gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von gangsterchris, 28. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bewerbung von Gangsterchris zum Recruit

    Hi werte User, hallo liebes Team.
    Vielen von euch sollte ich ja schon bekannt sein.
    Hiermit werde ich mich heute auf eine Recruitenstelle bei euch bewerben.

    Kommen wir also zuerst zu einer kleinen Übersicht:

    1. Gangsterchris im realen Leben
    2. Gangsterchris Geschichte auf dem Brauhaus
    3. Gangsterchris Onlinezeiten
    4. Gangsterchris Teamspeak-Aktivitäten
    5. Gangsterchris glizer Profil
    6. warum Gangsterchris als Recruit
    7. Schlusswort


    1. Gangsterchris im realen Leben

    Na, dann fangen wir doch mal an, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Ich heiße im wahren Leben Christopher . So nun ist es raus. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der wundervollen Audi Hauptsitz Stadt Ingolstadt und fange im September mit der ausbildung als Industrie Mechaniker an.Neben Minecraft gibt es nätürlich auch noch andere Dinge, die mir Spaß bereiten und die ich in meiner Freizeit ausübe. Der Fokus liegt da Hauptsächlich auf der Musik. Ich spiele Gitarre E-Gitarre und Schlagzeug.


    2. Gangsterchris?s Geschichte auf dem Brauhaus

    Irgendwann kam es, wie es kommen musste, der Singleplayer wurde langweilig und es gab etwas, was ich bis dahin nie erkundet hatte: die Minecraft-Multiplayerwelt. Ich spielte seit der Alpha auf einem anderen Server, der mir aber irgendwann zu blöd wurde und ich suchte etwas Besseres und bin dabei auf das Brauhaus gestossen. Ich fühlte mich sofort wohl, schaltete mich frei und begab mich als User in die mir noch unbekannten Welten des Brauhauses. Mittlerweile hab ich schon eine ordentlich Onlinezeit angehäuft und darf mich Stammuser nennen.
    Mittlerweile konnte ich mich auch schon mehr auf dem Brauhaus einbringen, z.B half ich den Supportern bei ihren projekten oder auch anderen usern ..

    3. Gangsterchris?s Onlinezeiten


    Im Grunde bin ich jeden Tag Online. Nur Manchmal auch nicht weil ich Z .b bei meiner Tante oder Freundin bin , oder irgend nenn anderen Termin hab.
    Hier mal eine durchschnittliche Beispielwoche von mir:
    Mo: 16 Uhr - 22 Uhr und
    Di: 16 Uhr - 22 Uhr
    Mi: 16 Uhr - 22Uhr
    Do: 16 Uhr - 22Uhr
    Fr: 16 Uhr - 4 Uhr
    Sa: 10 Uhr - 22 Uhr

    Dies ist nur eine BeispielWoche und keine konkreten Zeiten.
    Ab und an kann ich auch mal ein Tag nicht am Wochenende durch Bandkonzerte.


    4. Gangsterchris Teamspeak-Aktivitäten

    Wenn ich online bin, bin ich auch immer im TS anzutreffen. Somit decken sich meine TS Zeiten mit meinen oben angegebenen Onlinezeiten.
    Zum TS kann ich auch nur das sagen, was alle aus dem Team immer predigen: TS - das Kommunikationsmittel Nr. 1


    5. Gangsterchris glizer Profil

    Mein glizer Profil ist sauber und hier einsehbar:
    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=gangsterchris


    6. Warum Gangsterchris als Recruit
    Es macht mir große Freude, User zu unterstützen und zu supporten, öfters habe ich auch mal mitten in der Nacht einen Gast durch Themenstädte geführt oder ausgeholfen, wenn keiner da war. Hört man dann noch ein Dankeschön, ist das ein tolles Gefühl.
    Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist durch die Projekte enstanden, bei dem ich dem Team aushelfen durfte, wie eben auch auf der neuen Map7. Die Zusammenarbeit mit euch ist Großartig.


    7. Schlusswort

    Schlusswort? oh wir sind schon am Ende meiner Bewerbung. Ich danke allen für das Lesen und freue mich auf euer Feedback. Und danke an das Team für das bisher entgegengebrachte Vertrauen. Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn es klappt.
    Man hört sich im TS.
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Du hast meine Bewerbung 1:1 kopiert? Oo
    Das ist wohl ein schlechter Scherz?
     
  3. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Ob kopiert oder nicht, da lässt sich bestimmt drüber streiten. Aber eine Sache ist feststellbar: Dein Glizer Profil ist bei weitem nicht "sauber": Die vielen Warnungen machen nicht gerade den besten Eindruck auf mich. Also ich würde sagen: Einfach noch ein paar Maps warten ;-)
     
  4. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Sorry, aber ... ich schmeiss mich grad so weg :D
     
  5. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Ah, soogeil :DDD (und saudreist:p) ist das ne ernsthafte Bewerbung?:) Krim hat recht, ich feier auch grad übel ab


    :D rolling on floor laughing :D
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Genial muss man schon sagen... ^^


    Jop Map 23 lässt Grüßen----

    jaja dieser Krim....
     
