Hogwarts

Dieses Thema im Forum "Minecraft Projektvorstellungen" wurde erstellt von stuffhsg, 21. August 2012.

  1. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hogwarts

    Wird langfristig sein ;-)
    Und gebaut wird schon lange, halt nur von stuff, petri und mir :D
    Werde morgen auch brav weiterbauen, aber Achtung! Es wird viel Arbeit sein und ich bedanke mich jetzt schon bei Stuff für die harte Arbeit und dafür mich und petri zu ertragen :p

    Nicht auf der Scheimspur ausrutschen!
    -Theo
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Die meiste Arbeit wird gegen Ende folgen. Da der Schlossbau zu größtenteils von mir beaufsichtigt bzw auch von mir gemacht wird. Heißt nur wenige können große Dinge am Schloss bauen bzw das Schloss selber. Inneneinrichtung etc kann natürlich von euch gebaut werden. Nur das Schloss selbst eben auch wegen dem Größenverhälltniss eben nicht.

    Landschaft,Wege etc wird alles von euch gebaut.

    Geht heut Abend richtig los
     
  3. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hogwarts

    Ok :D
    Wann?
    Wo?
    Ts?
     
  4. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hogwarts

    Bin dabei wenn ich darf/kann, Nur eine Frage könnte men vllt Skins von Harry etc dann auf der Behn strecke bauen fände ich cool :D
     
  5. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hogwarts

    Klasse Idee!
    Ich würde auch gerne meine Hilfe anbieten, aber ich komme erst in einer Woche aus dem Urlaub. Läuft das Bauprojekt dann noch?
     
  6. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bestimmt wir haben eine Menge zu tun am besten ist es wenn du im ts in unseren Channel kommst (sollte immoment der letzte sein) da können wir uns besser abklären!
     
  7. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hogwarts

    Okay
    Melde mich sobald ich kann :)
     
  8. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Erste Zwischenmeldung:

    Schlagzeile:
    Ramsidam's Landschaft und Schlösserzerstörungstrupp wurde angeheuert. Kein Block konnte dem Abrissbagger entkommen. Eben auch die Redstoneschaltungen vom Hogwartshausmeister Argus Filch (theoth) wurden zugrunde gevoxelt.

    Den Anhang 11326 betrachten

    Zwischenmeldung:

    Die Mitarbeiter Charlie Weasly und der Hausmeister Argus Filch mit ihrem Bauherren und Meister Stuff aka Dumbledore.

    Den Anhang 11327 betrachten
     

    Anhänge:

  9. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hogwarts

    Wir sehe so geil aus in unseren Uniformen und während wir Gold kotzen C:
     
  10. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  11. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
  12. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    ZWISCHENMELDUNG:

    Unser äußerst begabter Ramsidam zerstört die große Halle und alle damit verbundenen Redstoneschaltungen.

    Den Anhang 11347 betrachten
     

    Anhänge:

  13. Sokka7

    Sokka7 Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hogwarts

    Was ist da denn passiert!?
     
  14. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Voxel-Experte ramsidam hat ein bisschen gewütet =)

    Ist mittlerweile aber alles wieder aufgebaut. Der Bau kann weiter gehen.
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Oh nein, ihr habt doch nicht etwa Ramsi einen Auftrag, der mit WE / VS zu tun hat, gegeben? D:
     
  16. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Leider doch :D
     
  17. Matyro

    Matyro Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hogwarts

    Bitte für den See VS smooth (/b e smooth) verwenden. Dies erzeugt keine Löcher im Gegensatz zu WE, welches nur die Oberfläche anpasst.

    Desweiteren vielleicht mal Gravel und Kohle replacen zu Stein oder Erde.
     
  18. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hogwarts

    lass mich mitmachen ^^ :D ausserdem liebe ich die bücher so wie das ganze gebäude top^^
     
  19. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hogwarts

    Heisst "mit allem drum und dran", dass die Geheimgänge und der Raum der Wünsche auch dabei sind? :O
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hogwarts

    Also so wie die Landschaft grade aussieht... D:
    Falls ihr vielleicht ein wenig VoxelSniper-Hilfe braucht, ich kann ab Mittwoch / Donnerstag gern mitmachen

    und @Matyro: /b e fill wäre da eher angebracht, das VoxelSniper-Smoothtool kann man eigentlich nur für den letzten Feinschliff gebrauchen^^
     

Diese Seite empfehlen