dermonty bewirbt sich als Recruit

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von dermonty, 19. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Ich weiß ;D
     
  2. wararchusa

    wararchusa Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    dermonty,
    ich kenne dich seit den mep 6 und ich habe einiges uber dich heraus gefunden.
    Immer wenn ich ein problem hatte hilft du mir mit allen deduld :) zB das GS im fairtown :) ich hatte den faltschen baustil und cold hatte zwei schilder von mein haus gesteckt. die anderen leute guck nur zu oder bedemutigt mich aber du heiterst mich auf und gebe mir tipps fuer die umbau (am ende
    ist die umbau auch in eimer xD)also bist sehr nett und hilfst bereit also wird ich ma sagen: ja
     
  3. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Ich hab mich mit dir angefreundet als ich noch neuwar und du warst immer nett, hilfsbereit und informiert also ein: Bitte nehmt ihn der rest wäre ein fehler!!!
     
  4. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Angenommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen