gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von gangsterchris, 29. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Hallo Chris,

    ich hab wirklich lange überlegt, ob ich was zu deiner ersten Bewerbung schreiben soll. Nun ist es schon deine vierte und ich gebe meine Zurückhaltung mal auf:

    Du bist ein netter Kerl, auch hilfsbereit und meistens sehr freundlich, dazu liegt dir viel am Brauhaus und der Community.

    Trotzdem kann ich dir guten Gewissens nur ein NEIN geben, weil ich mir absolut sicher bin, dass du sowohl dir als auch dem Team keinen Gefallen damit tun würdest Recruit zu werden?.

    Gründe?

    - Zu ungeduldig
    - Zu chaotisch
    - Zu schnell eingeschnappt
    - Nimmst alles viel zu persönlich

    Von daher bin ich mir ebenso absolut sicher, dass du als User viel mehr Spaß haben kannst. Außerdem bist du ja mittlerweile ein alter Hase hier und kannst alles Mögliche machen, ohne gleich im Team sein zu müssen.
    Nimm dir ein Beispiel an mir: Wenn das mit meiner Bewerbung nicht geklappt hätte, wäre ich natürlich enttäuscht gewesen, aber ich war auch als User SEHR happy hier und wäre es auch weiter geblieben? :)

    LG, Fusi
     
  2. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Ja ok ich geb dir recht Ich nehm einiges zu Persöhnlich aber das nicht schlimm finde ich wenn man meine geschichte kennt ungeduldig auch weil ich zuviele bewerbungen geschrieben hab stimmt. Chaotisch?? inwiefern?? eingeschnappt gehört auch zu persöhnlich

    PS: seit dem du Builder bist haste kaum noch Zeit für mich und wenn ich dich grüße merkst du es meistens nicht :( das macht mich traurig
     
  3. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    ja hast recht war schlechtes timing und danke für deine hilfe ich komm in 2monaten drauf zurück :) und ja ich bewerb mich erst wieder in 2 monaten so wie ihr es gesagt habt.
    Mir tut es leid das ich von monty kopiert hab und das ich so ein großes theater draus gemacht hab.
    ähm das mit dem griefing und beleidigung das war einmal seit dem is nix mehr passiert sagen wir so Neue map neues glück Neueranfang (letsplayer hat ja auch -10 für immer nur ma so gesagt aber egal ) :D
     
  4. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    ich kann mich big boss nur anschliessen und sorry aber ich finde deine bewerbung auch ein bisschen zu kurz *lookie lookie auf die von billhelm*
    aber ich gebe dir nen tipp:lass etwas die bewerbungen und helf dem team etwas (bauprojekten usw.) mach so ein paar wochen weiter und mach dich ein bisschen bekannt und ich glaube du kennst ja die voraussetzungen von recruiten rang befolge das und *nerve* das team nicht so oft mit der bewerbung ... dann kannste es nochmal versuchen aber gib dich nicht mit 1ner woche zufrieden

    p.s. ich habe eig nichts gegen dich und du bist mir bisher eig auch positive aufgefallen/... aber beachte einfach ein paar punkte ^^ mfg ritterkurt
     
  5. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    danke aber nur zu info diese bewerbung ist nicht kurz
     
  6. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Abgelehnt.
    Kein Bedarf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen