Yandera: Bewerbung als Recruit

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Yandera, 19. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bewerbung als Recruit:

    Gliederung:

    Ãœber mich:

    Ich und Minecraft:

    Ich und das Brauhaus:

    Das Brauhaus jetzt:

    Warum bewerbe ich mich?

    Ich und leitende Posten:

    Warum ausgerechnet ich?

    Bauwerke:


    Ãœber mich:

    Ich bin der Felix aus Hamburg. Ich bin 17,75 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums. Ich betreibe viel und gerne Sport wie Karate, klassisches Bogenschießen und traditioneller Schwertkampf. Meine anderen Hobbys sind: Minecraft, Programmieren(Java,…) Gitarre spielen.


    Ich und Minecraft:

    Ich bin durch Zufall zu Minecraft gestoßen und spiele es seit Ende der Alpha. Ich kann ziemlich gut in bestimmten Stilen bauen(Nordisch, Römisch,…) Redstone ist mir nicht fremd aber es ist nicht meine Stärke die Leitungen versteckt laufen zu lassen. Am meisten verbringe ich meine Zeit mit dem Züchten von Tieren und dem bauen von Behausungen. Seit längerem arbeite ich an einer Seestreitmacht, von der bisher aber nur das U-Boot fertiggestellt worden ist. An einem Flugzeugträger und einem Schlachtschiff wird derzeitig gearbeitet. Korvetten und ähnliches folgen.


    Ich und das Brauhaus:

    Ich spiele seit Anfang April 2011 auf dem Brauhaus. Es war anfangs etwas schwer sich vom Singleplayer an einen Server zu gewöhnen, aber nach einiger Zeit hatte ich den Dreh raus. Ich hab einige Freunde gefunden und mit ihnen hübsche Projekte fertiggestellt. Seitdem hat sich eigentlich nicht viel verändert. Als die RP-Server geplant und gestartet wurden war ich einer der größten Fans und fühlte mich wohl. Es kam eine weitere Map nach der anderen aber ich blieb dem Server treu. Seit längerem (bzw. Anfang der open Beta) spiele ich auf dem Crime-Server.


    Das Brauhaus jetzt:

    Derzeitig spiele ich nur auf dem Crime Server, da derzeitig Copmangel herrscht. Sobald sich die Lage wieder normalisiert hat werde ich wieder auf den Creativ Server kommen um Leuten zu helfen.


    Warum bewerbe ich mich?

    Ich habe mich früher beworben weil ich allen und jedem helfen wollte. Aufgrund meiner "etwas aufdringlichen und nervenden Art" wurde ich mehrfach abgewiesen aus gutem Grund. Seitdem hat sich eigentlich nicht viel verändert. Mein Durst anderen zu helfen besteht immer noch aber inzwischen ist er nicht mehr so extrem. Ich bewerbe mich um dem Server zu helfen und um der großen Community helfend zur Seite zu stehen.


    Ich und leitende Posten:

    Ich habe bereits in führenden Rollen Erfahrungen gesammelt. Auf zwei Karten des Brauhaus und auf einem anderem(jetzt aufgelösten) Server.


    Glizer Akte:

    Meine Akte ist sauber.


    Meine positiven Seiten:


    + kreativ
    + geduldig
    + sehr Ts aktiv
    + freundlich
    + Erfahrung in leitenden Positionen
    + Strapazierfähig
    + lernwillig
    - kenne mich nicht gut mit Plugins aus
    - ich faile ab und zu
    - rede gerne viel
    - - Ohne Antwort werd ich leicht nervös
    +/- idealistisch


    Bauwerke:

    Bilder und Beschreibungen folgen



    mfg Yandera/Felix

    Bewerbung trotz Aufnahmestopp geschrieben, da man auf die Anwärterliste geschrieben werden kann, obwohl das Team voll ist.

    Edit:
     
  2. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yandera: Bewerbung als Recruit

    1. Toll dass du weißt dass wir Aufnahmestopp haben. Wozu aber dann die Bewerbung?
    2. Deine Bewerbung liest sich alles andere als flüssig. Tipp: Lieber mal in Word schreiben und dann reinkopieren.
    3. Abgesehen davon, kann ich nichts weiter über deine Fähigkeiten sagen, darüber sollen mal andere urteilen ;-)
     
  3. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Yandera: Bewerbung als Recruit

    Lol.. Zu viel Arbeit als Cop oder was?

    Das Layout von DarkMoon is auch nicht gerade super wenn man sich hier bewerben möchte. (Sollte schon individuell sein, oder nicht?)

    Tja, beim Rest halte ich mich raus.. wäre halt nur nett zu wissen, ob du auch weiterhin Cop sein möchtest oder nicht, denn es warten etliche Andere darauf, deinen Platz ein nehmen zu dürfen.

    Lg :D
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Yandera: Bewerbung als Recruit

    Mir persönlich bist du im Ts und Ingame immer Positiv aufgefallen.
    Bist ein Netter und ruhiger Spieler. Dein Support über den Chat ist noch leicht knapp diesen solltest du steigern.
    Denke mal bis der Aufnahmestopp aufgehoen ist kannst du nich etwas an deinen Support im Chat verbessern.

    In wie weit wird der Posten auf den Crime Server deinen Support beeinflussen?

    Anonsten sehe ich kein Problem warum man es nicht versuchen sollte :D
     
  5. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Yandera: Bewerbung als Recruit

    Nun ja, irgendwann wird der Recuit zum Supporter und er ist nun schon nicht soo aktiv al Cop (Hat seine Gründe, noch)

    Ich wollte es ja nur mal in erwägung gezogen haben. Beides zugleich wird stressig. (Vor allem jetzt wo die Schulzeit wieder startet)
     
  6. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yandera: Bewerbung als Recruit

    Es ist sowie so nur eins möglich, er kann nicht gleichzeitig cop und supporter sein. Aber so wie ich das verstehe hat er ja eh vor den cop status abzulegen. Was aber wieder ein anderes problem aufwirft^^ Ich habe dich zwar schon öfter gesehn und scheinst auch eine nette person zu sein aber wie Ori sagte lässt dein support zu wünschen übrig, das musst du auf jedenfall verbessern und mit verbessern, meine ich nicht /hp oder /rules sondern hand arbeit, ich persöhnlich schreibe mein ganzen support selbst und nutze nur ganz ganz selten /hp oder den tipp /rules weil der tipp sorry fürn arsch ist. Und wen du wirklich vor hast kein cop mehr zu sein solltest du den posten räumen aber das geht mich ja eigentlich nix an :D Also wie gesagt steiger dein support freundlich und ausführlich, beherzige alle regeln im spiel und wer weis vielleicht bist du dann nach dem aufnahme stopp im team ;-)


    Rechtschreibfehler sind geschenke ;-)
     
  7. Yandera

    Yandera Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Yandera: Bewerbung als Recruit

    Also schoneinmal danke an die Beitragsschreiber.
    Ja ich werde den Cop Posten ablegen(Zeitpunkt noch unbekannt).
    zum Thema Support:
    Ich nutze die befehle wie /hp nicht, da ich die bis eben nichtmal kannte;-).
    Ich supporte eig ziemlich viel aber lieber im /m als im global. Bei etwas wie
    "wie setze ich mein home" schreibe ich zwar auch im global, aber bei
    komplizierteren fragen nutz ich den /m chat, damit der ganze chat nicht
    damit zugespammt wird

    mfg Yandera
     
  8. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Yandera: Bewerbung als Recruit

    Das ist auch sehr gut das du es lieber in ruhe erklärst aber wir sehen das nicht, das ist jetzt keine aufforderung das du dein support ändern musst, aber wen du ins team willst müssen wir sehen was du leistest.
     
  9. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Yandera: Bewerbung als Recruit

    Abgelehnt.
    Kaum Supportaktivität.
     
  10. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Yandera: Bewerbung als Recruit

    Thema close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen