Kicked for idling.

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Mahagon, 24. August 2012.

  1. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Da Ihr euch nun am Neuen EXP Plugin von Krim erfreuen dürft, habe ich im Zuge dessen das AfK plugin wieder eingeführt. Warum? Damit ehrliche User, welche sich nicht morgens einloggen und zur Schule/Arbeit/WasAuchImmer gehen die gleichen Chancen für die Ränge haben. Außerdem ist es manchmal schon doof, wenn man jemanden anspricht und nach 2-3 Minuten merkt, dass er nicht Anwesend ist ;-).

    Die maximale AfK zeit beträgt im Moment 10 Minuten, danach werdet Ihr mit der Meldung "Kicked for idling." aus dem Spiel gekickt.
    Falls es noch Probleme gibt, bitte ich euch diese zu melden. Vielleicht gibt es auch ein wenig EXP dafür! :D

    Gruß Maha
     
  2. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kicked for idling.

    Ja Jetzt funktioniert es richtig aber gestern abend kick wellen
     
  3. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kicked for idling.

    Habe es ebenfalls gerade getestet. Funktioniert einwandfrei.
     
  4. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kicked for idling.

    Da ja mein vorschlag mit dem 1 min afk = kick abgeleht wurde, würde ich mal. vorschlagen das wen man eine min afk ist man keine onlinetime mehr bekommt und dan nach den 10 min gekickt wird.

    Der grund warum das nötig ist, ist der das man dan einfach z.b lol spielt (jedes andere game geht auch) und bei jedem tot sich mal in minecraft bewegt.
    Es kann ja nicht sein das es leute gibt die 12 stunden pro tag aktiv spielen (poolrunner),wenn man ich mir die userliste bei glizer so anschaute muss ich wirklich den kopf schütteln ( http://www.glizer.de/serverdetail/index.php?data=map7.minecraft.name# )
     
  5. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kicked for idling.

    Schon erschreckend
     
  6. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kicked for idling.

    Aber der hat es ja zugegeben der macht das er morgens Minecraft anschaltet und dann zur Arbeit geht
     
  7. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kicked for idling.

    Das ist schon cool aber geht's nicht so wie bei Crime das man eine Kleine Matheaufgabe lösen muss.
    Das finde ich irgendwie geiler aber egal. Geiles Plugin :grins:
     
  8. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: AW: Kicked for idling.

    1 Minute ist nicht möglich, da ich Minecartfahren usw als AFK Zeit eingestellt habe. Sonst könnte man hingehen und die ganze Zeit mit dem Minecart im Kreis fahren. In einer Minute ist man aber in den meisten Themenstädten nicht angekommen ;-).
    Mit Onlinetime ist das auch ziemlich schwierig vermute ich (genauer wissens Maxi und Krim), da wir dann ne "Spezialversion" für unseren Server bräuchten. Denke 10 Minuten sind schon Oke. Wenn ich mal kurz aufsteh, um mir z.B. etwas zu trinken zu holen möchte ich mich auch nicht immer wieder einloggen müssen.
     
  9. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kicked for idling.

    Unter 5 Min darf mann es dann nicht einstellen, denn manche Minecatfahrten dauern 4:40 min oder sogar noch länger.
    10 min sind sinvoll. Das reicht zum Kaffeeholen oder zum aufs Klo gehen, aber nicht zum onlinetimefarmen.
     
  10. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Kicked for idling.

    Da nun minecart fahren als afk gezählt wird, sind dann damit rundstrecken evtl wieder erlaubt?
     
  11. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Kicked for idling.

    Falls du diese für Redstone meinst: nein die sind nicht erlaubt :)
    Achterbahnen usw kannst du gerne bauen ^^
     
  12. wararchusa

    wararchusa Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kicked for idling.

    ich finde dass diese plugin nicht sehr gelungen ist aber ich zock sowieso den ganzen tag also mir egal ^^
     
  13. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Kicked for idling.

    erstens: wir habens nicht programmiert ;-) zweitens: warum?
     
  14. aLive1339

    aLive1339 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Kicked for idling.

    Und was ist wenn ein Witzbold meint Bots zu benutzen ?... Meiner Meinung nach wäre ein System mit eingabeaufforderung ganz gut. z.B 10 minuten AFK und dann wird man aufgefordert einen code einzugeben der im chat erscheint :)
     
  15. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Kicked for idling.

    Wie soll ich merken, dass er afk ist wenn er einen Bot benutzt?
    Bots sind generell verboten und haben einen Ban zur Folge.
    Wenn jemand so blöd ist und es wegen Stammi riskieren will..
     
  16. aLive1339

    aLive1339 Mitglied

    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    21
    Stimmt. Aber da durch könnte man vorbeugen :) Und es denen vermiesen die es trotzdem versuchen.

    Naja war nur ein Vorschlag.
     
  17. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kicked for idling.

    Gibt dieses Plugin auch bei Brautec?
     
  18. Varen99

    Varen99 Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    145
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kicked for idling.

    Hm ghört sich gut an könnte man dann aber was gegen hacke/mods machen das man auto läuft
     
  19. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Kicked for idling.

    Wenn sowas entdeckt wird (und glaubt mir, das merkt man früher oder später)
    gibt es nen sofortigen Ban. Damit sollte man also sehr vorsichtig sein ;-)
     
  20. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kicked for idling.

    Das Plugin ist find ich gut gelungen und Maha hat recht.
    Es ist wie bei Autoklicker auf Crime der klickt immer im gleichen Abstand und dann gibts einen sofortigen Ban.Bei Diesen Lauf Mods merkt man das fastim gleichen System.Die Person läuft (denk ich mal) immer gerade aus bzw. im Kreis wenn dann das ein User sieht schreibt er meistens im local Chat "Hi" wenn er weiter läuft und nicht antwortet ist es die Aufgabe des Users eine PE zu erstellen.

    Und bei einem Server wo mehr als 1000 User schon freigeschaltet haben fliegt sowas schnell auf.
     

Diese Seite empfehlen