success_kid ist (wieder) da

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Success_Kid, 31. August 2012.

  1. Success_Kid

    Success_Kid Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Brauhaus,

    im richtigen Leben heiße ich Lasse, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Norden unserer Republik, genauer gesagt aus Lübeck. Doch auch die Süddeutschen bekommen bald genug von mir ab, denn ab September werde ich Wirtschaftsingenieurswesen, Elektrotechnik in Leipzig studieren.

    Ich hab vor einem Jahr auf Map 5 zusammen mit 2 Freunden mein BdH Debüt gehabt, aber sehr zurück gezogen an kleineren Projekten rumgewerkelt. Wir hatten ein Projekt angemeldet, welches wir verwirklichen wollten wozu es aber aus verschiedenen Gründen nie kam :blush:
    Aufgrund von Abi und andersweitiger Beschäfftigung war es aber mit meinem Treiben schnell wieder vorbei.

    Jetzt bin ich aber zurück begierig darauf meine Kreativität auszuleben (womit ich auch gleich angefangen habe :grins:).
    Man sieht sich auf der wunderschönen Map 7 ;D
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: success_kid ist (wieder) da

    Welcome back, was fürn abi haste gemacht wenn minecraft dafür draufging?
     
  3. Success_Kid

    Success_Kid Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: success_kid ist (wieder) da

    Ich musste Shogun2 Total War spielen für meine Präsentationsprüfung "Japan - Vom Feudalstaat zur macht des 2. Weltkrieges" :D

    ---

    edit1: 2,1 also so mittel gut

    ---

    edit 2: wundert euch nicht über meine extrem komischen Spielzeiten, im Moment bin ich in Montreal, wo 24 uhr 6 uhr deutscher Zeit entspricht.
     
  4. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: success_kid ist (wieder) da

    Was machst in Montreal?
     
  5. Success_Kid

    Success_Kid Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: success_kid ist (wieder) da

    Ich hab für nen Monat da in einer WG gelebt, hatte im Sommer zwischen Abi und Studium 3 Monate frei und bin nach Kanada gefahren. Bin jetzt allerdings aufm Rückweg, im Moment in Toronto. Danach muss ich Leipzig entdecken, also fals wer von da ist, ich könnte local inteligance gebrauchen :D
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: success_kid ist (wieder) da

    Auch von mir wilkommen zurück :)
    Ich hoffe das du auf Map 7 deine
    Projekte verwirklichst :D
     
  7. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: success_kid ist (wieder) da

    Willkommen zurück ;-)
     
  8. OriginalWantedLP

    OriginalWantedLP Mitglied++

    Beiträge:
    132
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: success_kid ist (wieder) da

    Welcome at Home success_kid :D
     

Diese Seite empfehlen