JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von JooTomTom, 26. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Was passt denn genau nicht Wolkot?
    Das oben der Himmel so abgeschnitten ist bzw. die Konturen sind und dahinter weiß?
    Wenn es das ist, dann kommt es in ein paar Stunden oder Morgen mit Himmel ;-)
     
  2. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Nein es geht eher darum das du komplett mit nur einer Einstellung über das gesamte Bild drüber fährst. Wenn du dich mit dem Thema tiefer beschäftigst kannst du jeden Bildbereicht ganz gezielt bearbeiten und wesentlich Detaillierter Details ausabeiten und dem Bild so immer die Stimmung geben die du gerade möchtest.

    Du kannst aber auch eine Art HDR Technik verwenden und bestimmte Bildbereiche dabei einzeln abzustimmen.
     
  3. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    PRO von mir.
    Deine Grafiken sind super.
    Du bist nett.
    Du bist aktiv (sowohl ts als auch ingame)
    Ich wüsste nicht was an dir auszusetzen wäre :D

    mfg Dark
     
  4. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  5. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ich weiss auch net..
    Ich will hier nicht i wie blöd rüberkommen aber i wie sieht es echt kaka (sorry für die wort wahl) aus!
    Sorry aber ich finde einfach es wirkt komisch!

    Mfg King
     
  6. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  7. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Es ist zwar eine schöne übersiht über deine Arbeiten/Versuche, aber Ist das dein einziges Bild das du derzeit hast ?????
     
  8. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Also ich find die Bilder sind doch eigentlich gut gelungen oder?
    Naja also meine einschätzung ist:

    Pro

    +aktiv
    +nett
    +gute Bilder
    +oft online(Ingame, Forum, TS etc.)

    Ich hoffe echt das du genommen wirst:)


    Mfg Darkmoon
     
  9. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Wie meinste Wolkot?
    Willst du ein anderes Bild von einen anderen Gebäude?
    Wenn ja dann sag mir bitte von welchen ;-)
     
  10. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Tom :D Danke für mein neues Desktopbild :)
     
  11. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Nee nee keine Sorge, deine Arbeiten zum Präsentieren deines Könnens musst du schon selbst auswählen, da rede ich dir nicht drein. Mich hat nur irritiert das du immer mit dem selben Bild Arbeitest. So präsentierst du nur einen kleinen Blickwinkel von dir selbst.

    Wenn man bedenkt das durchschnittliche Mustermappen ab 30 Stück anfangen bietest du den Betrachtern hier leider nur einen extrem kleinen Einblick in deine Variations- möglichkeiten.
     
  12. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ich mache morgen nochmal ein anderes ;-)
    Von einen anderen Gebäude evtl. Supportergallerie und für Oclys muss ich noch eins machen, der fährt am Sonntag in den Urlaub...
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Also ich muss sagen die Bilder sind nicht schlecht man sollte es wirklich versuchen :D
    von mir ein Pro
     
  14. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  15. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wasser und himmel finde ich nicht ganz so toll aber sonst schauense gut aus :)
     
  16. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Für dich Oclys :p:
    Den Anhang 11406 betrachten

    Ich hoffe dir gefällt es so und das du das noch liest bevor du in den Urlaub fahrst :p
    Texturepack wurde von ihm selbst geählt und der Skin ist seiner.
     

    Anhänge:

  17. DoDo

    DoDo Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Die Bilder sehen ja mal übelst nice aus :)) Kenne nicht viele die soetwas so gut können voraldingen in dem Alter :D

    Bilder sind Super
    Aktiv bist du auch
    Viel im TS unterwegs :D
    Nett ^^
    Also gibt es nichts dran auszusetzen :D
     
  18. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Du hast Talent, bei dem was ich so sehe.

    Obwohl ich keine Ahnung hab sag ich nun einfach mal was.
    Teile der Bilder sind sehr gut geworden. Immernoch mit Luft nach oben aber gut.
    Andere wiederum gefallen mir gar nicht. Weis nich ob ich da vllt nicht das richtige Auge für hab, aber nunja.

    Nett biste ja, kennen uns ja.

    Öhm nach langem hin und her von mir würde ich dir eine Probezeit bzw ein Ja geben.
     
  19. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Du solltest bei den Renderings wirklich auf bessere Beleuchtung Achten. Die aktuelle ist sehr flach und schneidet nichteinmal ein hundertstel von dem an, was Cinema 4D drauf hat. Genauso wäre gekonntes PostPro und auch DOF beim Rendern ganz fein. GI erkenne ich da auch nicht drauf, und ohne die Effekte ist es verschwendete Liebesmüh die Sachen zu rendern. Was vielleicht helfen würde um die Beleuchtung der Blöcke besser zu machen, wäre, wenn du zu den Texturen noch Normalmaps generierst, und diese in die Beleuchtung einbeziehst ;-)
     
  20. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ich werde es dann versuchen ;-)
    Bild kommt in ein paar Stunden :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen