xXCrushed_IceXx

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von xXCrushed_IceXx, 9. Februar 2012.

  1. xXCrushed_IceXx

    xXCrushed_IceXx Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    Huhu ich bin xXCrushed_IceXx oder auch bekannt als NinjaKuchen oder Zero_Coke :D

    Bin 14 Jahre alt und spiele sehr gerne Minecraft.

    Ich spiele auch schon seid längeren auf dem Brauhaus der Hoffnung und jetz bin ich auch wieder dabei bei Map 6 spiele aber öfter auf dem Event Server.

    Meine Hobbys sind Fußball oder Jiu Jitsu wer nicht weiß was das ist (http://de.wikipedia.org/wiki/Jiu_Jitsu).

    Danke das ich mich vorstellen durfte ;-)
     
  2. upsj

    upsj Stammi

    Beiträge:
    253
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: xXCrushed_IceXx

    Herzlich willkommen, wir hatten ja schon mal miteinander zu tun :p

    Jiu Jitsu - sagt mir was, ich selbst trainiere hobbymäßig Ju Jutsu, also quasi eine modernisierte Form ;-)
     
  3. Dark_Shadow1_2_3

    Dark_Shadow1_2_3 Mitglied+

    Beiträge:
    65
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: xXCrushed_IceXx

    Hey,


    herzlich Willkommen und viel Spaß ;-)

    P.s. Habe selber mal Ju-Justsu und Kickboxen ausgeübt,aber Jiu Jitsu kenne ich gar nicht -_-
     
  4. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: xXCrushed_IceXx

    Ist Ju Jutsu nicht eine Mischung aus Judo und Jiu Jitsu? Jedenfalls wird es von der Polizei NRW verwendet :D

    Offtopic off...

    Also Herzlich willkommen auf dem BdH :D
     

Diese Seite empfehlen