Mein Skin dreht völlig durch

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Moerp, 28. August 2012.

  1. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe seit ein paar Wochen einen Ninja Skin. Dann habe ich Gestern einen neuen gefunden, wollte ihn wechseln aber ich hatte den alten. Dann heute hab ich es nochmal mit einem anderen probiert, und es ist immer noch der gleiche. Und es hiess "your skin has been changed!"
    Bitte helft mir :(
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mein Skin dreht völlig durch

    Zurzeit scheint der Clientenserver von Mojang verrückt zu spielen. Ab und an habe auch ich meinen normalen Skin, andere sehen ihn als Steve und an anderen Tagen sehe ich ihn nicht (Bin steve) und andere sehen ihn.

    Da heißt es nur abwarten..
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Skin dreht völlig durch

    Am Anfang wurde noch gesagt: "neues Passwort anfordern", scheint aber nicht zu helfen, da wie nun bekannt die Server Probleme machen.
    Vieleicht probiert du es einfach mal mit Pw ändern.
     
  4. Moerp

    Moerp Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein Skin dreht völlig durch

    Danke euch beiden. Und Freaky, ich werds mal versuchen
     
  5. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Skin dreht völlig durch

    Ich denke es liegt an mojang, du bist auf jeden fall nicht der Einzige, ich weiss es von 4 Anderen auch. Ich habe es mal ausprobiert und bei mir stand auch "your skin has been changed". Passiert ist aber nichts. Wie gesagt, da es auch bei mir im Singleplayer so ist (auch wenn ich nicht online bin /mich eingeloggt habe), wird es wohl an Mojang liegen.
     
  6. legospringfield

    legospringfield Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mein Skin dreht völlig durch

    Das mit den Skins ist jetzt doch schon mindestens 2 Monate lang so oder?
     
  7. Enkel11

    Enkel11 Mitglied++

    Beiträge:
    118
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Skin dreht völlig durch

    jop, man kann nur hoffen dass mit deem Update nicht nur schaffleisch kommt...
     
  8. hopfi007

    hopfi007 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mein Skin dreht völlig durch

    Ich bekomm immer mal wieder plötztlich den normalen MC Skin:(
     

Diese Seite empfehlen