Entbannen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von jojo_99999, 22. August 2012.

  1. jojo_99999

    jojo_99999 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Forummitglieder,

    ich weiß ich bin neu und das klingt formell aber ich würde gerne wissen, wie ich mich entbannen lasseen kann auf brauhaus crime? es tut mir wirklich schrecklich leid was ich getan habe und würde dem server gerne wieder joinen, weil er so toll ist. ich würde sehr viele sachen dafür tun. also was muss ich machen?

    schonma im voraus danke und lg jojo_99999
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Entbannen

    Was du tun kannst ist ganz einfach:
    Du gehst auf www.glizer.de und suchst deinen Namen bei UserListe und klickst dann auf deinen Namen.
    Dort gehst du dann unter Reputationen. (oder nimm den Link http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=jojo_99999&sub=reputation hier)
    Dort siehst du was du gemacht hast und kannst dann auf Dispute klicken.
    Schreibe dann dort eine Entschuldigung (bitte beachte das du dort nur English schreiben darfst) und dann wird sich darum jemand kümmern.

    MfG
    letsplayer007
     
  3. jojo_99999

    jojo_99999 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entbannen

    vielen dank! ich werde mich sofort dran machen!

    nun habe ich mich dran gemacht kann es aber nicht lesen und google will net übersetzen. was nun? danke im voraus und

    lg jojo_99999
     
  4. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Entbannen

    Such dir doch jemanden, der Englisch kann und dir hilft. Dann klappt das schon.
     
  5. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Entbannen

    Auf Grund dessen, das dort deutsche Supporter sind und das Team auf dem Crime englisch und deutsch kenntnisse besitzten, wird dir keiner den Kopf abreißen, wenn du es in deutsch schreibst.

    Es geht ja um einen deutschen Server, der dennoch International ist.

    :-)
     
  6. jojo_99999

    jojo_99999 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entbannen

    ich bedanke mich nochmal bei allen, die mir hierbei geholfen haben. ich bin nun wieder entbannt und ähm weiss nicht wie man den thread schliesst. danke und lg jojo_99999
     

Diese Seite empfehlen