Events: Katoran - Bootsrennen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bauerchen, 27. August 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich traf einen alten, einsamen Reisenden... Er kam auf mich zu und völlig unerwartet streckte er mir ein Stück Pergament entgegen. Was war das bloß? Was stand drauf? Ich las das Pergament und staunte nicht schlecht. Als ich wieder aufschaute, war der Reisende verschwunden... spurlos. Was stand nun auf dem Blatt?


    Das neue Event "Bootsrennen in Katoran"

    Ihr habt richtig gehört, es gibt ab sofort ein neues wöchentliches Event. Nämlich das Bootsrennen in Katoran!

    Ihr seid begeisterte Bootsfahrer? Erfahrene Profisegler? Oder einfach nur Millionäre mit einer riesigen Luxusyacht?
    Ihr liebt es, mit einem Boot durch die Gegend zu fahren und euch den Gefahren des tosenden Wassers zu stellen? Oder ihr wollt einfach immer der/die Beste sein? Euer Ehrgeiz schreckt vor nichts zurück und ihr wollt allen beweisen, dass ihr es drauf habt?

    Dann seid ihr hier genau richtig!

    Es gibt nun ab Mittwoch einmal wöchentlich ein Boot-Event.

    Wo?
    Treffpunkt ist immer die "Taverne zum einsamen Bergsteiger".
    Dort wird euch alles erklärt und von dort geht ihr einen kurzen Weg zum Steg, von wo es losgeht.

    Den Anhang 11317 betrachten
    (Bild anklicken für bessere Ansicht)

    Wann?
    Jeden Mittwoch! Zwischen 16:00 und 17:00!

    Gewinne?
    Zu gewinnen gibt es bei jedem Rennen 100XP.

    Was?
    Ja genau, was braucht ihr? Ein Boot, richtig! Diese bekommt ihr von der Schreinerei in Katoran zur Verfügung gestellt.
    Ansonsten? Nur extrem gute Fahrkünste, was das Boot angeht. Die Strecke ist echt nicht leicht.

    Das war's. Mehr gibt es nicht zu sagen! Also, Auf geht's!!

    (Zur HP)
     
  2. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Setzt die Segel und stecht in See. Dann werdet ihr merken wie es sich anfühlt wenn der tosende Wind um eure Nase weht und die schäumende Gischt an den Bug platscht.
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Re: Events: Katoran - Bootsrennen

    Toll, das liegt genau da wo ich Sport habe. Vielleicht sollte ich meiner Sportlehrerin mal vorschlagen, sich während der Sportstunde vor den PC zu hocken und dann am Bootsrennen mitzumachen. Ist ja auch in gewisser Weise Sport :D
     
  4. Darkwarrior11

    Darkwarrior11 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Hallo Leute
    Ich fahre wie Columbus (eigentlich nicht,aber naja bin hallt dumm):drool: .
    Ich wünsche euch allen viel Glück und Spaß.Bitte Leute benützt keine Hacks(Es soll ein faires spiel werden).
    Hab noch einen schönen Tag.:)
     
  5. Montox

    Montox Administrator Teamsklave

    Beiträge:
    119
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Auf gehts! Ab zu den reißenden Gewässern und einer vollen Portion Spaß :grins:

    Vielen Dank an alle, die das Organisieren.
     
  6. Joni1

    Joni1 Banned BANNED

    Beiträge:
    128
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Hey ich freu mich schon auf das Event :D
    Wird bestimmt voll gut.
    Gruß Cooljoni
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Du hast zwar den warp Bootsrennen cergessen aber sonst sehr gut/ausführlich beschrieben
     
  8. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Wenn ich meinen Windows Movie Maker wieder zum laufen bekomme kann ich eine Trailer machen ich habe fast das ganze event gefilmt und ich muss sagen es hat riesig spas gemacht :)
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    @Motscher

    Ich wusste nichts von dem Warp. Davon wurde nichts auf dem Pergament geschrieben.
     
  10. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Ja so sind die alten Säcke, erst vergessen sie die Hälfte, dann lösen sie sich auf :flap:

    Schau mal auf die Rückseite vom Pergament
     
  11. ritterkurt

    ritterkurt Mitglied

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Die Events scheinen echt cool zu sein auch ein danke von mir ^^ :D
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
  13. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Sehr gut spar ich mir Arbeit, dann gibt es mehr Urlaub
     
  14. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Ach, du kannst auch gern weiterhin die Ergebnisse posten, ein Link reicht ja in Zweifelsfall auch :D
     
  15. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Euch fallen auch immer wieder neue Events ein ^^
     
  16. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Neu? Das Event gibt’s so seit Map 2 :D (und auf der letzten Map mehrmals in Aventin ;-) )
     
  17. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Bootsrennen in Katoran?! Noch nie mit bekommen. :D
     
  18. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Wie gesagt, jeden Mittwoch kannst du mitmachen.
    Es lohnt sich, vorher ein wenig zu üben, die Strecke ist echt knifflig.
     
  19. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    In Aventin gabs doch immer die Kämpfe gegen Walrune oder?
     
  20. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Events: Katoran - Bootsrennen

    Gegen Ende von Map6 gab es das große Aventin-Walrune-Event, welche mehrere Wochen ging.
     

Diese Seite empfehlen