Bewerbung zum Creative-Support-Posten

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von machtzentrale19, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe User und Liebes Brauhaus Team,
    hiermit möchte ich mich als Supporter Bewerben:

    1.Wer bin ich?

    Ich heiße Sebastian bin 16 Jahre alt und komme aus einen kleinen Dorf in Sachsen-Anhalt.Ich geh derzeit in die Schule und bin meist Nachmittags bis Nachts aktiv. Desweiteren besitze ich eine legendäre Katze "Fauchi" sie schießt gerne Server ab.Auf dem Brauhaus bin ich unter dem Namen machtzentrale19 zu finden.

    2.Und was sucht der hier?

    Ich spiele mittlerweile seit der Alpha Minecraft.Zuerst habe ich mich nur im Singleplayer herumgetrieben und hab dort ein paar Grundlagen von Minecraft gelernt. Allerdings wurde mir das schnell zu eintönig und so hab ich mich nach einen Minecraftserver umgeschaut.So kam ich recht schnell zum Brauhaus (damals lief gerade Map2) dort hab ich mich an einer stelle der Map verkrochen und hab mein erstes Gebäude auf dem Brauhaus gebaut.Damals hatte ich noch nicht viele Kontakte geknüpft und hab mehr für mich gespielt.Als Map3 kam sah es schon ganz anders aus.Ich bin relativ schnell in den TS reingegangen,hab mein haus im Adel gebaut desweiteren hab ich am Damm von Minehatten geholfen sowie das Brauhaus gebaut. Da ich auch damals helfen wollte hab ich mich als Fairy und später als Supporter beworben.Dies ging alles relativ Problemlos und so habe ich bis Map 5 fleißig Supportet und hab ein paar kleine Gebäude errichtet.Auf Map 6 wurde ich dann sehr inaktiv .Nun bin ich wieder relativ aktiv geworden und schreibe hier.

    3. Warum möchte ich Supporter werden?

    Ich möchte mich wieder als Supporter bewerben,da ich den Leuten Spaß am Spiel bringen will und die bösen Buben (Griefer) aus der Welt schaffen möchte.Desweiteren macht es mir Spaß zu Supporten und es ist eigentlich auch meine größte Tätigkeit auf dem Brauhaus da ich nicht bauen kann.

    4.Was sind meine Stärken und Schwächen?

    Ich mag es eigentlich nicht mich selbst einzuschätzen aber nun gut:
    + Ich bin schon sehr lange auf dem Brauhaus und habe so schon viel Erfahrung sammeln können.
    + Ich bin sehr bekannt, wer mich nicht kennt hat die Welt verpasst.
    + Ich besitze TS :thumbup:
    + Ich bin höflich.
    + Ich supporte gerne.
    + Ich bin hilfsbereit.
    + Ich bin geduldig.

    - Ich gehe derzeit in die Schule deshalb bin ich meisten Nachmittag und Abends auf dem Server unterwegs.


    Ich denke das ist alles was man Wissen müsste und falls noch jemand was wissen möchte kann er es einfach fragen.

    Mit den besten Grüßen aus dem Hause machtzentrale
     
  2. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Ich kenne Machti noch von Map4 und muss sagen, damals hat er einen guten Job als Supporter gemacht. Falls meine Meinung als irgendwie zählt --> Pro Machti!

    Der Name ist auf jeden Fall sehr passend für einen Supporter ^^
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Pro machti, so fern Platz ist :)

    Ich habe Machti auch auf Map 4 kennen gelernt.
    Damals wohl die lustigste Aktion, der Spawn in Flammen.
    Kommt davon, wenn man Hexenverbrennung mit mir spielen will und den Spawn dann aber zerstört. :D
    Er war lange und sehr aktiv im Forum, hat 2011 sogar am Teamtreffen teilgenommen unser kleiner :D
    Es ist sehr schade, das er so inaktiv wurde, sollte die aktivität wirklich wieder vorhanden sein, spricht aus meiner Sicht, rein garnichts gegen die wideraufnahme.
    Er hat erfahrung mit WE und ist trotz seiner 16 Jahren, ein alter Hase hier auf dem Brauhaus und auch im Team.
    Mich würde es freuen.
     
  4. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Bin auch für machti! =D
    Hat immer wieder Spaß gemacht als du auf map 4 supporter warst =P
    Support ist super, Alter passt und Erfahrung haste auch !
     
  5. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Machtzentrale? wer ist das? nie gehört =P

    Also wenn du noch so bist, wie ich dich in Erinnerung habe, definitiv ein Pro =DD
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Soso der Machti.

    Ein User der gerne auf den Baum steht und ruft " Ori komm doch" :p
    Ich habe verzweifelt bei Glizer nachgesehen aber deine Weste ist leider heller als der weiße Riese:D

    Wir haben derzeit ja noch Aufnahmestopp aber diese Zeit kannst du nutzen um deinen Support im Chat noch weiter zu steigern. Ansonten finde ich das du ein netter und ruhiger Spieler bist.
     
  7. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Was gibt es da viel zu sagen ausser das machti eine echte bereicherung wäre! Pro machti!
     
  8. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Was es da nch zu sagen gibt?
    Machti wusste nicht wer ich bin, als Konny meinen Namen erwähnte O_o
    Dabei war ich auf Map5 doch Fairy und er hätte mich doch kennen müssen, oder er hat sich einfach meinen Namen nicht gemerkt.

    Pro Machti, und auf hoffentlich keine Serverabstürtze durch Fauchi ;D
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Oh nein, der arme Server... Die Katze des Todes kehrt zurück D:

    Aber wobei, dann hat man mal wieder ne Ausrede warum der Server abgestürtzt ist...

    Pro Machti :D
     
  10. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    OMG ich hab die Welt verpasst :O
     
  11. leudnand

    leudnand Inventar

    Beiträge:
    912
    Punkte für Erfolge:
    36
    Machtii Brudii:D

    Von mir aufjedenfall PRO Machtii.
    Gründe wurden ja alle schon von meinen Vorpostern genannt:)
     
  12. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Pro

    Ganz einfach nett und supportes und er ist ja hier auch net der ganz unbekannteste :)

    Warst ja schonmal dabei ;-)

    MfG king
     
  13. wararchusa

    wararchusa Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Ich hab die welt auch verpasst :O
     
  14. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Dafür
     
  15. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Was gibts da viel zu sagen... es ist machti! Einer der Supporter ohne das es das BDH in der heutigen form nicht gäbe... "Daumen hoch"
     
  16. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Is das nich der Spieler, der immer wie en kranke um den Start rumrennt?

    ....
    Dafür...

    Ich kann mich noch gut an die Diskussionen zwischen dir Jirby,Lirby und mir erinnern, dessen Ausgang immer war das Jirby sauer war weil du ihren Namen nicht in Pinugin geändert hast.

    Nungut..


    Dafür
     
  17. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Erstmal vielen dank für die ganzen Positiven Kommentare,es freut mich vorallem das auch Leute die es schon recht lange auf dem Server sind und waren etwas dazu geschrieben haben :) Nun denn dann heist es wohl wieder warten wie auf Map 3 :D Und Freaky ich hab es zu konny gesagt... ich weiß natürlich wer du bist ^^
     
  18. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Pro Machti Pro!

    Ich hab dich in deiner damaligen Fairyzeit immer positiv erlebt und du bist mir immer positiv und verantwortungsbewusst vorgekommen ;-)

    Ich drück dir die Daumen.
     
  19. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung zum Creative-Support-Posten

    Abgelehnt

    Grund: Supportabteilung zur Genüge gefüllt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen