Minecraft Mod Installer [Realese]

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Zaickz, 22. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oOBirneOo

    oOBirneOo Mitglied+

    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    Ja, ich hatte/hab ein Texturepack drin.

    -Birne
     
  2. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    Hallo, eine Frage , könntet ihr es so machen dass ich micht nur 1 Mod installieren kann '
    Mfg metoo =)
     
  3. Zaickz

    Zaickz Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    So daran lag es auch, mit dem Blackscreen. Der HDFix hatte probleme gemacht. Wird in der neuen Version behoben sein
     
  4. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    Entschuldigung, aber ich sehe in dem Programm nicht wirklich einen Sinn.
    Was ist der Unterschied, ob man sich

    1. mit 5 Klicks Asseons Forumsbeitrag raussucht und die minecraft.jar im bin-Ordner speichert,

    oder sich

    2. mit 5 Klicks den Mod-"Installer" raussucht und ausführt, der im Endeffekt nichts anderes macht als 1.

    Die Bezeichnung "Installer" finde ich etwas blöd gewählt.
    Mit einem winzigen Mehraufwand könnte man doch per Programm einige heruntergeladene .class-Dateien in die minecraft.jar reinpacken, womit man einerseits den Download schneller macht, andererseits den Usern die Wahl lässt, welche Plugins installiert werden sollen, statt sie ihm einfach fertig aufs Auge zu drücken, das wäre dann ein richtiger "Installer" :D

    Das ist jedenfalls meine Meinung, korrigiert mich bitte, wenn ich da was falsch verstanden habe.
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    Also hab das nicht getestet aber sollte
    man die Programme in einer Liste auswählen können,
    dieser automatisch die richtige Reihenfolge benutzen das alle mods funzen,
    die Mods regelmäßig erweitert werden
    dann ist das ein unterschied zur Jar,
    ansonsten hast du Recht
     
  6. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    Das ganze gibts ja schon so ähnlich , nähmlich den mc Patcher =)
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    Also wenn man beim MC patcher nun nichts mehr runterladen muss und die mods nicht selber suchen braucht, dann ist es perfekt =DD

    So etwas ähnliches wie den Curse-client für WoW wär genial, aber zu aufwendig vermutlich =(
     
  8. Asseon

    Asseon Stammi

    Beiträge:
    262
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    Warum denkt ihr immer alle das das so einfach ist?
    Nicht jeder hat unbegrenzt zeit oder beschäftigt sich seit dem 8 Lebensjahr mit sämtlichen Programmiersprachen ich bin seit etwa 1nem jahr dabei c++ zu lernen aber hab natürlich noch andere sachen zu tun
    Ein Programm das die Mods automatisch packt ist in Arbeit aber es ist nicht unbedingt einfach eine funktionierende zip Implementation zu finden die auch noch mit aktuellen Systemen funktioniert
    selber schreiben kann ich nicht und würde ich auch zeitlich nicht schaffen.

    @Kato
    Wie oben geschrieben arbeite ich an nem Programm auch wenn das erstmals keine gui haben wird aber das ist halt nicht ganz einfach weil alle zip Implementationen die ich finden konnte irgend eine macke haben :( und da ich jetzt mit der Ausbildung begonnen habe ist meine Zeit sowiso begrenzt naja mal sehen

    ps:
    Alleine Autofahren macht Spaß :D:D
     
  9. Zaickz

    Zaickz Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    Also ihr wollt so was
    [​IMG]
     
  10. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    In der Art vllt.
     
  11. Zaickz

    Zaickz Mitglied+

    Beiträge:
    73
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    Der Mod Installer kommt wieder. Kompletter rewrite. Wahrscheinlich auch für mehr Betriebssysteme steht aber nicht genau fest!
     
  12. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft Mod Installer [Realese]

    Ich schliess jedoch hier erstmal, bitte einen neuen Thread eröffnen, der Übersicht schon wegen,
    sobald der neue released wird, Mr. Leichengräber ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen