dermonty bewirbt sich als Recruit

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von dermonty, 19. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Bewerbung von dermonty zum Recruit

    Hi werte User, hallo liebes Team.
    Vielen von euch sollte ich ja schon bekannt sein.
    Hiermit werde ich mich heute auf eine Recruitenstelle bei euch bewerben.

    Kommen wir also zuerst zu meiner kleinen Übersicht:

    1. dermonty im realen Leben
    2. dermontys Geschichte auf dem Brauhaus
    3. dermontys Onlinezeiten
    4. dermontys Teamspeak-Aktivitäten
    5. dermontys glizer Profil
    6. warum dermonty als Recruit
    7. Schlusswort



    1. dermonty im realen Leben

    Na, dann fangen wir doch mal an, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Ich heiße im wahren Leben, man mag es kaum glauben: Monty. So nu isses raus. :) Ich bin 31 Jahre alt und wohne in der wundervollen Hauptstadt Berlin und studiere momentan an der TU-Berlin Elektrotechnik auf Bachelor/Master. Neben Minecraft gibt es nätürlich auch noch andere Dinge, die mir Spass bereiten und die ich in meiner Freizeit ausübe. Der Fokus liegt da Hauptsächlich auf der Musik. Ich spiele Klavier und Hammondorgel (habe beides zu Hause, das ist auch der Grund, warum ich keinen Fernseher hier stehen habe xD) Satten Rock Orgel Sound bekommt man von mir auch in einer Rockband zu hören, die regelmässig in Berlin und Umland ihre Konzerte zum Besten gibt.


    2. dermontys Geschichte auf dem Brauhaus

    Irgendwann kam es, wie es kommen musste, der Singleplayer wurde langweilig und es gab etwas, was ich bis dahin nie erkundet hatte: die Minecraft-Multiplayerwelt. Ich spielte kurzzeitig auf einem anderen Server, der mir aber schnell kein Spass mehr bereitet hat und ich suchte etwas Besseres und bin dabei auf das Brauhaus gestossen. Ich fühlte mich sofort wohl, schaltete mich frei und begab mich als User in die mir noch unbekannten Welten des Brauhauses. Mittlerweile hab ich schon eine ordentlich Onlinezeit angehäuft und darf mich Superstammi nennen.
    Mittlerweile konnte ich mich auch schon mehr auf dem Brauhaus einbringen, z.B half ich einzwei beim Hotelbau auf dem Crime. Auch bei der ersten Brautec Map habe ich beim Aufbau mitgeholfen. Und mein persönlicher Höhepunkt war die Mithilfe beim Aufbau von Map7, danke für euer Vertrauen :)
    Natürlich versuche ich regelmässig zu supporten, was allerdings durch die Mitilfe auf Map7 etwas gelitten hat.


    3. dermontys Onlinezeiten

    Ja, die perfekte Überleitung zu meinen Onlinezeiten
    Meine bisherige Onlinezeit auf Map 6 beträgt 28 Tage 13 Stunden plus knapp zwei Tage auf Crime und Brautec
    Im Grunde bin ich jeden Tag Online, die genauen Zeiten variieren allerdings, da ich ca 3 Tage die Woche auch abends arbeiten muss. Somit bin ich zum Teil vormittags online, aber auch oft Nachts, dann auch mal bis 5 Uhr

    Hier mal eine durchschnittliche Beispielwoche von mir:
    Mo: 11 Uhr - 15 Uhr und ab 0 Uhr bis zwischen 3 und 5 Uhr
    Di: 16 Uhr - 2 Uhr
    Mi: 10 Uhr - 14 Uhr
    Do: 0 Uhr - 4 Uhr
    Fr: 16 Uhr - 4 Uhr
    Sa: 11 Uhr - 22 Uhr

    Dies ist nur eine BeispielWoche und keine konkreten Zeiten.
    Ab und an kann ich auch mal ein Tag nicht am Wochenende durch Bandkonzerte.


    4. dermontys Teamspeak-Aktivitäten

    Wenn ich online bin, bin ich auch immer im TS anzutreffen. Somit decken sich meine TS Zeiten mit meinen oben angegebenen Onlinezeiten.
    Zum TS kann ich auch nur das sagen, was alle aus dem Team immer predigen: TS - das Kommunikationsmittel Nr. 1


    5. dermontys glizer Profil

    Mein glizer Profil ist sauber und hier einsehbar:
    http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=dermonty&sub=reputation


    6. warum dermonty als Recruit
    Es macht mir grosse Freude, User zu unterstützen und zu supporten, öfters habe ich auch mal mitten in der Nacht einen Gast durch Themenstädte geführt oder ausgeholfen, wenn keiner da war. Hört man dann noch ein Dankeschön, ist das ein tolles Gefühl.
    Ein weiterer Grund für meine Bewerbung ist durch die Projekte enstanden, bei dem ich dem Team aushelfen durfte, wie eben auch auf der neuen Map7. Die Zusammenarbeit mit euch ist Grossartig.


    7. Schlusswort

    Schlusswort? oh wir sind schon am Ende meiner Bewerbung. Ich danke allen für das Lesen und freue mich auf euer Feedback. Und danke an das Team für das bisher entgegengebrachte Vertrauen. :) Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenns klappt.
    Man hört sich im TS.
     
  2. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    So meine kleine Knüppelkuh,
    du bist immer sehr nett und supportest viel. Ts3 kann ich bestätigen.

    Pro, meine Knüppelkuh
     
  3. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Ich wär dafür ... muss man ehrlich sagen. Ich mag euch User ja alle nicht :p Aber Monty ist echt nett (zumindestens im Teamspeak :D) hilft stets ... joar kommen wir zum Punkt: Von mir ein Ja !
     
  4. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Ich hab schon darauf gewartet das du dich bewirbst:thumbsup:

    Pro
     
  5. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Viel im TS aktiv, sehr nett, baut super,

    PRO.
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    na endlich!
    PRO!

    Also ich bin klar für ihn.
    Er hat viel geholfen und seine Aufgaben sehr gewissenhaft gemacht.
    Als ich ihn auf Map7 geholt habe, war er mir eine sehr große Hilfe und kam sogar mit dem Rumschupsen klar, geschweige, nahm es mir nicht böse, wenn ich was verändert habe, was er gemacht hat.
    Man kann super mit ihm zusammen arbeiten und gegenüber anderen Personen, zeigt er deutlich, das man jedem Respekt entgegen bringen sollte.
    Also wenn das mal kein guter Supporter ist, dann weis ich auch nicht.
     
  7. DarkShadow7271

    DarkShadow7271 Inventar

    Beiträge:
    639
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja von mir.
    Du bist nett aktiv und hilfsbereit
     
  8. JanetMcConach

    JanetMcConach Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    173
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    wurde eigentlich alles schon gesagt und ich würde mich sonst nur nochmal wieder holen also mach ich es kurz ein klares ja von mir:)
     
  9. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Lange keine so schöne Bewerbung gesehn!

    Pro und noch mehr Pro :thumbsup:
     
  10. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Also Monty ist ganz klar gut im Team aufgehoben. Und somit wäre er der "alte Sack" im Team und nicht mehr TheOriChau :p
    Im Teamspeak bist du immer sehr nett und hilfsbereit bist du auch. (siehe Map7 Top mitarbeit)
    Also von mit gibt es ein klares:
    PRO!

    Ich drück dir die Daumen das du aufgenommen wirst.

    MfG
    letsplayer007
     
  11. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Was gibt es da noch lange zu fragen? wundert mich das du nicht ohne bewerbung rein gekommen bist :DDD PRO
     
  12. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Geb ich auch mal meinen Senf dazu:
    Du supportest viel, bist sympatisch, immer freundlich und vorallem grün.
    Von mir ein Pro.
     
  13. paupau

    paupau Stammi

    Beiträge:
    412
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Hi dermonty,

    eine sehr schöne Bewerbung hast du da geschrieben !
    Also im TS und auch ingame bist du mir immer sehr hilfsbereit und sympathisch vorgekommen , deine Onlinezeit spricht natürlich auch sehr für dich und du supportest sehr sehr viel ;-)

    Also natürlich ein PRO !

    lg paupau
     
  14. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Wow, ich bin geradezu überwältigt von euren positiven Reaktionen. Ihr seid einfach nur toll !!
     
  15. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Wir haben dich noch im Auge ;-)
     
  16. lunnai2000

    lunnai2000 Stammi

    Beiträge:
    388
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Von mir ein ja
     
  17. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Würde ein ja geben Super bewerbung also von mir ein deutliches

    (JA)
     
  18. Daniel261

    Daniel261 Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Monty, meiner Meinung nach hättest du schon lange das Zeug dafür, aber jetzt hast du dich ja endlich beworben.

    Pro
     
  19. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    was dauert da so lange :D Nehmt ihn endlich auf! :D
     
  20. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: dermonty bewirbt sich als Recruit

    Hi =)

    Das Team ist zZ sehr gut gefüllt. Wir werden in den nächsten Wochen schauen, wie es Suporttechnisch aussieht und werden dann erneut entscheiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen