Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Internuntius, 20. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    ihr tut ja immer so erwachsen - und wie gesagt, ich weis mitlerweile, das ich hier mit meiner Art und Weise, für so gut wie jeden ein Fall für die Gaskammer bin. Gut. Fein. Akzeptiert. Aber wenn man SO erwachsen ist, wie ihr Euch immer geb´t... muss man sich dann auf ein, meiner Meinung nach niedrigeres Nievau begeben als ich ? - Nun ja hier mal eine PM...

    Der ihr auch entnehmen könnt, dass ihr mich dann im laufe des Tages wirklich los seit.

     
  2. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Wenn du wenigstens so fair gewesen wärst den Schund mit zu posten den du mal wieder geschrieben hast...

    Ohje Internuntius...

    Selbst kleine Kinder wissen es:
    Wie man in den Wald ruft...


    Edit: Soweit ich mich erinnern kann ist es nicht gestattet PNs zu veröffentlichen, gleich welchem Zweck sie zugetan waren.
    Ich rede hier von Zivilrecht mein gutster Internuntius, nicht von Forenregeln :)

    Und noch ein Edit: Internuntius, deine Polemi geht übrigens schon bei: ihr tut ja immer so erwachsen. wieder los.
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    ...so schallt es heraus.
    Und eins frage ich mich hier schonwieder. Woher nehmen sich viele meist das Recht die Pn's öffentlich ins Forum zu stellen, meist ohne vorher zu fragen?
     
  4. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    also stopp mal
    ihr führt einen kleinkrieg der dieb muss jetzt nich alle kommmenare im forum gegen internutius liken und internutius sollte nicht immer mehr mehr holz ins feuer werfen internutius was geschehen ist ist geschehen es ist besser wenn du einfach ne auszeit nimmst ja du wurdest beleidigt nur anscheinend sind die e waren noch nicht bereit sich zu entschuldigen es wird der tag kommen wo das passiert nur gerade muss ich sagen das du es nicht schafts einfach mal dich auszuruhen und an was anderes zu denken rache ist fehl am platz
     
  5. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    2 Punkte die ich hier anprangern muss:

    1. Einfach eine PN zu veröffentlichen, ohne das Einverständnis der Verfassers, ist echt dreist (das "P" steht nicht umsonst für "Privat")
    2. fehlt hier völlig der Zusammenhang, worauf Diebs Nachricht begründet ist.
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Lieber Inter

    Du wirst folgendes von mir noch so gut wie nie gelesen haben.

    Auch wenn ich der Wortwahl von Dieb nicht zustimme, wie sollte ich auch, ich befleißige mich eines doch etwas anderen Stiles, muss ich leider inhaltlich Dieb voll recht geben.

    Es gibt einen Bogen, den DU nicht nur, seit langem, überspannt hast, sondern der schon lange Zerbrochen am Boden liegt und die Sehne ist deinem Nachbar in Auge geschnalzt.

    Da du ja leider mit extremer Vorliebe zuerst mal auf deine Nachbarn losgehst und dann schnell deine Erkrankung als Ausrede nach schiebst.

    Ich für meine Person kann und werde diese Ausrede (incl. deiner anderen erfundenen Geschichten) nicht mehr akzeptieren.

    Ich weiß auch das du es mehrmals versucht hast (hast dich ja auch schon öfters Entschuldigt) aber, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht, deiner liegt derzeit, am Rückweg vom Brunnen, unreparierbar zerbrochen am Weg.

    Die einzige Möglichkeit für dich wäre dein Benehmen um 2000%, ab sofort zu ändern, deine Standard Ausrede im Kühlschrank zu parken und nie wieder herauszuholen.
    Versteh mich nicht falsch, aber ich würde auch mit deinem behandelten Arzt sprechen, ob es für deine Krankheit hinderlich oder förderlich ist wenn du dich in einer Online Community herumtreibst.

    Weiters wenn es für dich zu viel ist, solltest du eine längere Minecraft Pause zu machen.

    Länger ist übrigens nicht 2 Tage mit einer deiner üblichen Abschiedsreden.

    Es mag jetzt zwar hart klingen, aber derzeit stellt es sich mir einfach so dar.
     
  7. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    danke wolkot du kannst es am besten ausdrücken
    inter hiermit hat es wolkot auf den punkt getroffen und zwar auf eine freundliche weise hier kannst du nicht sagen das er dich beleidigt vieleicht änderst du an diesen punkten wirklich mal was
     
  8. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Ja da ist nur ein Punkt der in meinen Augen, nicht ganz passt.

    Weiters wenn es für dich zu viel ist, solltest du eine längere Minecraft Pause zu machen

    Das hört sich in meinen Ohren so an, als wenn ihr Minecraft seit. Was mir neu wäre.

    ---

    Und ja ich habe den Bogen zerbrochen.

    Gruß Inter
     
  9. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Wir sind nicht Minecraft, und du kannst auch gerne Minecraft spielen, du brauchst keine Minecraft-Pause machen sondern eine Brauhaus-Pause.
    Dazu zählen alle 3 Server+das Forum.
     
  10. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    ähm doch der passt wir glauben das in diesem fall es für dich beser ist da es deine nerven auf jeden im multiplayer zu sehr strapaziert
    natührlich wollen wir nicht dir sagen was du spielen darfst und was nicht

    ---
     
  11. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Ich wollts grad sagen. Also wie ms3a512 so schön sagt, ich solle zur ruhe kommen. Ich nehme täglich 2 0,5mg Tabletten Tavor um ruhiger zu sein, diese sind aber nicht stark genug, ich kann dennoch täglich maximal 3 Stunden Schlaf finden, bei diesen Temparaturen aktuell 0.

    Und ganz ehrlich, ihr wisst doch nicht wirklich was ich sonst noch so den ganzen Tag und die Nacht treibe. Und nun ja die BdH Pause habe ich ja nun im laufe des Heutigen Tages. Weil nun, wie ihr sagt den Bogen bei euch zerbrochen habe und wenn ich hier dann auch noch mal ehrlich bin, das hier ist echt nicht der einzigste Server wo ich solche Probleme mache, bzw. mit meiner Art und weise anecke.

    Ach ja Wolkot, mein Arzt findet es vollkommen okay, das ich online Spiele betreibe und so versuche Menschen kennen zu lernen, denn draussen kämpfe ich leider nicht nur mit Worten.

    Edit: Ach ja, und seit doch mal ehrlich, eine komplette Persöhnlichkeit, änderd man doch nicht in nur ein paar Tagen, Wochen... und ich möchte mich wirklich ändern, zeigen können werde ich euch zwar wohl nicht, aber das ist auch okay für mich.
     
  12. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    also ich glaube online spiele ind tabletten funktionieren nicht aber ich weiß was du tun kannst in den freizeitpark zoo etc gehen spazieren fahrad fahrn
    undsoweiter
     
  13. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Warum erzählst du uns das?
    Willst du jetzt nen Keks``?

    Sorry aber mit seiner Krankheit zu prallen ist sowas von unterste Linie, da glaub ich dir schon fast gar nicht mehr das du die Krankheit überaupt besitzt.

    Also, du nervst zurzeit tierisch im Forum und wenn das nicht aufhört dann müssen wir Konsequenzen daraus ziehen.

    Halt jetzt deinen Schnabel und gut ist.

    Peace and out
     
  14. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Aber wehe er flamed dann die Bären oder die Papagein an ;-) Dann ist das deine Schuld :D
     
  15. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Lieber Inter

    Ich kann dich ja nur anhand von Minecraft beurteilen, da ich dich ja auch nicht aus anderen Games kenne und auch nicht weiß was du sonst noch treibst.

    Keiner wird verlangen das du dich von heute auf Morgen änderst, aber der Wille dazu sollte schon da sein. Denn seien wir beide mal ehrlich, deine Beiträge in deinen - naja sagen wir einzigartigem Stil - finden sich ja nicht seit Gestern im Forum sondern erstrecken sich über Monate hinweg bis ins Archiv. Da wäre doch schon eine gute Zeitspanne vergangen um eine Änderung anzeigen zu können.

    Wenn du den willen aber nun hast und das auch wirklich durchziehen willst finde ich das mehr als löblich. Ich lasse mich gerne überraschen.
     
  16. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Auf Grund der veröffentlichung von PNs, wie auch dem anprangern seiner Nachbern, geschweige dem ständigen geflame, man schenkt ihm eh keine beachtung, zusätzlich dem unhöfflichen gehabe, wie schlecht das Team doch ist, wurde er zum frieden der Community vermutlich gebannt, oder das Sysdtem hat ihn gebannt, wegen zu vielen verwarnungen und für den weiteren frieden, bitte ich hiermit das Thema zu schließen.

    ___CLOSE PLEASE___
     
  17. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Mit diesem Account wird das ändern für ihn erst wieder ab dem 16.02.2013 11:25 möglich sein ;-)

    Also: Bis dann Internuntius :) Villeicht änderst du dich ja mal (woran ich nicht glaube)
     
  18. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Tja so soll es sein lieber Inter.

    Ich habe keine Informationen über deinen Bann, werde aber alles erdenklich tun damit er bleibt! Solange bis du es eingesehen hast was du eigentlich tust!

    @Abby vBulletin macht bei 3 Verwarnungen, einen Auto Bann :)

    Das mag jetzt ernst für dich auch von mit klingen. Doch ich lasse es nicht zu, das du uns als Team anstiftest...
    Das mit der Gaskammer ist wirklich das allerletzte, abgesehen von dem Rechtlichen Hintergrund und das du gerade gegen das Zivilrecht verstoßen hast.
    Doch das muss Krim entscheiden, ob er es so belässt oder nicht.

    Tut mir leid, doch in naheliegender Zeit werde ich keinen Finger für dich auch nur ansatzweise krümmen ...
    Auch das mit deiner Krankheit, kann ich leider nicht mehr wirklich ernstnehmen. Ich kenne KEINEN, der damit prahlt und fast schon angiebt. Du kennst meine Familiäre Postition nicht geht doch auch nichts an doch es ist für ALLE Behinderten eine regelrechte Frechheit deine Behinderung als Prellbock zu verwenden!

    Nimm dir eine ordentliche Portion Auszeit. Wie ich das einschätze, wirst du deinen neuen ACC auch von Mc hier im Forum verwenden.
    Ich kann dir nur versichern, das wir dich sofort finden und ich alles daran setze, diesen auch zu Bannen. Sry ich lasse mich so nicht beleidigen und angreifen.
    Krim hat dir eine letzte Chance gegeben und du "Blödmann" hast sie nicht ernstgenommen...
    Da ich immoment der einzigste vom Glizer Team bin der da ist, kann ich dir für nichts garantieren.
    Ich werde heute meine Erklärung erhalten und dann dementsprechend was das Team dazu sagt handeln.
    Sei dir versichert, das ich Krims willen auch durchsetzten werde!

    Knight
     
  19. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Nice PM eines erwachsenen Teammembers.

    Guten Tag =)

    Anscheinend liegt hier eher ein privates Problem vor, als ein Server- oder Teamseitiges Problem. Klärt das bitte vernünftig per PM oder im TS. Die unruhe, die hierbei entstanden ist, hätte man sich sparen können.

    Thread wird daher geclosed. Bei fragen -> Pm =)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen