Freizeitpark

Dieses Thema im Forum "Bauprojekte" wurde erstellt von LeeCool7777777, 24. August 2012.

  1. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde einen Freizeitpark vorrschlagen dieser soll kein kleiner minipark werden sondern vollgenes atraktionen enthalten:
    - 3 Shops für nahrung
    - 1 Wasserbahn
    - 1 PvP Arena
    - 1 PwC Arena
    - 3 Achterbahnen
    - 1 Großes Spleef
    - 1 Kleines Spleef
    - 1 Schwimmbad
    - 1 Bogenschiesen
    - 1 Dead Cube
    - 1 Basketball

    desweg bräuchte ich sehr große hilfe won euch wen der vorrschlag angenommen wir nen paar sachen habe ich mal so vorrgebaut.Es soll eine weg geben der durch en ganzen freizeitpark führt so das man alle prima besichtigen kann.Der freihzeite eigene währung haben die man nur im freizeitpark benutzen udn bekomemn kann.Ich denke wir können leider nicht alles bauen es seiden ich habe um die 6 helfer.

    Zu PwC:
    Player With Cookies ist ein spiel was ich (Lee) erfunen habe, pwhts c kämpft man mit cookies und ohne rüsstung da es sons unfair währe.
    Hier gehts zum wiki artikel http://wiki.minecraft.name/index.php?title=PwCvPwC .

    Zu Spleef:
    Was ist Spleef?
    Spleef ist ein spiel das man in einem käfig hat der enen schnee boden hat und das ziehl ist es den boden unter dem gegner wegzuschlagen.

    Wildwasserbahn
    http://s14.directupload.net/file/d/2992/ej4nisib_png.htm

    Bogenschiesen
    http://s1.directupload.net/file/d/2992/qc593xg7_png.htm

    Spleef
    http://s1.directupload.net/file/d/2992/vaeyeqwh_png.htm

    Dead Cube
    http://s1.directupload.net/file/d/2992/6e2to79s_png.htm

    Basketball
    http://s14.directupload.net/file/d/2992/b74o2ssl_png.htm
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Freizeitpark

    Coole Idee. Vor allem ein Death Cube auf dem Server zu bauen fände ich klasse :)
    Ich denke mal man braucht keine extra Währung für den Park, sondern kann dort ganz prima seine mühsam verdienten Braumark verschwenden ^^
    Noch mal eine Frage zu den Bildern: Wäre es möglich sie im Default/Standart Texturepack zu machen, da nicht alle dein Texturenpaket besitzen. Die Attraktionen sollten ja auch im normalen Texturepack gut aussehen ;-)

    Edit: Ich sah eben den Thread zu deinem 1.Projekt (Pilzdorf). Ich fände den Freizeitpark aber wesentlich cooler :D
     
  3. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Freizeitpark

    So ein Freizeitpark passt auch wieder in das Thema Creative Island :D
     
  4. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark

    LeeCool49 (7*7=49)

    "Das" ist endlich mal eine Vorstellung, Bilder, Hinweise, Idee, alles da was man braucht um sich ein Bild zu machen.
     
  5. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freizeitpark

    Das klingt sehr interessant und du hast auch eine Menge Bilder.

    Jedoch solltest du meiner Meinung nach die Attraktionen wie das Schwimmbad und die PvP Arena weg lassen und durch andere ersetzten. Im Freebuild haben wir nämlich ein Schwimmbad und eine PvP-Arena ist ebenfalls vorhanden.

    Sonst ein netter Vorschlag.
     
  6. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark

    klingt gut ich würde beim Bau mithelfen:D
     
  7. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark

    Wie bräuchten noch nen namen für den freizeitpark schreibt doch mal was ihr so vorrschlat

    kann man sich für ein Creativ island team mit screens bewerben?

    Edit: Es wäre nett wen wen ein Team mitglied das project mitleitet und auch die mats sponsort.
     
  8. Zodiac_1

    Zodiac_1 Inventar

    Beiträge:
    603
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark

    Ganz kurze Frage (da du dies nicht in deinem Post erklärst):
    Hast du diese Bauwerke erschaffen?
     
  9. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark

    ja master ich udn birne haben die imemr so gebaut jeder hat bal bei nen paar wenig udn bei nen paar bauwerken viel gemacht
     
  10. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Freizeitpark

    Würde das auch irgendwie nicht so gut finden aber eine frage sind das deine bilder ??
    Wünsche dir aber noch viel Glück LeeCool7777777.
    aber ich spiele eh ja mehr auf dem Crime server daswegen bin ich nicht so aktiv auf Map7

    Mfg Mr_Bio/Finn
     
  11. Dumberle

    Dumberle Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freizeitpark

    Find ich cool!!! Könnte man auch meine Arena Vorschlag mit einbauen.. :) Ich liebe Sachen gegen Langeweile :)
     
  12. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Freizeitpark

    Ich find die Idee gut und die Screens überzeugent.
    Würde beim Bau gerne mithelfen :)
     
  13. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
  14. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freizeitpark

    Weg 3, zweiter von rechts sieht am besten aus.
     
  15. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark

    echt also ich finde
    weg 1 oder 2 ist am besten wa
     
  16. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark

    echt also ich fidne weg 1 oder 2 am besten.


    edit: Ich erstelle noch ne gruppe mit auch nen paar mehr angaben über dei einzehlnenen spiel die gruppe wir heißen
    Project:Freihzeitpark bitte tertet der gruppe bei wen ihr mehr wissen wollt.
     
  17. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark

    Was meint ihr?
     
  18. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Freizeitpark

    Also bis auf Schwimmbad und PvP-Arena (weil schon vorhanden), find ich die Idee prima. Genug Helfer hast du auch die sich anbieten. Falls es genehmigt wird kann ich gern helfen - ob ich allerdings Zeit hab aktiv mitzubauen bezweifle ich. Schon genug anderes zu tun...
     
  19. LeeCool7777777

    LeeCool7777777 Mitglied++

    Beiträge:
    158
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Freizeitpark

    könnte wer das project annehmen weil dan würde ich auch gerne die umfrage starten
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Freizeitpark

    Also bei so einer Einstellung nehmen wir schon gar nicht das Projekt an...
    Gedulde dich ein wenig, wenn die Leitung das Projekt für gut befindet / es unterstüzten will, wird es angenommen. Sonst bist du natürlich immer frei dein Projekt im Freebuild umzusetzen.
     

Diese Seite empfehlen