Aloaboy versucht es nochmal

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Aloaboy, 14. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aloaboy

    Aloaboy Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    Liebes Brauhaus-Team,
    Ich, Aloaboy, möchte mich hiermit erneut als Fairy bewerben.

    Über Aloaboy
    Ich heiße im RL Florian, bin 14 Jahre alt (werde in 2 Monaten 15) und wohne im schönen Düsseldorf. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, betreibe Leichtathletik (klingt dumm ich weiß...) und spiele Minecraft. Im Spiel Minecraft konnte ich seit Juli letzten Jahres viel Erfahrungen sammeln und kenne mich mit z.B. Redstone-Schaltungen gut aus.

    Aloaboy und der BdH
    Seitdem ich Minecraft besitze hatte ich immer den Drang mit anderen zu spielen. Als ich dann zum ersten mal auf Map4 gejoint bin und ich freigeschaltet wurde habe ich mich in diese Map geradezu verliebt. Dummerweise hatte ich zu dieser Zeit einen so schlechten PC, dass es mir nicht möglich war längere Zeiten auf dem Server zu spielen. Als ich dann Mitte Dezember einen neuen PC bekommen habe fing ich sofort an aktiv auf dem BdH zu spielen. Ich habe bisher nur ein GS in den Slums weil ich mich aktuell mehr mit dem kennenlernen der neuen Map beschäftige.

    Warum Aloaboy Fairy werden möchte
    Nun ich möchte Fairy werden weil ich sehr gerne anderen Usern auf dem Server helfen möchte und so meine Erfahrungen weitergeben möchte. Ich weiß, dass ich als Fairy Verantwortung trage, und dass es mir nicht nur den lila Schriftzug einbringt. Ich trage diese Verantwortung gerne und bleibe mir dieser auch bewusst.

    Warum ausgerechnet Aloaboy Fairy werden sollte
    Ich bin teamfähig, freundlich, ehrlich und kann gut mit Kritik umgehen. Außerdem bringe ich die nötige Geduld für den Job mit und erkläre etwas auch gerne ein zweites, drittes oder x-beliebiges mal und bleibe trotzdem nett und freundlich. Ich versuche viel Usersupport zu leisten z.B. durch beantworten von Fragen und das zeigen von Grundstücken. Ich verwende keine Makros und gehe bei Fragen immer individuell auf die Person ein. Ich nehme mir auch die Zeit den Leuten etwas zu zeigen, statt auf die Livemap zu verweisen. Meine Onlinetime beträgt ca. 4 Tage auf Map 5 und auf Map 6 erst 4 Stunden, weil ich in letzter Zeit einiges zu tun hatte und deswegen nicht so viel online kommen konnte. Ich bin fast jeden Tag online und das mehrere Stunden. In der Woche zwischen 13:00 und 20:00h immer unterschiedlich und am Wochenende zwischen 11:00 und 23:00h auch immer unterschiedlich. Im TS bin ich eigentlich immer online wenn ich auf dem Server spiele und bin dort auch ansprechbar.

    Was für, was gegen Aloaboy spricht
    + hilfsbereit
    + teamfähig
    + kann Kritik annehmen und an sich arbeiten
    + ist lernfähig
    + bemüht sich um Usersupport
    + ist oft, regelmäßig und mehrere Stunden online
    + ist freundlich (soweit ich das beurteilen kann)
    + aktiv im TS
    + liest regelmäßig im Forum
    - wurde für einen Tag gebannt weil er ausversehen einen Netherziegel weggeschlagen hat

    Was sich geändert hat
    - mehr Usersupport
    - mehr Onlinetime
    - andere Onlinezeiten
    - mehr im TS aktiv

    Schluss
    Ich freue mich über jedes Feedback, ob positives oder negatives und hoffe, dass ich angenommen werde.

    Liebe Grüße, euer Aloaboy (Flo)
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aloaboy versucht es nochmal

    Abgelehnt.

    Tut mir Leid, aber uns ist es wichtig, das die Fairys über die Map wenigstens etwas Bescheid wissen und mit 6 Stunden Onlinetime, ist das bei weiten nicht genug.
    Du hast Erfahrung, keine Frage, aber das gesamt Paket fehlt in deinem Fall.
    Du sprichst selber den Usersupport an und es wäre gegenüber einigen anderen Usern, mehr als ungerecht, wenn du mit mangelden Usersupport und so wenig Map Erfahrung, Fairy wirst.

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Brauhaus
    Abby
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aloaboy versucht es nochmal

    Ich kann mich Abby nur anschließen und sagen andere hätten es mehr verdient Fairy zu werden.
    Du hast noch nicht so viel Erfahrung mit der Map und bist mir auch sonst nicht besonders aufgefallen.
    Die Zeiten zu denen du on bist decken sich mit den Zeiten der anderen Fairy's und dort besteht kein Bedarf.

    MfG FreakyMiner :D
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Aloaboy versucht es nochmal

    Thema geschlossen und archiviert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen