leamugrauer bewirbt sich als Recruit

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von lea, 23. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebe User , hallo liebes Team .
    Hier meine Bewerbung zum Relict .

    Meine kleine Übersicht :

    1. Lea im echten Leben
    2. Lea's Geschichte im BdH
    3. Onlinetime
    4. Lea's TS3 Aktivitäten
    5. Warum Lea asl Recrulit
    6. Schlusswort


    1. Lea im echten Leben :

    Ok , dann fangen wir doch einfach mal an . Im echten Leben heiße ich Lea , wie hier im Forum . Ich lebe im schönen München.
    Habe folgende Haustiere : Hund ; Katze ; Hamster und Fische .
    Natürlich habe ich nicht nur Mine Craft zocken als Hobby , sondern mache auch noch gerne Sport zb. joggen und Singe auch
    noch so neben bei in einer Band . Leider muss ich neben bei auch noch zur Schule , und Lernen darf auch nicht locker genommen
    werden ...



    2. Lea's Geschichte im BdH :


    Ich spiele schon seit ca. 4 ein halb Jahre Mine Craft immer und immer wieder Single Player ...
    Nach zwei Jahren wurde es mir viel zu Langweilig . Ich Suchte nach Server , ich spielte schon in vielen .
    Aber nicht lange dann verlor ich die Lust ein halbes Jahr Spielte ich nicht mehr Mine Craft .
    Als ich wieder Lust bekam suchte ich nach weiteren Server'n . Bis ich den Brauhaus endeckte !
    Ich jointe und hatte mich freigeschaltet . Ich lernte viele Leute kennen und hatte viel Spaß , wie jetzt immernoch .



    3. Onlinetime :


    Na gut kommen wir zu meiner Online zeit
    Die online zeit auf Map 6 beträgt 16 day's und 2h
    Und noch auf den Crime so knapp 3 stunden , auf der Map7 nochtnicht soviel , nur ein paar Tage (weil ich im Urlaub war).
    Eigentlich bin ich jeden Tag online .
    An Wochentagen Mittag bis Nacht's
    An Feiertagen , Samstagen oder Sonntagen ab 8.00Uhr bist Abend's

    Hier eine kleines Beispiel :

    MO: 14.00 Uhr -21.00Uhr dazwischen kleine Ess- und Trinkpausen
    DI: 13.00 Uhr-18 Uhr dazwischen ebenfall's minimale Esspausen
    MI: 15.00Uhr- 16.00Uhr durchgehendes Spielen
    DO: 14.00Uhr-19.00Uhr Trink- und Esspausen
    FR: 13.00Uhr-17.00Uhr durchgehendes Spielen
    SA: 08.00Uhr-24.00Uhr Ess- und Trinkpausen
    SO: 08.00Uhr-22.00Uhr Ess- und Trinkpausen



    4. Lea's TS3 aktivität :


    Es tut mir leid , wenn ich zu wenig im TS bin , ich kaufe mir nächste Woche ein Mikro , weil mein altes kaputt ist !
    Aber dan werde ich viel im TS sein . garantiert !
    Dan werde ich auch immer , wenn ich online bin im TS anzutreffen sein .
    Ab Montag bin ich also im TS anzutreffen .



    5. Warum Lea als Relict :


    Es macht mir Spaß andere Spieler zu Helfen , ich hab auch schon oft neue User den Server vorgestellt
    und ihnen geholfen ein Haus zu Bauen . Und es freut mich jedesmal auf's neue , wen sich ein Spieler bei mir
    bedanken . Ich Helfe auch gerne anderen und Baue gerne Städte auf oder auch Häuser usw.
    Ich hab auch schon Supporter Erfahrung , auf einen anderen Server , der aber gelöscht worden ist .




    6. Schlusswort


    Oh , schade das wir schon am Ende sind !?
    Aber ok. Herzlichen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und jetzt schonmal
    Danke für das Feedback . Ich würde mich riesig freuen , wenn es klappt .
    Und man hört sich ab nächste Woche im Team Speak 3.

    Liebe Grüße , Lea :)
     
  2. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Ich denke kaum :-/
     
  3. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    du hast die Bewerbung garnicht gelesen !
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
  5. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    warum ?
     
  6. Felix Anzer

    Felix Anzer Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Hier meine Bewerbung zum Relict.

    5. Warum Lea als Relict :

    ich bewerbe mich auch meistens als Relict gleich, wo man noch gar nicht im Team ist.
    Relict ist die Supporter Leitung Rente sie haben keine Verpflichtung

    Ich spiele schon seit ca. 4 ein halb Jahre Mine Craft. ich auch gibts auch schon vor 4 Jahren

    ach und was is Mine Craft wir spielen Minecraft
     
  7. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Ich wusste gar nicht, dass man sich jetz schon direkt als Relict bewerben kann :O
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Lies mal genau was ich geschrieben habe und klicke auf den Link. Aber da du dies nicht mal schaffst sehe ich da schwarz.
     
  9. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Das war mal Ori , ich will mich echt ändern !!! (hab mich geändert) !!!
     
  10. Felix Anzer

    Felix Anzer Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    5. Warum Lea asl Recrulit ? Einer neuer Rang kenn ich ja noch gar nicht
     
  11. lea

    lea Mitglied

    Beiträge:
    48
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Felix Anzer :
    Man hatt zuvor aber auch schon test versionen sich Downloaden können !
     
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Wo?
    Ich sehe davon nichts. Schon allein das du dich als Relict bewirbst verrät mir das du
    1. Nicht die Voraussetzungen gelesen hast.
    2. du eh zu Jung bist.
    3. Nur Rechte willst.

    Du es bereits auf Map7 sehr schnell geschafft hast bei Glizer weitere Einträge zu kassieren.

    Wie schon gesagt von mir ein dickes großes NEIN
     
  13. Felix Anzer

    Felix Anzer Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    was für ne test version?
     
  14. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Grattuliere...

    seit 14:00 Uhr heute bin ich im TS und alles was ich von dir bekommen ist:

    @Forum-Chat

    Ich habe dich sogar im TS angestupst UND angeschrieben:
    Auf Glize steht noch immer nichts...

    Lea, mehr kann ich wirklich nicht machen.. wenn du nicht willst, dann ist das nicht mein Problem.

    So wirst du hier auf dem BdH absolut nichts erreichen und ich glaube nach der Aktion wirst du sowieso nie mehr was.

    (Tut mir leid, wenn das schroff rüberkommt, aber das ist nun mal so...)
     
  15. petr_the_baum

    petr_the_baum Banned Users BANNED

    Beiträge:
    140
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Hahahahaha :D
    Warum gibt es keinen "Alleinunterhalter"-Rang? :-/

    Naja jetzt mal im Ernst:
    Nein, weil...
    -zu jung
    -zuviele Bans/Verwarnungen bei Glizer
    -zu unreif
    -keine TS-Aktivität
    -kein ingame-Support
    -etc. , etc. , etc...
     
  16. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Von mir (leider) ein Nein!
    Gründe:
    -Du hast viele Verwarnungen bekommen(Glizer)
    -Deine alten(3) Bewerbung sind nicht mal 1 Monat alt
     
  17. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Hallo lea,

    auch hier werde ich mal wieder etwas zu sagen: (Eigene Meinung)

    1. Du willst dich als Relict bewerben?
    Wenn das mal gehen könnte. Also liebe Lea als Relict kann man sich nicht bewerben, denn Relicte kann man nur werden wenn man Supporter war und länger inaktiv ist. Also bitte wenn schon dann als Recruit bewerben. :)

    2. Wie alt bist du den? Hoffen wir mal 16 Jahre :) Ansonsten kannst du es vergessen. :sleep:

    3. Die Onlinetime von Map 6 interessiert hier eigentlich niemanden da dies nicht die aktuelle Map ist. Genauso wie der Crime :-/ Was interessiert den den Crime hier? Also ehrlich du nennst uns onlinetimes die null interessieren. Wo ist die von Map7? :huh:

    Ausserdem was ist das hier?

    Daraus kann ich lesen:
    MO: Du spielst von 14 - 21 Uhr auf dem Server und gehst zwischendurch essen und trinken. OK
    DI: Du spielst von 13 - 18 Uhr auf dem Server und gehst auch hier zwischendurch Essen. OK
    MI: Du spielst durchgehend von 15 - 16 Uhr auf dem Server. OK
    DO: Du bist von 14 - 19 Uhr trinken und Essen. Ähm... naja gut bist du halt sehr hungrig, nehm ich an. :huh:
    FR: Du spielst von 13 - 17 Uhr durchgehend auf dem Server ohne Essen und trinken. (Muss man ja auch nicht wenn man den Tag davor nur gegessen und getrunken hat :D)
    SA Du bist wiedermal durchgehend von 8 - 24 Uhr trinken und essen. Ähm... jetzt wird es ein bisschen komisch wie ich finde. :huh: :-/ (Bist du hungrig :D)
    SO Du bist auch hier von 8 - 22 Uhr durchgehend trinken und Essen. Ok... jetzt bin ich ehrlich überfragt :huh: ... das ist doch nicht normal das man so einen Hunger hat ;O 'o'

    (Nimm das hier nicht so ernst ich habe nur das so mal verdeutlicht was du schreibst ;O Ich habe natürlich verstanden was du ausdrücken wolltest damit.)

    4. Gut das mit dem Teamspeak ist bei mir zurzeit nicht anderst. :-/ (Nächste Woche habe ich auch wieder ein Headset *freu* :D)

    5. Also ich habe ja schon mehrere Beschwerden gegen dich im Forum gesehen. Da fragt es sich ob das was wird :-/ Aber naja und wenn hast du mich persönlich meistens mit fragen genervt ;O Ausserdem siehe mal Ori's Link ...das sieht ja nicht so prickelnd aus, das das was wird. Ach... hätte es ja fast vergessen. Man kann sich nicht als Relict bewerben. :)

    So um das jetzt nochmal hier zusammenzufassen:

    - Du bist sehr hungrig. (besonderst am Wochenende :D)
    - Du sagst uns dein Alter nicht :(
    - Es gibt beschwerden gegen dich im Forum
    - Glizer sieht nicht gut aus bei dir
    - Du willst dich als Relict bewerben was nicht geht :O 'o'

    So um jetzt mal sachlich zu bleiben.

    Von mir gibt es ganz klar ein NEIN :thumbdown::thumbdown:

    Warum?
    Ist oben erklärt 'o'

    MfG
    letsplayer007
     
  18. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16

    Anhänge:

  19. Felix Anzer

    Felix Anzer Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    ich bedanke mich für deine Bewerbung ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß (: .
     
  20. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: leamugrauer bewirbt sich als Recruit

    Du hast geschrieben das du seit 4 1/2 jahren minecraft spielst, aber laut minecraft.net ist das spiel erst seit 10 mai 2009 in Entwicklung. zu dem heist in Entwicklung noch nicht das man es bereits erhalten kann... Ich an deiner stelle würde nochmal nachrechnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen