gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von gangsterchris, 29. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bewerbung als Rekrut

    1.Infos über mich
    2.meine Minecraft erfahrungen
    3.Wieso ich Rekrut werden will
    4.Schlusswort

    INFOS ÜBER MICH

    Hi mein name ist Christopher bin 19 jahre alt komme aus Ingolstadt (bayern). Ich fange im September mit der Ausbildung als Industrie Mechaniker an. Meine Hobbys sind Schlagzeugspielen Minecraft Fußball Tennis und Lesen. Meine positiven eigenschaften:
    Sehr hilfsbereit lustig und nett :) Immer für seine freunde da. Meine negativen eigenschaften: schwäche im Bewerbungenschreiben, für seine freundin, Hyperaktiv und tabletten nehmen.

    Was sind meine Erfahrungen in Minecraft?

    Als ich mit Minecraft anfing war es noch in der Beta und war bei nem freund auf nem Server für 3monate doch dann ging der server down und ich suchte mir einen anderen und wurde fündig bei Brauhaus. Angefangen hab ich dort auf map5 und mir hat es gleich spaß gemacht vorallem MissMuffintop ist mir ans herz gewachsen so wie das restliche Team. Dann kaam Map6 raus und dort half ich bei Verschiedenen Bauprojekten mit und hab sogar den umgang mit RedstoneSchaltungen und Worldedit gelernt. Jetzt bin ich mit euch auf map7 und baue mein eigenes Projekt obwohl eig keine zeit dafür bzw platz ist weil das team die map schon verplant hat (hier ein dankeschön an Mahagon das er mir es genehmigt hat).
    PS:MissMuffintop verlies dann das Team und wurde relikt!

    Wieso will ich Rekrut werden!

    Ich möchte für andere da sein ihnen die regeln erklären. Bin hilfsbereit und kann mit Kritik umgehen und möchte dafür sorgen das die regeln eingehalten werden und weil ich denke das ich mit meinen ideen eine bereicherung für das Team bin.

    Schlusswort

    Ja jetzt sind wir schon am ende und mir fällt nix mehr ein auser, das es mich freuen würde mit euch zu arbeiten und das ihr mir die chance gebt mich zu beweisen :)

    MfG gangsterchris
     
  2. Mckonny16

    Mckonny16 Stammi

    Beiträge:
    278
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    ich sag mal nichts!






    [​IMG]Kato_San disliked this post
     
  3. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    ja nein ja ??? sag :D
     
  4. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Zitat von Shadyyy aus deiner letzten...
     
  5. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    na und es is ned verboten auserdem hab ich mir mit dieser mühe gegeben
     
  6. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Verboten ist es nicht, aber nicht mal 24 Stunden später ist schon ein bisschen doof oder?
    Naja ich bin mal ruhig bevor es hier zu einer Diskussion kommt ;-)
     
  7. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    *In die Gedanken gehen*
    Es ist nichtmal 1 Stunde her, wo du zu Konny, letsplayer und mir gesagt hast, dass du dich in nächster Zeit nicht bewerben wirst.
    *Gedanken zuende*
    Nun habe ich im Ts von der Bewerbung gehört und dass Ori und letsplayer sie sich bitte ansehen sollen. (Ingamechat)
    Ich bin jetzt ein bisschen sprachlos wieso du diese Bewerbung verfasst hast.
     
  8. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    weil ich nachgedacht hab und gemerkt hab wie wichtig mir dieser traum/wunsch ist und man das recht bzw die pflicht hat seine wünsche träume zu verwirklichen und natürlich weil ich anderen helfen will :)
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Du hast natürlich dein Recht, deine Träume und Wünsche zu verwirklichen, jedoch ist es schon ein bisschen dreist, einen regelrechten Bewerbungsspam zu veranstalten. Wenn ich richtig mitgezählt habe, dann ist dies deine 4. Bewerbung?
    Nunja das Team soll entscheiden, wir haben ja schließlich nicht viel zu sagen bei diesem Thema.
     
  10. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    ne das is die letzte wollt nur zeigen das ich es auch kann und ja ich meins ernst
     
  11. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Ich glaube nicht, dass du nach der Aktion mit der letzten Bewerbung und mit deiner Sprunghaftigkeit in nächster Zeit noch eine Chance hast, ins Team zu kommen.
    Ganz zu Schweigen vom Glizer Profil, das sieht auch nicht so gut aus.

    An deiner Stelle würde ich mindestens 2-3 Monate warten, in dieser Zeit aktiv Spielen und keine Verwarnungen kassieren. Dann ist eine Bewerbung frühestens wieder Sinnvoll.

    Allerdings wie oben von Big Boss gesagt, sprechen User nicht fürs Team und meine Meinung zählt hier darum nur bedingt.
     
  12. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Das, was du momentan machst, ist auf jedenfall nicht der richtige Weg, das zu beweisen.
    Du verbaust dir so nur nach und nach deinen Traum.
    Übrigens, lieber gangsterchris hab ich auch sehr viele Träume und Wünsche. nicht jeder davon wird in Erfüllung gehen...
     
  13. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Also mal meine Meinung.

    1. Bewerbung, Du siehst es geht es selbst zu schreiben, keiner sagt das es einfach ist, aber es geht. In Zukunft bitte immer so.

    2. Timing, leider schlecht, du hättest echt etwas warten sollen.

    3. Träume, egal wie es ausgeht, halte an deinen Träumen fest, egal ob sie sich erfüllen oder nicht. Träume sind wichtig, denn selbst wenn sich dieser Traum nicht erfüllt kannst du noch immer Ingame den User Helfen. So lernen dich alle mal alle in Ruhe kennen.
     
  14. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    So gut hier mal meine ehrliche Meinung, da du es ja auch geschafft hast deine eigene Bewerbung zu schreiben werde ich mir auch Mühe geben diese zu bewerten ;-)

    Zuerst einmal muss ich sagen das die Bewerbung jetzt nichts besonderes ist, in anbetracht der Tatsache das du dafür eine Schwäche hast und wir das auch schon in der 1. Bewerbung gesehen haben das dir dies nicht so gelingt sollte dies allerdings nicht so schwer ins Gewicht fallen.
    Dann muss ich aber sagen, dass es Leute gibt die Ingame wesentlich mehr auffallen wenn sie supporten als du. Ok es gibt immer viele die auf Fragen im Chat antworten aber irgendwie hat es jeder im Team geschafft aufzufallen. Such dir neue Leute und zeige diesen die Map oder was weis ich. Irgendwann werden dies schon mehr Leute sehen als nur die denen du hilfst und so wirst du definitiv "bekannter" und fällst mit deinem Support auf
    Zuletzt schaue ich auf dein Glizer Profil und es sieht nicht sonderlich gut aus. Es ist zwar alles auf Map 6 aber Map 7 ist auch erst knapp nen Monat alt ...: Griefing, Beleidigung sowie die nicht Beachtung von Regeln .... das kommt nicht so gut wenn man Supporter werden will. Deshalb auch nach dieser Bewerbung (Ich finds gut das du jetzt eine eigene geschrieben hast (was eigentlich normal sein sollte) aber es ist halt der falsche Zeitpunkt .... du hättest ruhig noch nen Monat bis 2 warten können) ein Nein von mir
     
  15. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    trotzdem danke shaddy
     
  16. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    So melde ich mich mal zu Wort (auch wenn das meist in einem Atompilz endet...):

    1. Ich finde die Bewerbung ist großer Mist. An sich, vom Aufbau nicht schlecht und vom Inhalt (fast) alles enthalten, ABER: Warum zur Hölle ist deine Rechtschreibung so verdammt schlecht, sorry aber bei deiner ich-weiß-nicht-wie-vielten-Bewerbung solltest du wissen, was für Ansprüche wir haben. Und wenn du selbst kein Plan von der deutschen Grammatik hast (ich hab ja nix gegen Legastheniker...): Verdammt, warum gibst du diese Bewerbung nicht vorher deiner Mutter, Schwester, Freund, Hamster, etc. zum Korrekturlesen?!?!?!?! So bekommst du von mir ein richtig fettes NEIN.

    2. Wie ungeduldig kann man bitte sein? (Und das hörst du von einer nicht gerade dauer-meditierenden Person...) Gestern wirst du abgelehnt, heute soll sich die Sachlage um 180° gedreht haben? Bei der Aktion in deiner letzten Bewerbung? Sorry, aber das ist kein träumen mehr, das ist einfach nur naiv. Ja man darf träumen, Träume sind wichtig, aber Träume brauchen ihre Zeit. Und bei dieser grausamen Ungeduld bist du die ungeeignetste Person für den Posten eines Supporters, die derzeit im Rennen ist, denn für einen Supporter ist Ruhe bewahren meist die höchste Regel und das trau ich dir hiernach nicht mehr zu...

    3. http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=gangsterchris&sub=reputation Ich spare mir den kommentar...



    So genug zu dir, kommen wir zum Rest:

    Verdammt, was soll das? Entweder du teilst deine Meinung, oder du behältst sie bei dir, aber nicht so!

    Späääääm! Damit fängst du schon eine Diskussion an, also vorm Posten einfach noch mal STRG+W drücken, das hilft oft.




    Und was in deiner letzten Bewerbung gefallen ist, davon will ich noch nicht mal anfangen...
     
  17. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Übertreib mal nicht. So schlimm ist die Rechtschreibung wirklich nicht.. Gab ausserdem schon Aspiranten mit viel schlechterer, und ich kenne einen Fall mit richtig grottiger Rechtschreibung, die trotzdem angenommen wurden.
    Ich störe mich zwar auch an "na und is ned.." oder "kaam", aber das ist kein Grund die Bewerbung als großen Mist zu bezeichnen.
    Im Übrigen störe ich mich sogar mehr an deinem Rudel Satzzeichen als an den meisten Fehlern, die gangsterchris gemacht hat. Nur mal so am Rande...

    In allen anderen Punkten, die ich zumindest aus dem, was ich so im Forum lese, nachempfinden kann, teile ich deine Meinung. Vorallem mit dem, was du zu Konny sagst. :D Womit ich mich auch zumindest aufgrund fehlender Geduld und Naivität gegen gangsterchris aussprechen würde.
     
  18. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Ach is so schlimm meine Rechtschreibung?? ja lol hab ne halbschwester die is erst 6 meine mutter kannst vergessen die macht es schlimmer! Hamster?? das seh ich als beleidigung! Hmm Freund fällt mir grad nur Darkcry ein aber der darf ned! also chill mal ok
     
  19. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Also laut forum ist noch aufnahme stop (ICh weiss net ob dien Pc rote schrift ausblendet aber es steht da!)

    Zu Zodi's meinung
    "Gefällt Mir" finde ich gut!

    Also ist es unnötig zu bewerben da sich alle jetzt sowie so aufregen macht das auch kein gutes bild!

    Von mir ein NEIN

    Trozdem Viel spaß noch auf dem BdH
     
  20. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut (selbst geschrieben)

    Fragen kostet nichts, solltest du nach dieser Bewerbung (der ich nicht allzu hohe Erfolgschancen zuspreche) dich noch einmal bewerben, schickst du mir die Bewerbung vorher, dann könnte ich sie diskret und entgeltlos nach meinen Möglichkeiten einmal korrigieren. Ich denke, wenn du im TS mal lieb gefragt hättest, hätte sich auch 100% ein netter User/Teammember deiner angenommen und hätte die sich den Text noch einmal durchgelesen.

    Dies ist auf keinen Fall eine Beleidigung, dass ist mehr als Floskel zur Auflockerung meines Essays gedacht. Es ist nie verletzend gemeint, eher als sarkastischer Nonsens, wenn man will auch als Zynismus.

    What? Teile mir mit, wer dir gesagt hat, dass er dir nicht helfen darf!

    Ich chille immer, bin nur in meiner Ausdrucksweise etwas cholerisch, wer mich im TS mitbekommt, weiß, dass ich dort nicht aggressiv rumbrülle sondern eher eine direkte Diskussion suche.

    Und zu Shadd:

    Richtig, ganz deiner Meinung, allerdings hatte ich nach der letzten Bewerbung, derer ich mir jegliche Bewertung erspart habe, einen dezent höheren Grundanspruch gehabt.



    Allgemein zu meinem Feedback:
    Ich stelle dich keineswegs als unfähig für den Posten dar, nur dein Gefühl für Sensibilität ist mangelhaft, so dass diese Bewerbung ein denkbar schlechtes Timing und daher eine nicht gute Ausgangslage hatte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen