Adventure Map Fertig!!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Ghost121121, 9. Februar 2012.

  1. Ghost121121

    Ghost121121 Inventar

    Beiträge:
    546
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tut mir leid, die Map steht leider vorerst nicht mehr zum Download bereit... Mir sind im nachhinen eine menge Bugs auf gefallen (Die den Betatestern nicht auf gefallen sind aber naja..) die den Spielspass erheblich mindern.

    Deshalb werden diese erstmal gefixt bevor es den Download link wieder gibt.

    Ghost
     
  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Adventure Map Fertig!!!

    Jaaaaa! Ich fand schon den Anfang so cool, und da ich grad meinen .minecraft-Ordner gecleart habe, kommt sie direkt mit in den neuen!!!
     
  3. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Adventure Map Fertig!!!

    So ich hab es gerade mit meinem Freund Testen wollen doch Der MultiPlayer Spawn ist total im eimer !

    Wenn jemand die KOdis vom Richtigen Spawn sagen könnte währe ganz nett !
     

Diese Seite empfehlen