Took to long to log in

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Mau92, 28. August 2012.

  1. Mau92

    Mau92 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich würde gerne mit dem Joypad-Mod spielen, habe mir also ne 1.2.5 version besorgt. Joypad-Mod läuft alles.
    Hab mir n 1.2.5 Server geholt, gestartet und es funktioniert einfach nicht.
    Es kommt beim connecten immer die Meldung: Took too long to log in. Online-mode ist auf false gestellt.
    Irgendjemand ne Idee?
     
  2. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Took to long to log in

    Deine Internetverbindung ist zu langsam oder die des Servers. Da "Took to long to log in" - frei übersetzt ja heist "Braucht zulang zum einloggen".

    Hatte ich auch mal bei meinem kleinem Server, habe dann einfach wieder ein paar der damals 100 Mods/PlugIns entfernt und somit wurde der Ping auch gleich wider besser und da Problem war behoben.
     
  3. Mau92

    Mau92 Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Took to long to log in

    Es geht ja um einen lokalen Server.
    Ich habe den selbst auf meinem Computer gestartet.
    Und dann versucht mich mit diesem zu verbinden.
    Ich möchte ja einfach offline zu 2. spielen.

    Wenn ich im Mehrspieler Menü den Server mit der Addresse "localhost" hinzufüge sehe ich ihn auch, aber wenn ich mich dann verbinde habe ich erwähntes Problem.. :(
     
  4. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Took to long to log in

    ich hab ne idee: seid ihr zu 2. per lan verkabelt? oder wlan? bei wlan muss er online sein. :( hab ich das richtig verstanden, man kann sich einen singleplayer/offline server machen? hat jemand grad mal lust mir das zu erklären? wäre cool :D, da ich das schon immer mal machen wollte. oder soll ich nen extra thread aufmachen?

    keine garantie für irgendwas :p
     
  5. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Took to long to log in

    Mau, teste doch mal nen vanilla Server, ohne Mods und schau ob du da drauf kommst. Wenn ja, dann stimmt was nicht mit den Mods. Dann immer schön einzeln testen.
    Wenn du da auch nicht drauf kommst, liegt das Problem irgendwo anders.


    Enkel, starte einfach einen Server auf deinem Rechner und connecte dann auf 127.0.0.1 (oder localhost) und schon biste auf deinem "offline Server".
    So mache ich das die ganze Zeit. Und wenn ich mal jemanden mit drauf holen will, gebe ich ihm meine Public IP (wenn er damit net drauf kommt: Port freimachen oder oft einfacher, aber nicht immer so performant: Hamachi nutzen)

    Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir auch dabei helfen, dazu mir einfahc mal ne PM schreiben, dann treffen wir uns im Skype oder TS und ich erklärs dir gerne ausführlich.
     

Diese Seite empfehlen