JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von JooTomTom, 26. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo sehr geehrtes Brauhaus Team,

    Ich würde für euch gerne ein paar Grafikarbeiten, neben meiner Copdienste erstellen :)

    Inhaltsverzeichnis:
    1. Über mich
    2. Ich und Minecraft
    3. Ich und Brauhaus
    4. Referenzen
    5. Programme
    6. Schlusswort


    1. Über mich


    Wie bestimmt einigen bekannt ist bin ich im Forum als auch in Minecraft selbst, mit den Namen JooTomTom unterwegs. Im richtigen Leben heiße ich Thomas und bin 14 1/2 Jahre alt. Ich komme in einer paar Wochen in die neunte Klasse einer Realschule und habe dort den Mathe Zweig gewählt. Ich wohne ungefähr 60 Kilometer von Regensburg entfernt in einer kleinen Stadt. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, zocke, designe und spiele Fußball.

    2. Ich und Minecraft

    Ich spiele schon seit einiger Zeit Minecraft, genau genommen seit der 1.3 Beta. Darauf gekommen bin ich durch einen Freund, der es bei seinen Geburtstag gespielt hatte. Zuerst das muss ich zugeben habe ich die gekrackte Version gespielt. Zu diesen Zeitpunkt haben wir dann auch einen kleinen Hamachi Server aufgemacht. Nachdem bin ich dann auf das Brauhaus gestoßen durch Google und habe dort einige Zeit verbracht (genaueres Kapitel 3). Danach hatte ich mir einen Server gemietet und habe mir selbst mit ein paar Freunden einen 50 Slots Server aufgebaut, der auch relativ gut lief. Nach einen technischen Defekt sind alle Daten verloren gegangen, darunter Konfigurationsdateien des Servers, die Welten...
    Dann fing ich wieder an auf den BDH zu spielen, dieses mal auf den Crime Server, der mir sehr gut gelungen vorkommt. Über diese ganze Zeit hab ich viel Erfahrung gesammelt und bin immer noch leidenschaftlicher Minecraftler.

    3. Ich und Brauhaus

    Auf den BDH bin ich gestoßen, anfangs Map 5, habe mir dann dort ein schönes Haus in Shining Hope gebaut und eine Farm im Freebuild. Ich habe auf Map 5 über 4 Tage Onlinezeit gehabt und hab dann noch gleichtzeitig auf den Event Server von euch gespielt. Hatte dort dann über 3 Tage Onlinezeit und auch meine Faction mit ein paar Freunden (Medieval, wer sie noch kennt). Danach fing ich dann an auf Map 6 zu spielen und habe dort bisher nur einen Tag Onlinezeit. Auf Map 7 bin ich nicht mehr so aktiv, weil ich nun schon seit ungefähr 2 Monaten Cop auf Crime bin.

    4. Referenzen

    Ein paar kleine Spielchen mit C4D und Minecraft:
    Den Anhang 11266 betrachten
    Den Anhang 11267 betrachten
    Ein bisschen ohne so viel leuchten:
    Den Anhang 11310 betrachten
    Mehr Licht:
    Den Anhang 11357 betrachten
    Weniger Licht und ohne Himmel:
    Den Anhang 11358 betrachten
    Noch ein anderes:
    Den Anhang 11365 betrachten
    Noch eins, ich hab noch so viele, einfach den ganzen Thread lesen ;-)
    Den Anhang 11461 betrachten

    Funbilder:
    Den Anhang 11462 betrachten
    Den Anhang 11463 betrachten

    Meine damalige Vorstellung von einer Homepage, die aber nicht mehr existiert:
    Den Anhang 11268 betrachten
    Die Vorstellung für die Grafiken:
    Den Anhang 11269 betrachten

    Zensierter Name... in Brauhaus Crime umgeändert: (von Cruz3rs alten Server, ich hab von ihm ein Design gekauft und hab den Banner oben von ihm abgekuckt, aber selbst gemacht)
    Den Anhang 11270 betrachten

    Mein derzeitiger Wallpaper:
    Den Anhang 11271 betrachten

    Ein kleiner Banner für eine Crime Werbung(keine besondere Arbeit...):
    Den Anhang 11272 betrachten
    Ein paar Flares... auf den Namen:
    Den Anhang 11273 betrachten

    Und zu guter letzt ein kleiner Brauhaus Fake :p:
    Den Anhang 11274 betrachten

    Hätte auch noch mehrere Sachen, aber dann wird das zu voll...

    5. Programme

    Ich benutze am meisten Photoshop und Cinema 4D. 3Ds Max nur für Minecraft 3D Grafiken, damit ich die Welt kovertieren kann und sie dann in Cinema 4D einfügen kann.

    6. Schlusswort

    Ich hoffe einfach nur, damit ich euch ein wenig dienen kann und das euch meine Bilder gefallen ;-)


    Mit freundlich Grüßen JooTomTom
     
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    PRO!

    Gute und schöne Bilder, aktiv im Forum und auf den Servern.
     
  3. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ich finde seine Bilder auch sehr nett ~_~ (*rrrrawww*)

    Schertz bei Seite,
    Die Arbeiten sehen nicht schlecht aus, zwar nicht sonderbar viel unterschied aber wer weis, was er sonst noch so drauf hat ;-)

    Pro ;-)
     
  4. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Also wenn du dich wirklich mit Cinema 4D und dementsprechend mit gerenderten Sachen auskennen solltest, wäre das ein großer Pluspunkt zu allen anderen derzeitigen Bewerbern ;-) Es sind einige coole Sachen dabei .... andere gefallen mir villeicht nicht so aber wie gesagt von mir hättest du ein JA für eine Probe "Woche"
     
  5. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Tut mir leid, ich spreche dagegen. Ich sehe da zwar bessere Dinge als bei der letzten Bewerbung, aber bei C4D sieht Schrift schnell gut aus. Deine Sachen die so aussehen als wären sie mit Photoshop sind nichts weiter als zusammengesetzte Texturen ausser dem:
    http://www.minecraft-forum.de/attachment.php?attachmentid=11270&d=1345991272

    //EDIT von Mahagon

    Bevor du hier Diebstahl unterstellst... Beweise.
    Letztendlich ist es der Minecraftschriftzug in gelb... http://video.giga.de/data/minecraft-launch-trailer.jpg
     
  6. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Bin auch dagegen!
    Die Beleuchtung deiner Schrift ist schlecht, bei deinen Photshopgrafiken sehe ich wenig Kreativität und wegen der 3DS Max Animation von Minecraft: Mach mal einen Screenshot von Steve ( nur mit deinem Skin ) der einen pinken Creeper mit einem Schuh angreift ( klingt blöd aber so kann ich mir sicher sein das nix davon aus irgendnem tut geklaut ist und du eig. keinen blassen Schimmer hast )

    Achtung dieser Post bezieht sich lediglich auf meine persönliche Meinung und diese müsst ihr respektieren ;-)

    Euer Theo =D
     
  7. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Ja cruz3r ich füge es mal kurz hinzu ;-)
    Sorry, aber das hab ich nachgemacht, weil du keine Zeit hattest...
    Und welche letzte Bewerbung?
    Trotzdem Danke für alle Antworten bisher ;-)
    Und Theoth sag mir mal bitte was an der Beleuchtung ned passt?
     
  8. Tobi2703zocker

    Tobi2703zocker Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Von mir Bekommt der Tom ein Ja weil, ich die designs sehr gut finde auch wenn 1 oder 2 von den bildern ähnlichkeiten von cruzer haben. Ein pro für Tom :D
     
  9. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    1. Die meisten sehen so aus als wären sie aus irgendwelchen Tut's
    2. Die gelbe Schrift ist eins zu eins kopiert

    Das tut doch überhaupt nichts zur Sache, du kannst eine Kopie nicht einfach als Referenz angeben.
     
  10. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Welche davon sind aus Tuts?
    Ich hab kein einziges davon aus Tuts gemacht, vllt damals wie ich mit der ganzen Sache angefangen hab, irgendwie muss ich es ja lernen...
    Und ja die Schrift ist eins zu eins kopiert...

    Ja ok, dann denkt euch das weg... und bitte lasst die ewigen Disskussionen, es ist nur nachgemacht...
    Das hab ich ja dazu geschrieben wie bei den untersten...
     
  11. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Super Bilder, da kann man nichts einwenden.
    Von mir ein Pro. ;-)
     
  12. masterplc

    masterplc Stammi

    Beiträge:
    356
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Kann mich Frederik nur anschließen.Bilder sind nichts weiter als gut.Also:PRO
     
  13. Rene007

    Rene007 Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    ich find sie eig. gut aber wie gesagt...

    MFG Rene/Rene007
     
  14. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Naja Cruzer.. irgendwo gab es alles schon einmal irgendwie..
    Bitte halte dich bei solch negativen Äußerungen zurück

    Wenn es dir nicht gefällt schreib es.
    Stell aber nicht in aller Öffentlichkeit die Leute bloß.

    Falls ihr ein Problem miteinander habt.. ihr habt beide TS
    WEnn ich noch nen Post diesbezüglich sehe lösche ich den Kommentarlos


    So nun Back to Topic
     
  15. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Also meine Meinung ist,
    dass meiner Meinung nach ich der Meinung bin,
    dass die Figuren ev. etwas überbelichtet oder so sind in den 2 ersten Bildern.
    Irgendwie passen sie nicht zur Umgebung und stechen so heraus, als würden sie per Fotokollage nachträglich draufgeklebt.
    Da finde ich den Schriftzug im 2. noch etwas passender irgendwie.

    Der wallpaper ist noch ganz gut, der Rest aber nciht 100% mein Geschmack.
    Aber wie gesagt, meine Meinung =D
     
  16. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Danke an die letzten Kommentare,

    Kato sie sind nicht nachträglich draufgeklebt...
    Das ist nur, weil ich in Cinema 4D den Leuchteffekt vielleicht ein bisschen zu hoch geschraubt hab...
    Ich kann dir gerne noch ein neues Bild machen mit weniger leuchten ;-)

    Extra für dich Kato:
    Hab ich gerade eben gemacht, ein bisschen weniger leuchten :p
    Den Anhang 11309 betrachten

    Habs auch als Referenz hinzugefügt ;-)
     

    Anhänge:

  17. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    also die bilder sind nicht schlecht aber da fehlt mir was der Ansatz ist aber gut vieleicht könnten wir ja soga zusammen arbeiten könnt mir vorstellen das da klappen könnte
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    War jetztt uahc nicht direkt so gemeint mit dem draufkleben =D
    Sieht auf jedenfall mit dem letzten Bild passender aus, auch wenn ich mich iwie nicht an die grafik gewöhnen kann.
     
  19. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    So, das Bild für Shadyyy ist nun auch fertig:
    Den Anhang 11318 betrachten

    Daten:
    Renderzeit 20 Min

    Und extra hell für dich Shadyyy :p
     

    Anhänge:

  20. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker

    Wenn dein Pc Des schaft und dund dann acuh noch mit Photo Realim dann ist er gut :D

    ich bin bisschen zwigespalten ich weis net ob PRO oder NO
    Gib uns am besten noch ein bild wwas uns alle vom hocker haut!

    Mfg Léon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen