Weißlauf (Skyrim) zieht ins Brauhaus ein!

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von Fabijanus, 2. Februar 2012.

  1. Fabijanus

    Fabijanus Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Stammtischler des Brauhauses,

    wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich bin Fabi. 17 Jahre alt, Minecraft Genießer und enthusiastischer Klötzchen-Erfahrener.

    Wie bin ich zu euch gekommen?
    Nun ja, Cube-Network war lange Zeit mein Heim (1,5 Jahre+) und ging leider damals zu Bruch. Mit mir verschwand "_Felixus_" und "_Denniskus_" vom Server. Beides Kumpels von mir (Ja, auch im RL :sleep:).
    Nun.. was tun? Wir hatten natürlich erst einmal genug von Minecraft, da all unser Hab und Gut sich in Luft auflöste. Doch jetzt, jetzt packt uns das Minecraft Fieber und wir haben sogleich ein Riesen-Projekt am Start!
    So zogen wir (Fabijanus, _Felixus_, _Denniskus_) doch glatt ins Brauhaus ein. Und wir müssen sagen: Klasse! "Größter deutscher Minecraft Server"- zu recht! Regeln sind super, Community ist super, Performance ist super, und und und..

    Nun ja, genug davon :D

    Also wir haben folgendes geplant:

    Wir wollen die Stadt "Weißlauf / Whiterun" von "The Elder Scrolls V: Skyrim" 1:1 in die Klötzchenwelt setzten!
    Pläne liegen schon vor, Screenshots werden Ingame im Moment gemacht.
    Nun, wir sind hier bei euch relativ neu, also gleich ein paar Fragen:

    1. Wäre Platz für dieses Projekt vorhanden?
    2. Wärt ihr gewillt, so etwas anzunehmen (Screens + Planungen lade ich in den nächsten Tagen hier hoch)
    3. Wenn ja, wohin mit dem Projekt?


    Ok, das wäre gesagt. Ich lasse den Thread jetzt erst einmal so stehen, wird in den kommenden Tagen geupdatet.

    Danke für eure Zeit!

    Grüße, Fabijanus, _Felixus_, _Denniskus_
     

Diese Seite empfehlen