Ein paar Fragen zu den Brauhausservern.

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Martin-Peter Balkhaus, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    • BrauTec - Wann darf man hier, dass Ende der Beta erwarten und den Start der Final?
    • BH Kreativ - Sorry, aber werden dort die Bauten zwar immer Epischer, aber dafür alles andere immer übersichtlicher? - zB Map4 hat man noch alles ohne Probleme finden können, also die MIne, die Läden, es gab User Shops usw..... - Nun bei Map 7 , sind die Bauten und die Gestaltung schon sehr episch, aber dafür findet man absolut nicht die Miningwelt, die Shops.... und Hilfe gibt es in Game auch kaum bis eher gar keine :(

    Oder liegt es daran, das ich weder Abi noch ein Minecraft Stubium habe, das man bei jeder neuen Map oder neuem Server des BhD immer weniger Durchblick hat ? Und als User Möglichkeiten?
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein paar Fragen zu den Brauhausservern.

    Fängst du schon wieder an ??? Wird das wieder ein Jammer Fred ??

    Es geht sogar ein Zug vom Bahnhof in die Miningwelt, die ist absolut nicht schwer zu finden.
    Es gibt im Forum sogar einen einen Fred zu den Shops und Preisen, der auch nicht schwer zu finden ist.

    http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/100864-Shops-Preise-(Map7)?highlight=shops
     
  3. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ein paar Fragen zu den Brauhausservern.

    Nein ich fange nicht schon wieder an Wolkot, ich weis nur das ich insgesamt schon 27 Stunden Onlinezeit habe auf Map7 (nicht mit Acc Internuntius, der geht nicht mehr) und noch nichts dergleichen gefunden habe - daher frage ich. - Deiner Antwort zu beurteilen, bin ich dann also zu dumm für Map 7. Demanch -close-. Allerdings hätte ich schon noch gerne eine Antwort bezüglich der BrauTec Final, Danke.
     
  4. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ein paar Fragen zu den Brauhausservern.

    Das is jetz echt nicht wahr oder?
     
  5. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ein paar Fragen zu den Brauhausservern.

    ~Close bitte
    Ich sehe schon eine riesige und unnötige Diskussion vor mir ^^
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ein paar Fragen zu den Brauhausservern.

    Die Brautec-finalversion wird sich solange hinziehen bis wir alle Bugs und Probleme gelöst haben. Dies könnte in den nächsten Tagen sein, könnte aber auch noch einige Wochen dauern. Hierbei ist es von nöten, dass die Userschaft uns die Fehler mittteilt.

    Auf Wunsch des Erstellers:

    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen