Spleef Arena

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von lea, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo ,
    ich würde gerne eine Spleef Arena bauen ,
    hier ein Screen shot :


    Den Anhang 11210 betrachten


    Den Anhang 11210 betrachten


    Ich hab zwar noch mehr Screen's von innen , die ich aber leider nicht hinzufügen kann -.-

    Ich hoffe das genügt ...

    Ok , sie soll im freebuild stehen oder auf der Hauptmap wie die PvP Arena
    Sie soll 40x40 gross werden , und freunde helfen mir .



    MFG Lea :rolleyes:
     
  2. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spleef Arena

    wenn möglich mach ein paar screens von innen
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Spleef Arena

    Gibt es nicht dafür schon Areanen auf dem Server?
    Leicht die Übersicht verloren.. wer weis da gerade genauer bescheid?
     
  4. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spleef Arena

    Ich würd sagen als offizielles Projekt NEIN im Freebuild mit eigenen Materialien am Ende der Karte sehr gerne ;-)
     
  5. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spleef Arena

    Du solltest auf jeden Fall deine Freunde nennen, da man ihnen (zumindest auf der Hauptmal) vertrauen muss.

    Es gibt in Antares eine Eventinsel. Die Arena dort, kann denke ich sicherlich auch zu einer Spleef-Arena umgewandelt werden. Da solltest du mal unseren Event-Onkel Billhelm fragen.
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spleef Arena

    Spleef Arenen kann man sehr leicht selber bauen mit sitzreihen etc umwandeln muss ma glaube ich gar nichts :D nur man braucht nen supp der andauernd die Arena resettet und daran wird es warscheinlich scheitern
     
  7. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Spleef Arena

    Spleef Arenen gibt es denke ich schon genug auf dem Server.
    Bau sie erstmal ins Freebuild und dann wird sie ja noch eventuell auf die Hauptmap kopiert.


    Mfg Darkmoon
     
  8. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Spleef Arena

    die screen's kann ich nicht hinzufügen und somit nicht posten
     
  9. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Spleef Arena

    ??????
    Einfach "Grafik einfügen auswählen" klicken, dann "Durchsuchen", Bild/er auswählen, hochladen!

    Alternative: http:-//imgur.com, dort auf Computer stuppsen und Bild/er auswählen, dann hochladen und Bildlink hier ins Forum stellen.

    Aber wenn du nur meinst:
    Kann dir KEINER helfen, weil keiner weiß, was genau dein Problem ist oder was du falsch machst.

    AUßERDEM:
    Bitte korrigiere deine schlimmen Texte noch einmal bevor du sie abschickst auf folgende Punkte:
    - Satzzeichen (Punkte!!!!!!!!!)
    - Groß-, Kleinschreibung
    - Apostrophsetzung (') in der deutschen Rechtschreibung
     
  10. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Spleef Arena

    Kannst du gerne zusammen mit Freunden bauen. Muss da aber die Unterstützung durchs Team verweigern :-/
    Dazu ist mir das Gebäude schlicht und einfach nicht schön genug. Es müssten viel mehr Details rein und die Arena müsste viel mehr Unregelmäigkeiten haben (sieht ja von allen Seiten gleich aus)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen