Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sumjook, 20. August 2011.

  1. Schokoschamane

    Schokoschamane Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Also ich hab ja auch einen eigenen kleinen lokalen Server, wo ich mit nen paar Kumpels spiele.
    Aufjedenfall war ich grad dabei einen Staudamm zu bauen und hatte mit den Pistons sone Luke gebaut die das Wasser aufhält.
    Der Knopf wodurch die Piston aufgehen war auch schon angebracht, ich hatte nur noch nicht das Wasser drinnen, also gab ich schnell /fixwater 10000 ein, damit auch wirklich der ganze vorher gegrabene Raum mit Wasser geflutet wird, nur in genau diesem Moment hat mein Kumpel aus Spaß die Luke geöffnet und das Wasser breitete sich auch 10000 Blöcke in durch die Luke aus.

    Resultat - Unser Parlamentsgebäude, der Bahnhof und der halbe Server war unter Wasser und es hat ne Ewigkeit gedauert, bis es nichtmehr laggte.

    mfg.
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Sumjook, so langsam solltest du auch mal ordentlich was zugeben, außer du willst zugeben dass es keine Fails von dir gibt ;-)
    Immerhin bist du Threadstarter

    Mein neuer Fail ist, dass ich grad viel zu lange nicht online war xD
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Mit 12 dias und übernem stack kohle auf em Server in Lava gefallen!
    Tierrisch darüber aufgeregt °^^
     
  4. zlakfoto

    zlakfoto Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    In Lava gefallen mit 4 Gold, ca. 40 Diamanten und mehrere Stack Eisen. Lustigerweise wollte mir kurz zuvor wer Diamanten abkaufen, bot mir aber zu wenig Geld. :D

    Einen Ausgang aus einer Mine graben und unter einem See landen war auch etwas ungeschickt... :D
     
  5. Coldshade

    Coldshade Profi

    Beiträge:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Okay ihr alle wisst, wie sehr abstoßend ich Wollgebäude finde? Gut! Dann seht euch mal an wie ich letzten Oktober noch mit Wollgebäuden umgegangen bin:
    [​IMG]
    Nice shot, krim xD
     
  6. molatschi

    molatschi Mitglied

    Beiträge:
    12
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Mein Freund hat einen Fail gemacht...

    Er hat mir ne Download Welt geschickt und sie als "von mir" bezeichnet...

    Dumm war nur das ich einen Raum fand an dessen Wand ein Schild mit der Aufschrift: Made by......hing.
     
  7. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Leichengräber :p
     
  8. fluury

    fluury Stammi

    Beiträge:
    222
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Tja..
    Wie hoch ist die Warscheilichkeit das ein Blitz deiner Luxus-Villa trifft?
    Tja es sollte sich schon erklären lassen was der Fail war...
     
  9. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Meiner war das ich //hsphere 10 50 eingegeben hab :D
     
  10. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Grade erst gestern habe ich enkel11 sein slum haus zerstört :D vergessen das bei /givegs das haus verschwindet :D naja durch nach denken habe ich das haus wieder hin bekommen aber der schock war gross :D
     
  11. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Habe ausversehen ne map gelöscht an der ich über 1 Jahr gearbeitet habe. Unter anderem standen darauf mein erstes Mc Haus. Mein erstes gm1 Haus. Meine ersten world edit Arbeiten. Es war die erste Map die ich auf einen Hamachi Server stellte. Halt mein GANZE Entstehungsgeschichte. Und wie soll es anders sein damals war mir natürlich nochnicht die Idee gekommen ein Backup zu erstellen...
    Selbst jetzt noch denke ich sehnsüchtig und nostalgisch zu ihr zurück. Zum glück entdeckte ich kurz darauf das Brauhaus das einem Lava-Selbstmord verhinderte.

    In sehnsucht Mezaka
     
  12. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Bin einmal mit effi5 unbreak3 einfach in flamen aufgegangen und trotz dia rüssi direkt verbrannt-.-
     
  13. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Ist schon ein paar Monate her aber ich habe mir auf Map 6 ne Dia Picke Effi 5 Unbreak 3 Silk 1 für 2k die Woche (5 Wochen) dann als ich gerade ein Video guckt und mein Kumpel ein Kaktus neben mich stellte und ich abgelengt war war ich Tot und die Hacke weg.

    Es war der grösste Fail der mir passiert ist...
     
  14. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    also ich glaub damit ihr schön in eueren Slum Häusern wohnen könnt musste der Server meinetwegen schon 2 mal dran glauben ... Und einmal wegen rhysatis Moschee aber ich mochte die eh nicht so
     
  15. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Mein größter Fail hat auf dem Server mit zwei Kumpels stattgefunden: Einer von denen hat WorldEdit auf den Server getan und den Rest kann man sich eigentlich schon denken ^^
    Tja ein Kupel hat nach ein paar spaßigen Stunden, als die Uhr schon so 2.00 anzeigte, einfach mal so 10.000 Fackeln generiert. Als wir diese mühselig, unter starken Laggs, entfernt hatten, kam der andere Kumpel und hat mal eben flugs 100.000 Leitern generiert: Server unbespielbar :D
     
  16. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Also ein ganz witziger fail war während dem "Back to the Future" Event
    Storm hat Muffin gebannt

    oder

    ICh weiss nicht mehr wer es war aufjdenfall auf map 6 Hat Jamnd Oir ausversehen gebannt :p
     
  17. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Kopier ein teil der wasserstadt will es wo andern hin setzten und vergess mal ganz flux bei //paste das -a auch hin zu schreiben tj so 1.740.823blöcke eingefügt :D es war aber auch schon 3uhr morgens oder sogar noch später :D
     
  18. gridemann

    gridemann Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6

    Anhänge:

  19. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Hatte vorher meinen Riesen fail vergessen :D

    /lb rollback player boomer41 since 1.1.2012 00:00:00 (Hatte aus hudel den radius vergesse :D )

    Auf einmal war die halbe City bei meinem server weg :D
     
  20. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Ich will eure Fails wissen!!!!!!!

    Geil :D
     

Diese Seite empfehlen