Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Boomer, 30. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sehr geehrtes BdH Team, Sehr geehrte User,

    Hiermit Bewerbe ich mich zum Posten Plugin-Schreiber. Ich möchte euch nun etwas über mich erzählen, dann über meine Fähigkeiten, und zum Schluss einige Projekte von mir.

    Zu meiner person:

    Ich bin 13 1/2 Jahre alt, und komme aus der Oberpfalz/Bayern. Ich programmiere leidenschaftlich Mit Vb. .net, Java, php, html und JavaScript. Wenn mir jemand etwas sagt, dann mecker ich nicht herum, sondern mache mich sofort an die Arbeit. Ich bin immer (meistens) Vormittags, sofern ich keine Schule habe und Nachmittags online. Ich habe bereits eine vielfalt an Plugins für einen kleinen Server geschrieben, dazu später.

    Meine Plugin-Projekte:
    - Einige Fun-Plugins wie ein Trampolin-Plugin
    - Hungergames, das Runden ermöglicht, und nach einem Befehl von 15 herunterzählt, und bei 0 automatisch den Start-Knopf drueckt.
    - Gastblocker (Naja mein erstes richtiges Plugin ;-) )
    - [...]

    Warum ihr mich nehmen solltet:

    Ich bin ein erfahrener Java-Programmierer, der schon einiges Angestellt hat, manches gutes, manches schlechtes (Bei meinen ersten Plugins). Ich besitze einen eigenen Test-Server, zu dem, sofern das Teams es wünscht, die Administratorenschaft Zugang bekommt. Ich kann praktisch jedes Plugin fernsteuern, das installiert ist. Z. B. Kann ich ein Auto-Warn Plugin mit glizer schreiben, das z.b. Spamming blockt.

    Das war's erstmal von mir,
    Bei fragen, fragt einfach (Ich Krieg diese Frage Iwi ned anders hin ;-) )

    MfG. Boomer41
     
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    "Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich gerne Fragen" :)

    Finde die Bewerbung an sich ganz gut, klar Rechtschreibung u.ä. aber man kann ja nicht alles perfekt machen :D

    Was mir aber fehlt, ist z.b. das du deine Plugins nicht hinzufügst, oder wenigstens den Satz das wenn jmd. Interesse hat, dass er dich fragen kann und du schickst ihm dann eins oder mehrere Plugins :)
     
  3. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Thema Rechtschreibung: Es is eben ned leicht auf dem IPad grammatikalisch korrekt zu schreiben :p

    Thema Probeplugins: Ich mach meine Plugins grundsätzlich im Gesamtpaket, weil der kleine Server, naja, jeden Tag ne neue "scheisse", da kann ich ned alles separat schreiben! Nach 30 Tagen wären das 30 Plugins = +30 Sek startzeit. Die 3 Plugins sind zb schon in nem Gesamtpaket
     
  4. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Will ja ned Nerven, aba gibt's noch comments?
     
  5. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Du hast dich vor nicht einmal 3 Stunden beworben. Das hier ist ein Forum und kein Chatroom, ein simpler Blick auf andere Bewerbungsthreads könnte dir verraten, dass es mitunter mehrere Tage brauchen kann, bis sich einige Antworten angesammelt haben.

    Also übe dich in Geduld.
     
  6. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Bewerbung ok aber wo bist du im Ts?? Für alle Teamposten ist ts wichtig.
    Und hast du ein paar Beispielplugins wenn ja schreib mal bitte links.
     
  7. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Lieber Boomer,
    leider können wir uns, ausgehend von den Informationen in deiner Bewerbung keinerlei Bild deiner Fähigkeiten machen. Da du zudem deutlich unter dem Mindestalter liegst müsstest du dir schon was einfallen lassen um uns davon zu überzeugen, dass du aussergewöhnlich gut bist - was schliesslich die Vorraussetzung für eine Aufnahme ins Team unter solchen Umständen ist.

    Ansonsten müssen wir dich ablehen :(

    MexiMX
     
  8. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Das mit den Fähigkeiten ist einfach : Sag mir was ich machen soll, ihr bekommts

    Thema Ts: Mein pc is Grade Schrott, iwas is geschrotet, 4 Wochen eingeschickt. Dann muss ich eben an dadys pc, der mir nur Mc und eclipse erlaubt, weil man Dat ned installier muss, Ts schon.

    Wenn ihr wirklich wollt, könnt ihr alle meine Plugins mal testen, dann gebe ich euch Zugang zu meinem Test-server. Schicken kann ich se leider ned, da es beim Start sich schon in den Server einhängt und für die Hungergames ein paar Sachen schon vorbereitet. Außerdem braucht ihr fuer die Hungergames eine speziale Map, da das plugin automatisch den Knopf drückt, der speziell gebaut sein muss
     
  9. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Also wenn ich auch mal meinen Senf abgeben darf :)

    Ich kann auch Programmieren, aber habe mich nicht beworben ;-)

    Einfach weil man sehr sehr gut sein muss. Plugins zu machen ist die eine Sache, sie so zu machen das der Server in keinem Fall eine Exeption raushaut und alle wild Kickt ist die andere. Bei einem Server mit 140+ Usern sind immer wieder welche online, die die Plugins auf Herz und Nieren Testen. Bis der Server abschmiert :(
    Leider, aber es gibt sie einfach, daher musst du wirklich ausgezeichneten Code beherrschen und schreiben.

    Ich denke auch, das man von dir Vertrauen und viel Verantwortung erwartet. Und ich denke das ist bei einem 13 Jährigen nicht so wie bei einem 16 Jährigen. Zumal du sooo viel kannst, kannst du auch wirklich gut mit Java Programmieren? Ich würde mir zumindest einfach mal so, gerne deinen Testserver ansehen. Daten bitte per PM ^^

    Fräge: Seit wann Programmierst du mit Java und der Bukkit API?

    Ich will dich damit nicht von deinem Vorhaben aus der Bahn werfen. Ich wollte dir nur sagen was so auf dich zu kommt. Ich denke nicht, das Mex auf deinen Server kommt, du musst auf ihn zugehen, dann kommt er auch auch auf dich zu :)

    Auch habe ich das nicht zu entscheiden oder das recht eine Stimme abzugeben :)

    LG
     
  10. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    1): Plugin-Fehler: Ihr habe ja nen einenen Server ,in dem ich auch solange teste, bis er abschmiert ;-)

    2) Code-Beherschung: Ich schaffe es mir rasend schnell Code zu merken.

    3) Ihr Programmiere schon ein halbes Jahr damit, mache aber sehr wenig fehler, und habe schon mal ein Plugin geschieben das die ganze map "steuern kann". D. h. Man kann einfach per CMD nen knopfdrücken ;-)

    4) Meinungsfreiheit gilt doch ;-)

    5) Für die meisten Funks brauchst du Perms, HungerGames kommt noch, mein INET spielt grade beim Map-Uplaod verrückt

    6) Daten kommen ;-)
     
  11. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Ich bin ja nur ein einfacher Webprogrammierer :p

    Aber der Eindruck den du gerade rüberbringst zeigt mir dass du eher ungeduldig und vllt ein wenig "schlampig" bist. Ich bin mir sicher dass du in irgendeiner weise Java kannst, aber ob du den Anforderungen eines 150 User Servers gewachsen bist glaube ich eher nicht...

    Nochwas: Seit wann muss man MC nicht installieren? Vielleicht nicht mit einem Install Wizard aber im endeffekt ist es eine Installation...
     
  12. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber


    Ungeduldig: ein bisschen, geb ich auch zu, aber nich so doll, das fragen ob es noch comments gibt, is weil ich dachte, das viele Grade im Forum sind.


    Ob ich Java kann: Ja, ich kann Java, ich kann wenn ich mal einen Fehler machen Sollte, dann verzieh ich mich ned, sondern starte mein eclipse und Schau das is das hinbekomm, und wenn ich eine ganze neue Class schreiben muss, ich schaff das. Auf meinem kleinen Server wird ein Hungergames Event kommen, wo ich natürlich in 2 Tagen ein voll funktionsfähiges Plugin schreiben sollte, der einen direkt in nen Glaskasten tp, der automatisch die Karsten hochfahrt, wenn der Timer abgelaufen ist, oder wenn jmd stirbt, der dann gleich speziell behandelt wird. Also: Ja, ich kann Java !

    Installation: eigentlich is Mc nur ein dl + kopieren, eingetragen wird ueberhauptnix. Installationen hinterlassen spüren, Mc ned, aber es is jedem eigen, eine Installation zu definieren, das war meine meinung

    Aber danke für diese Kritik, und auch an alle vorschreiber
     
  13. Cruzer

    Cruzer Banned BANNED

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Ich glaube dir dass du Java kannst, aber auch für einen 150 Slot Server? Ausfälle und Fehler haben verheerende Folgen... Ausserdem, so wie ich meine Altersgruppe kenne (bin knapp ein Jahr älter), sind wir oft sehr sprunghaft (Ich bin eine Ausnahme und du?), damit meine ich ob es vielleicht sein kann dass du bald interesse an dem Server verlierst...
     
  14. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Hmmmm das gibt es derzeit auf ein paar Hunger Servern seid einiger Zeit, finde Super das du dich daran setzt das zu Verbessern, bin schon auf deine Verbesserung/Veränderung zum derzeitigen gesapnnt.
     
  15. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Du hast eine PM erhalten.
     
  16. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Ist schon was rausgekommen?
     
  17. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir wissen ja alle nicht was Maxi dir so geschrieben hat. Doch zurzeit ist er im Urlaub. Gedulde dich also am besten ein wenig, da ich vermute das Storm das nicht alleine als Teammanager ohne Maxi entscheiden wird ;-)

    Soweit ich weis, werden so ziemlich alle Team Mitglieder gefragt was sie von einem halten. Gedulde dich somit noch ein wenig =)

    Dir trotzdem noch viel Glück :)
     
  18. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Ich selber habe kein plan von java :D aber wirklich überzeugend bist du nicht rüber gekommen meiner meinung nach ich glaube nicht das du die nerven hast das durch zu ziehn. Und zudem wen fehler auftauchen werde ich sie beheben egal wie gibt es auch noch was zu sagen, es kommt nicht darauf an ob du es irgendwie wieder fixxen kannst es sondern gleich gut läuft mit so wenig fehlern wie möglich, den es kann ja nicht sein das jedes plugin was dann von dir rauf kommen würde dann nochmal zwei wochen überarbeitet werden muss weil der server als abkackt. Ganz zu schweigen vom schaden der dadurch entstehn würde, ich meine mann hat es gestern am afk plugin gesehn :D es war schon nervig als zu fliegen und sowas sollte eigentlich nicht vor kommen und ob du das wirklich besser kannst bezweifle ich aber das überlasse ich lieber Maxi der hat ahnung davon :D


    Rechtschreibfehler sind zu 100% enthalten ;-)
     
  19. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Oh ja, vollkommen verpennt sry D:
    Also der letzte Dropboxlink, den du mir ingame geschickt hast (Keine Ahnung, ob du Maxi ne neuere Version geschickt hast ), hatte bei mir den selben Fehler ausgelöst.
    Bin grad nicht zu Hause sonst würd ich dir den Fehler schicken :O
    in 2 Std müsst ich zu Hause sein. Dann schau ich nochmal.
     
  20. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Boomer41 bewirbt sich zum Plugin-Schreiber

    Das is so kack mit dem Fehler -.- ich prüf das nochmal nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen