JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von JooTomTom, 26. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Dürfte er schon schaffen, aber hä? Photo Realism?
    Das ist in Cinema 4D gemacht xD kein texture pack
     
  2. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ja aber wer will so ein bild?
    Da müssen geiel Texturen Rein net hoier Der Default Style :_)

    versthest?
     
  3. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Klar versteh ich :D wäre auch möglich.
    Ein Texturepack rein zu packen ;-)
     
  4. Darkwarrior11

    Darkwarrior11 Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Hallo Brauhaus-der-Hoffnung
    JooTomTom ich glaube das du geeignet bist.
    Du machst recht gute Bildchen .
    ich hoffe du schafst es.
     
  5. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    So Shadyyy und Kingpopo...
    Weil die Bilder zu viel MB fressen und sie hier nicht rein passen oder sich alles aufhängt hab ich mal nochmal eins mit Texturepack gemacht:

    Klick Mich!


    Und ein Toon Bild:

    Klick Mich!
     
  6. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    sry JooTomTom ... aber ich finde deine Photoshopskills auch nicht so toll. (den Bildern nach zu urteilen)
    Was C4D angeht kann ich nichts sagen, da ich nicht damit arbeite.

    Skill möchte ich dir ja nicht absprechen. Du must einfach mehr dran feilen, denn deine Bilder wirken etwas 08/15. Weniger ist manchmal mehr^^
     
  7. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Danke für deinen Kommentar ;-)
    Ich arbeite wie du bestimmt gesehen hast, am meisten mit Cinema 4D, weil so viele Bilder von Photoshop sind da auch ned auf der ersten Seite ;-)
    Ich spezialisiere mich mehr auf Cinema 4D weil es dort unbegrenzt viel Möglichkeiten gibt...
    Oder ich arbeite mit beiden z. B. ne 3D schrift mit vielen Effekten in C4D auf einen Hintergrund von Ps :)

    Darum bewerbe ich mehr mit Cinema 4D, da das nicht so viele machen...
     
  8. Mr_Bixx

    Mr_Bixx Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    153
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Stimmt.
    Ist bestimmt auch nicht so einfach. Nur wirken sie bis aufs WP etwas ordinär. Die ersten 3 sind etwas düster aber okay. C4D kannste.:thumbup:
    Immerhin brüstest du dich nicht mit den Generatoravatar:razz:

    PS: http://www.faceyourmanga.com/editmangatar.php :flap:
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Diskussion wurde wegen sinnlosigkeit entfernt
     
  10. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Danke Kato für das entfernen der Diskussionen ;-)
    Also ich werde mich heute nochmal hinsetzen und versuchen es deinen Geschmack gerecht zu machen :p
    Es ist viel Aufwand ein solches Bild zu machen, aber das ist es mir wert...
    Die Bilder rendern alleine schon 20 Minuten.
    Aber ich hoffe ich kann dich später da es ja schon nach 12 ist mit einen Bild überzeugen ;-)
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Kein Problem ;-)
    btw: das rendern ist nicht deine Aufgabe, sondern die des Computers, also eigentlich die einfachste Aufgabe :p
    Dennoch danke, dass du soviel Geduld aufweist, könnte sich ev. positiv auswirken xD
     
  12. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    So ist fertig Kato...
    Aber du machst mich fertig xD
    Das Bild hat ganze 3 Stunden und 21 Minuten gerendert...
    Den Anhang 11352 betrachten

    Wie ihr sehen könnt ist der Himmel nicht mit drauf, weil er sonst abgeschnitten gewesen wäre, dort ist jetzt nur noch eine Kontur mit weißen Hintergrund ;-)
    Den Glowstone unten am Spawn hätte ich theoretisch noch Glühen oder Leuchten lassen können, aber das ist mir erst aufgefallen als es schon fast fertig war :p

    Hoffe dir gefällt es jetzt Kato und Kingpopo
     

    Anhänge:

  13. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Was ist mit dem Wasser schief gelaufen ??? Btw. Licht von der falschen Seite oder zumindestens siehts kacke aus das alles dunkel ist.
     
  14. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Das Wasser gehört sich so ;-)
    Ich muss mal mit dir in Teamspeak reden was du genau willst...
    Dann muss ich es halt nochmal rendern...
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Sieht wirklich ganz gut aus und ich hoffe, dass wenn du genommen wirst, weiterhin so gute Arbeit leisten wirst.
    Vergiss nur nicht, dass oft weniger auch mehr sein kann, weil das Bild z.b. sehr schnell überfüllt ist.

    Was ich meine ist, dass manchmal entweder das ganze so dargestellt wird, dass man z.b. ein Haus im Fokus hat und manchmal sogar soweit geht, dass man in der Umgebung halt störende dinge entfernt und das Gebäude so freistellt.

    Aber íst jetzt weniger als Aufgabe gemeint als dass es meine Meinung wäre. Aber ich denke, wenn du ne Aufgabe bekommst, wirst du es schon richtig machen, bis es dann perfeckt ist =DD
     
  16. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    So das habe ich jetzt mehrmals bei deinen Bildern bemerkt und werde es mal ansprechen!
    Du machst vermehrt Anfängerfehler wie zB ein falsches Licht, ein fehlendes Himmelsobjekt und sehr komisches Wasser.
    Und nur wegen den drei Stunden rendern: Bei guten Animationen rendern selbst High-End PCs mehrere Tage also nicht wundern wenn dein PC mal tagelang unbenutzbar ist ;-)
     
  17. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ich weiß Theoth, ein neues Bild ist unterwegs dauert noch ein paar Stunden ;-)
    Dafür mach ich es ja mehrmals, es heißt ja nicht das es auf anhieb perfekt ist, ich arbeite solange bis es in den Bereich kommt...
    Die Geschmäcker sind verschieden ;-)
    Kato gefällts, mir eig auch...
    Shadyyy und dir nicht, darum mach ich jetzt für euch nochmal eins
     
  18. Oclys

    Oclys Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Kenne mich nicht mit Grafiken usw aus, wäre aber aufgrund seiner Persönlichkeit dafür.
     
  19. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Neue Bilder:
    Viel Helligkeit für Shadyyy und Wasser überarbeitet ;-)
    Den Anhang 11353 betrachten
    Nur die Kontur sieht diesmal meiner Meinung nach blöd aus...
    Hoffe diesmal, das euch der Rest gefällt :)

    Den Anhang 11354 betrachten
    Etwas dunkler, mir gefällts nicht so gut...

    Eins mit Himmel folgt in ein paar Stunden oder morgen ;-)
     

    Anhänge:

  20. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ich vermute du machst das ganze in C4D

    Vielleicht solltest du dich mit Rendern in Ebnen und Masken beschäftigen und nicht immer gleich voll Rendern sondern zuerst mal ein paar Vorrenderrings laufen lasen. Die dauern wesentlich kürzer sind aber zum beurteilen von Licht usw gut zu gebrauchen.

    Hier mal ein Tipp dazu
    http://www.tektorum.de/praesentatio...ma-4d-multi-pass-rendering-alphakanaelen.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen