Bewerbung von Meiestrix als Supporter auf dem Brautec Server

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Meiestrix, 24. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bewerbung von Meiestrix als Supporter auf dem Brautec Server

    Hallo Brauhaus Community,
    Bei vielen Leuten werde Ich wahrscheinlich unbekannt sein.
    Trotzdem möchte Ich mich hiermit auf eine Stelle als Supporter auf dem Brautec Server bewerben.

    Ich im ?real life?:
    Da Ich eigentlich nicht ein Vielschreiber bin, versuche Ich einmal mein bestes um die Bewerbung trotzdem gut aussehen zu lassen.
    Also. Ich heiße Dennis, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund.
    Dort werde Ich im kommenden Semester auch anfangen Elektro- und Informationstechnik zu studieren.
    Meine Hobbys sind neben dem Computerspielen außerdem noch Modellbau, Musikhören und sämtlichen Elektronik Basteleien.

    Ich auf dem Brauhaus:
    Ich bin seit Map 6 auf dem Brauhaus der Hoffnung. Allerdings fehlt mir bei dem ?normale Minecraft? das gewisse etwas. Da Ich mich sehr für Technik etc. interessiere, habe Ich genau das Richtige für mich auf dem Brautec Server gefunden. Das sieht man unter anderem auch an meiner Onlinezeit auf dem Brautec. Er bietet einem sehr viele neue Sachen und eine menge Spaß sobald man die Mods erst einmal verstanden hat. Genau das richtige für mich.
    Des weiteren habe ich schon mehrere male als Member mitgeholfen Anlagen zum laufen zu bringen, bzw. Gebäude zu bauen.

    Meine Onlinezeiten:
    Im Moment ( in den Ferien ) bin Ich jeden Tag online.
    Wie es während meines Studiums aussieht, kann Ich noch nicht genau sagen,
    aber ich hoffe, dass Ich trotzdem genug Zeit für Minecraft finden werde.
    Außerdem bin Ich fast immer im Brautec TS Channel, wo Ich auch bekannt bin.

    Mein Glizer Profil:
    Hier könnt ihr euch mein Glizer Profil angucken.
    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Meiestrix

    Warum sollte Ich Supporter werden?
    Ich würde gerne Supporter werden, da ich gerne den Usern auf dem Server bei ihren Technischen Angelegenheiten helfe und mich mit den Mods ( IC, BC ) gut auskenne.


    Ich hoffe, dass euch die Bewerbung einigermaßen gefällt und freue mich auf eure Kommentare.
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Meiestrix als Supporter auf dem Brautec Server

    Guten Abend,
    ich habe nicht wirklich ahnung von Brautec, doch auf dem ersten Blick, spricht diese Bewerbung für dich.

    Wenn man nach dieser Bewerbungen gehen würde, währe es ein Ja und deine Onlinezeit spricht auch dafür.
    Im TS konnte ich dich nur flüchtig kennen lernen und empfinde dich als recht positiv.
    Das Brautecteam wird sicher die richtige entscheidung treffen.
     
  3. gridemann

    gridemann Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung von Meiestrix als Supporter auf dem Brautec Server

    Bin dafür: aktiv, Modkenntnisse und du beantwortest Userfragen :thumbsup:
     
  4. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Meiestrix als Supporter auf dem Brautec Server

    Dafür
     
  5. Wolfgarth

    Wolfgarth Stammi

    Beiträge:
    367
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Meiestrix als Supporter auf dem Brautec Server

    Hey Meiestrix :)

    Also zu deiner Bewerbung kann ich nur eines sagen: Absolut dafür.

    Du bist ein Netter und hilfsbereiter Zeitgenosse, bringst das nötige Know-How mit und bemerke dich auch immer wieder beim beantworten von Fragen etc :)

    Daher kurz und bündig: Ran da :D
     
  6. xXFrontfireXx

    xXFrontfireXx Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Bewerbung von Meiestrix als Supporter auf dem Brautec Server

    Hey,

    um ein paar Punkte zu deiner Bewerbung zu sagen, natürlich auch auf die Gefahr bereits gesagtes zu wiederhohlen:
    -du bist aktiv
    -hast viel erfahrung mit den Mods
    -bist sehr viel im ts aktiv
    -hast dir nie etwas Negatives zuschulden kömmen lassen
    -setzt dich mit für den Server ein

    Von mir bekommst du sicher keinen Gegenwind, bin dafür.
     
  7. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung von Meiestrix als Supporter auf dem Brautec Server

    Angenommen
    Bitte bei Frontfire melden damit er dich in alles einweisen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen