Bewerbung als Tekkit-Supporter

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von mars339, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo liebe BDH-Nutzer.
    Ich möchte mich hiermit als Support auf dem Brautec bewerben.

    Hier die Übersicht meiner Bewerbung:

    1. Mars339 offline
    2. Geschichte auf dem Brauhaus
    3. Onlinezeiten
    4. Teamspeak-Aktivitäten
    5. Glizer Profil
    6. Fähigkeiten

    1. Mars339 offline
    Im RL heiße ich ..., bin 19 Jahre alt und wohne in .. im Landkreis .... Ich studiere zur zeit Technische Informatik in Ulm.
    Meine Hobbys (Minecraft mal aussen vorgelassen) sind Baskeball und Lesen.

    2. Geschichte auf dem Brauhaus
    Ich bin seit map 4 dabei war dort sehr aktiv auch auf map 5 und 6 war ich vertreten dort aber eher sporadisch daher sollte ich vor allem den alten Hasen bekannt sein.

    3. Onlinezeit
    Da ich noch minimum 1 Monat Semester ferien hab bin ich grad sehr häufig auf dem Brautek-Server anzutreffen. Ich gedenke auch dies in Zukunft bei zu behalten.

    4. Teamspeak-Aktivitäten
    Ich bin eigentlich den ganzen Tag im Teamspeak anzutreffen. Wie dies jedoch nach den Ferien aussehen wird kann ich euch nicht versprechen!

    5. Glizer Profil
    Hier der link zu meinem Profil: http:-//www.glizer.de/usrnotes/index.php?data=Mars339

    6. Fähigkeiten
    Da ich ja, wie oben bereits erwähnt, Technische Informatik studiere bringe ich gewissen Grundkentnisse mit: Ich beherscher Java recht gut, ebenso besitze ich Grundkentnisse in C++, HTML und CSS. Auch habe ich selbst bereits einige Bukkit Server sowie 2 Tekkit Server gehosted. Meine Kentnisse der Materie auf dem Brautec sind ebenfalls recht gut.
    Ich kenne mich zwar im Moment nicht mit dem Schreiben bzw. mit dem am Laufen halten der Plugins aus aber ich denke ich könnte mich hier relativ schnell einlesen bzw. mit einwenig Einführung eines Experten würde ich mich relativ schnell zurechtfinden.

    mfg Mars339

    PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet darfi hn behalten :love:.
     
  2. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    Eigentlich ganz gute Bewerbung
    Nur hättest du noch deine Fähigkeiten zu den Tekkit Plugins einbringen können
    Denn Java usw. eignet sich dann eher um Pluginschreiber zu werden
     
  3. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    Bewerbung ansicht ist sehr gut.

    @Imat weißt du ob er die Bukkit/Tekkit API beherrscht?
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    Kenne dich schon sehr lange und ich weis auch das du viel Ahnung von Brautec hast. Bist ein netter und freundlicher Zeitgenosse.Auch sehe ich dich des öfteren helfen. Von mir ein ja :)
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    @Boomer nein das weiß ich nicht .

    Aber wenn stormbreaker22 sagt dass er sich gut auskennt bekommt er von mir auch ein JA
     
  6. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    @Boomer: Wieso muss er die Tekkit API (Application Programming Interface) beherschen, wenn er Spieler supporten soll?
     
  7. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    Pro

    Sehr vernünftiger Mensch wenn es drauf ankommt.
     
  8. gridemann

    gridemann Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    Hat es sich doch gelohnt dir ComputerCraft so lange vorzuentalten :D
    Aber ok, Spaß beiseite. Meine Stimme hast du^^
     
  9. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    ;-) Er hat definitiv Ahnung ... manchmal etwas nervig :p aber meine Stimme hätte er definitiv auch :thumbup:
     
  10. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Hier hat Mars sein Hobby gefunden, wo er sich auskennt und anderen helfen kann, wenn Neulinge Hilfe brauchen.
    Von mir bekommst du auch ein Ja!

    MfG FreakyMiner ;D

    PS: Deinen Spitznamen drück ich hier mal nicht drunter, da dies dich erfreuen und nicht verärgern soll xD
     
  11. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    Pro Mars, beim LoL verfluche ich dich, jedoch gehörst du seid sehr langer Zeit zum Brauhaus und du weis dich vernünftig zu verhalten, wenn es drauf an kommt.
     
  12. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    Aufgenommen ins Brautec-Team. Herzlichen Glückwunsch
     
  13. oscSamse

    oscSamse Mitglied++

    Beiträge:
    149
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Tekkit-Supporter

    Oh mein Gott.... Mars :)

    *Insider* Hallo Mars *Insider*

    Dann mal viel Glück an den stressigen Schach-Fanatiker.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen