Bewerbung von Darnarak zum Cop

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Bewerbungen zum Cop" wurde erstellt von Darnarak, 9. August 2012.

  1. Darnarak

    Darnarak Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Crime Team


    Im obersten Thema habe ich bemerkt das ein aufnahmestopp fur Cops gilt, da ich aber noch nicht lange auf dem Server hier bin und nicht weiß ob es noch immer gilt habe ich beschlossen eine Bewerbung zu schicken ^^.


    Zu meiner Person:

    Ich bin der Thomas 20 und komme aus Österreich. Im September werde ich in der Polizeischule Wien meine 2 jährige Ausbildung genießen (passend für die Cop bewerbung hmm :p). Zu meinen Hobbys zählen mit meinem Auto durch die Gegend zu fahren, im Fitnessstudio fleißig zu pumpen, mit Freunden etwas zu unternehmen und Sport allgemein. Zu meinen Sprachkenntnissen gehören Deutsch (logo) und Englisch welches ich recht gut beherrsche.



    Minecraft:

    Ich spiele Mc seit Release und habe auf zahlreichen servern building/pvp betrieben.
    Auf dem Crimeserver spiele ich jetzt ca. seit 3-4 Tagen.





    Onlinezeiten:

    Fast jeden Tag ab 11 manchaml auch ein bisschen später wegn dem Training






    Freu mich auf eure Antwort
    LG Thomas
     
  2. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    Ich geb dir erstmal ein Nein.
    Grund:In deiner Bewerbung fehlen dennoch wichtige Dinge wie Glizer, Pro/Contra, Warum du Cop werden willst oder genauere Onlinezeiten (z.b. TS, Forum und Mc) und ich habe dich noch nie im TS gesehen.

    Dennoch viel Spass am Server.


    Mfg DarkMoon
     
  3. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    naja also deine onlinezeit ist etwas wenig aber dafür hasst du erfahrung mit pvp jedenfalls sagst du das wäre es möglich dafür einen beweis zu bringen
    das würde glaube ich hefen
     
  4. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    Cool.. da wollt ich evtl. auch kommendes sem hin ^^

    Pro.. *hust*

    Nein, deine Bewerbung sieht zwar ok aus ist aber sichtlich zu mager.. pack da noch was rein ;-)
     
  5. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    Stimme den Vorschreibern zu schmück es noch ein bisschen aus ;-)

    Und steiger deine TS Aktivität, dann könnte es evtl. was werden :p
     
  6. niko

    niko Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    Ich finde du müsstest noch mehr Informationen geben, wie es auch darkmoon gesagt hat.
    Ich habe auch einmal versucht mich zum Cop zu bewerben aber nicht geklappt. Ich finde reuber zu sein, das ist noch viel besser! :D
     
  7. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    wie es Darkmoon, ich und alle anderen schon erwähnt haben... danke :)

    Btw... Darkmonn, ein "Nein" kannst du nicht geben... :)
     
  8. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    Ich Gebe erstmal ein Ja
    aber deine Glizer Informationen fehlen das mann sehen kann ob du brav warst xD

    Mfg Finn ;D
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    3-4 Tage onlinezeit oder vor 3-4 Tagen angefangen?
    Hört sich auf jedanfall etwas wenig an ;-)
     
  10. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    Ich würde meinen vor 3-4 Tagen angefangen, da er nur 1 Tag Onlinetime hat (siehe Glizerprofil: http://www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=darnarak)

    Ansonsten:

    Schmück deine Bewerbung aus, zeig dich mal mehr im TS und auf den Server dann kann es vlt auch was werden :)
     
  11. Mr_Bio

    Mr_Bio Mitglied+

    Beiträge:
    66
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    Coole bewerbung und ich gebe ein Ja
     
  12. Dragendave

    Dragendave Inventar

    Beiträge:
    673
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Re: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    1x senf reicht :D Danke (Und "Ja"'s vergeben kannst auch du nicht. Kritik, Anregungen schon)
     
  13. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    Lieber Darnarak,

    deine Bewerbung ist sichtlich zu mager. Außerdem lässt deine Onlinezeit zu wünschen übrig. Du warst seit dem 09.08 nicht mehr auf dem Server und somit denke ich mir das du keine Lust mehr verspürst.

    Gruß Scheich

    -Abgelehnt-
     
  14. Joni1

    Joni1 Banned BANNED

    Beiträge:
    128
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung von Darnarak zum Cop

    Bisschen mager und gehört/gesehen habe ich dich auch noch nicht zumindest kann ich mich nicht an dich errinnern

    Gruß Cooljoni

    EDIT: Mal öfters im Ts reden
     

Diese Seite empfehlen