Gorillasuit (ist wieder da)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Gorillasuit, 29. August 2012.

  1. Gorillasuit

    Gorillasuit Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guten Tag.

    Mein Name ist Gorillasuit.
    Recht wenige werden mich noch kennen, aber ich bin bereits zum zweiten Mal hier. Das erste mal am Brauhaus-Server war ich ich Ende 2010. Nach langer Abstinenz freue ich mich wieder hier zu sein und bemerke mit einem halb-lachenden und halb-weinendem Gesicht, dass sich verdammt viel geändert hat. Ich fühle mich alt, weil ich keinen mehr erkenne, denke aber, dass der Umgang hier immer noch der selbe ist, wie damals.
    Es könnte vorkommen, dass ich damals wie heute auch zwecks meiner Arbeit nicht so oft zum spielen komme, ich mir aber Mühe gebe, regelmäßig online zu sein.

    Im großen und ganzen war es das auch schon, ich freue mich, wenn ich mich integrieren kann und helfe gerne, wo ich nur kann.
    Meine Stärken sind Kunst und Architektur und technisch ausgeklügelte Redstone-Fallen mit Laien-Elektronik.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gorillasuit



    Und hier hab ich noch meinen alten Vorstellungsthread gefunden. Unglaublich!
    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/1669-Alles-in-einem
    (erinnerungs-flashback. :'D )
     
  2. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gorillasuit (ist wieder da)

    Hey du grobpixeliger Primat :p
    Wäre mal cool dich ingame zu treffen.
    Kannst gerne bei einer Cookiespamaktion mit machen.
    Wir brauchen noch einen Verrückten im Affenkostüm. XD

    ... würde das Bild etwas auflockern:grins:
     
  3. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gorillasuit (ist wieder da)

    Welcome back. ;-)
     
  4. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Gorillasuit (ist wieder da)

    Das mit dem halb lachenden und halb weinenden ging mir auch so ^^ nach ein paar wochen und neuen Bekannfschaften gings dann wieder aber blöd fühl ich mich noch immer da ich so viel versäumt habe :-/ Hoffe wir sehn uns mal ingame ;-)
    -Theo
     
  5. Gorillasuit

    Gorillasuit Mitglied+

    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gorillasuit (ist wieder da)

    @Mr_Bixx
    Bin für jeden Unsinn zu haben.^^
    Werde morgen whs den ganzen Vormittag ingame sein.

    @Theoth Zweisechssieben
    Du bist nicht allein. Und ich anscheinend auch nicht. Das baut auf.^^

    @Frederik94
    Dich hab ich sogar schon ingame getroffen. xD
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gorillasuit (ist wieder da)

    Hey ich kenn dich fast gar nicht aber halte dich für einen netten menschn/Gorilla . Welcome back to brauhaus der Hoffnung. Und viel spass man sieht sich ^^
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gorillasuit (ist wieder da)

    Willkommen auf dem Brauhaus, Gorilla,
    oder soll ich sagen willkommen zurück auf dem Brauhaus?
    Wünsch dir viel Spaß hier und hoffentlich min. genausoviel wie früher auch ;-)
     
  8. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Gorillasuit (ist wieder da)

    na das ist ja super, dass ich dich heut auch direkt schon vor dem Bahnhof getroffen haben :D
     
  9. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gorillasuit (ist wieder da)

    Ich wünsch dir auch viel Spaß bei uns "Verrückten".
     
  10. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gorillasuit (ist wieder da)

    Willkommen zurück :O
     
  11. Montox

    Montox Administrator Teamsklave

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gorillasuit (ist wieder da)

    Heidiho ehrenwerter Gorilla aus der Familie der Hominidae. Mach dir gar keine Sorgen :) ich bin erst seit ~ einer Woche auf diesem Server, aber man wird sofort mit offenen Armen empfangen ^_^ und vielleicht entdeckst du ja den einen oder anderen den du noch kennst.

    In dem Sinne viel Spaß und wir sehen uns bestimmt bald in der wunderbaren Pixelwelt!
     
  12. willado98

    willado98 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gorillasuit (ist wieder da)

    wilkommen
     
  13. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gorillasuit (ist wieder da)

    Willkommen zurück ;-)
    Viel Spaß auf dem Brauhaus.
     
  14. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Gorillasuit (ist wieder da)

    Welcome Back Gorillasuit! :-)
     

Diese Seite empfehlen