  7. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Ich finde es super klar ist das profil der bewerbung nicht seins aber sein text

    und ich finde es super geschrieben! pro gangster
     
  8. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    mag sein hab den start text von dermonty aber hab seins durch meine eigenen sachen ersetzt und deswegen jemanden auszulachen is schon traurig. schaut euch die ma an die ne doktorarbeit schreiben oder so einige von dene haben sie von anderen genommen und bearbeitet und sind auch oft damit durchgekommen (das is schlimmer als sowas )
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Das schreit eigentlich schon fast nach einem Abgelehnt nach Lebenszeit.
    Es steht z.b. noch eine relativ neue Verwarnung in deinem Profil wegen griefings.
    Du hast eine Bewerbung aus einem anderem Thread kopiert und ein paar Wörter ersetzt.
    Komisch nur dass du kein Klavier und keine Hammondorgel spielst ;-)
    Also von mir ein

    Abgelehnt

    Und bitte die nächsten 5 Jahre keine Bewerbung mehr schreiben....
     
  10. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Wenn das ein Plagiats Server wäre hättest du ja vollkommen recht, aber es ist ein Kreativ Server und 98% Text zu übernehmen und ein paar seiner Sachen einzufügen ist leider nicht wirklich Kreativ.

    Naja die Onlinezeiten und das Glitzer Profil sind anders XD

    Eigentlich ist es ja ein Kompliment für dich, dass er von dir alles geklaut hat. Da siehst du wieder wie gut deine Bewerbung ist und wie einfallslos seine.

    Von mir mal ein klares Nein, dass sich schon alleine durch diese Bewerbung erklärt.
     
  11. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    es steht nirgend s geschrieben das es nicht erlaubt ist
     
  12. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Oh sorry :p da hab ich wohl diesen Kirm mit einem Tama verwechselt. :O Naja die sehn sich baber auch ähnlich... :p
    ausserdem lache ich dich nicht aus, sorry wenn das so rüberkommt, ich freue mich nur darüber, das man auf so eine Idee kommt :p.

    PS.: Ist es schlimm, wenn man ne Bewerbung schreibt, und auf dem glizerProfil steht, dass man schonmal auf einem anderen (Partnerserver des BdH) für eine Stunde tempgebannt war?
     
  13. reptile311

    reptile311 Mitglied++

    Beiträge:
    122
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Naja. Sieh dir mal die Profile vom Team an. :) Die sind auch nicht astrein.
     
  14. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    jaja macht euch nur über die schwäche eines anderen lustig aber ich hoffe ihr wisst wie sich das anfühlt und niemand ist vollkommen. sich darüber lustig zumachen macht die person nur fix und fertig und depri aber danke ich werd dazu nix mehr sagen
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Natürlich steht es nirgends, dass du nicht 1:1 kopieren darfst, obwohl das ja eigentlich gleich schlimm ist in dem Maße, als wenn du epische Bauwerke googlest und sie als Refferenz zum Builder benutzt.
    Die Bewerbung soll etwas über dich aussagen und jeder bewirbt sich für sich selbst.
    Andere Bewerbungen als Vorbild zu nehmen ist auch ganz okay.
    Aber wenn du die ganze Arbeit klaust, wirft es mehr als nur ein negatives Licht auf dich.

    In der letzten Bewerbung hast du dir schon kaum Mühe gegeben, dann kommst du auch mit der Nummer.... ich finde das einfallslos.

    Also wenn du Rekrut werden willst musst du dich anstrengen und etwas dafür tun,
    sonst sieht das mehr danach aus, dass du nur auf die Rechte aus bist.

    Aber halt meine Meinung.
     
  16. gangsterchris

    gangsterchris Mitglied+

    Beiträge:
    99
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Nein Nein Nein es geht mir nicht um die rechte es geht mir darum das ich anderen usern helfen will und du übersiehst grad nen post von mir!!ICH SAGTE DAS JEDER EINE SCHWÄCHE HAT UND MEINE IST ES BEWERBUNGEN ZU SCHREIBEN. Die bewerbung um nen ausbildungsplatz hab ich zsm mit meiner mutter geschrieben na und egal hauptsache ich hab nen ausbildungsplatz.ABER SICH ÜBER DIE SCHWÄCHEN EINES ANDEREN LUSTIG ZU MACHEN IST DAS ERBÄRMLICHSTE WAS ICH JE GESEHEN HAB. Ich danke Darkcry das er wennigstens mir ein ok gibt
     
  17. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    gangsterchris danke für diese tollen 10 Minuten in denen ich dermontys Bewerbung nochmal lesen durfte ;-)

    Ganz im Ernst .... das ist nicht dein Ernst oder ???


    Abgelehnt mit der bitte dich niemehr zu bewerben

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  18. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Da kann ich Shadyyy nur vollkommen zustimmen :)

    [​IMG]
     
  19. St_Tzaziki

    St_Tzaziki Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    In diesem Fall muss ich mich auch zu Wort melden, ich kann Kato-San nur zustimmen, denn wer Rekrut werden will der muss sich auch selbst vertreten können. Eine ehrliche Bewerbung mit Lücken ist 1000mal besser als jedes "guttenbergen".

    Bleib am Ball und versuch es selbst.

    Mit freundlichen Grüßen St_Tzaziki
     
  20. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: gangsterchris bewirbt sich als rekrut die 3te :)

    Was haltet ihr davon den Thread zu schließen?
    Das artet sonst zu sehr in Gespame aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen