;-)

    Öhm ich habe nen Acer.
    8 Gig Ram, 2 gig Graka (Nvedia Geforce Gts 240)
    I 5 Prozesser 3 mal 3.2 kerne...
    1 TB festplatte ;-)
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Hmmm bei mehr als 6 Stunden Rederzeit, solltest du mal checken ob du wirklich auf allen Kernen fährst, oder redest du da von einem Laptop, denn das würde dann einiges erklären.
     
  12. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Hab ich schon nachgekuckt, aber das eigentliche Problem liegt glaub ich da, das zu viel Müll auf den PC ist und er dringend mal ne Formatierung nötig hätte...
    Bild kommt heute Abend für Maxi ;-)
    Wegen der langen Renderzeit
     
  13. MonsterStreak

    MonsterStreak Mitglied++

    Beiträge:
    134
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ich kann mich den meisten Usern hier anschliessen, deine Bilder sehen ganz schön aus. Ich würde dir auf jeden fall ein "JA" geben. Mach weiter so :)
    Nur mal so eine Frage ; Wie lange machst du denn schon sowas? [Graphic Desings & co]
     
  14. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ich mache es schon seit mehreren Monaten...
    Ein genaues Datum kann ich nicht nennen, aber danke für den Kommi ;-)

    So jetzt Maxi :)
    Ich hab jetzt einige Einstellungen vorgenommen und so das rendern verkürzt.
    Es rendert jetzt nur noch 2 Stunden, jetzt ist es kein Problem mehr irgendwelche Fixes vorzunehmen.

    Das ist das Bild:
    Den Anhang 11456 betrachten

    Ein paar Fehler sind drin...
    Wasser kann man noch schöner machen, Himmel schöner machen und das Licht beliebig verändern :)
    Goldenen Tower weggecleart, Blätter transparenter gemacht usw...
    Ich hab versucht alles umzusetzen

    Hier nochmal ein Fix des Himmels:
    Den Anhang 11458 betrachten

    Hier ist nochmal ein Funbild:
    Den Anhang 11460 betrachten
    (nichts besonderes wollte nur was testen)

    Noch eins...
    Den Anhang 11464 betrachten

    Hoffe es gefällt euch ;-)

    Wenn euch was nicht gefällt, einfach sagen, ich versuch es dann anzupassen ;-)
     

    Anhänge:

  15. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    So JooTomTom jetzt bekommst du von mir ein pro weil mich das Bild vollkommen überzeugt! Es hat zwar lange gedauert! Aber das war es Wert!

    Gruß
     
  16. _TheDarkBlack_

    _TheDarkBlack_ Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Also ich finde deine Künste als Grafiker auch sehr sehr gut, und ich muss schon sagen, manche Bilder sind im Gegensatz zu denen von anderen einfach Göttlich. Zwar ist jeder anders und jedes Bild, egal ob von dir oder von anderen Bewerbern ist gut, jedoch muss ich wirklich sagen dass deine Kreativität was Bild Bearbeitung angeht sich in deinen Bildern wiederspiuegelt. Ausserdem finde ich haben viele deiner Bilde so nen zusätzlichen Kick, und von daher bekommst du von mir auch ein JA.
     
  17. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Tom, willst du mein Mentor werden? =P

    Vor allem der letzte Render sieht sehr gut aus, glaube der beste bisher ;-)
    Würde auch JA sagen.
     
  18. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    JA ich will Kato :D

    Danke für die letzten Kommentare.
     
  19. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Also JooTomTom, es tut mir leid, aber ich kann nicht ganz so euphorisch wie die anderen sein. Deine Arbeit ist extrem repetitiv, immer der selbe Kram mit dem Logo, kein anderer Stil, zudem frage ich mich: Du bewirbst dich beim BdH als Grafiker. Wieso tutst du dann für deine Bewerbung immernur deinen eigenen Namen inszenieren? Suboptimal.
     
  20. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ich habe ja dazu geschrieben, nur ein Test ;-)
    Es sind halt meine neuen Desktopbilder, wenn du mir sagst was ich für euch machen soll, dann kann ich das machen, das im Moment mach ich ja für mich noch...
    Den Text zu ändern wär ne arbeit von einer Minute.

    Du wolltest doch nur das andere... ansonsten hab ich nichts bekommen und dachte mir weil ich Zeit und Lust habe probier ich bisschen rum und mach nen Desktophintergrund :)

    Für Einzwei hab ich eben ein Facebook Bild gemacht, ist ja nicht so das ich nichts mach:

    Den Anhang 11486 betrachten

    Ist ja auch wieder nichts so besonderes, ausser das Brauhaus drauf steht ;-)
    Die Schwerter sind ein bisschen unsauber, aber die könnte ich in C4D machen, damit sie sich nicht so blöd schneiden.
    Aber da es auf Facebook eh verkleinert wird, sieht man es fast nicht...
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen