Ein Bauamt für Port Fortuna

Dieses Thema im Forum "Island of Awesome" wurde erstellt von Legofreak04, 31. Januar 2012.

  1. Legofreak04

    Legofreak04 Mitglied+

    Beiträge:
    50
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo User, Teammitglieder und Verwalter von Port Fortuna,

    Ich wohne jetzt schon eine Weile in der super tollen Userstadt Port Fortuna. Ich finde sie echt gut gelungen und schaue mir auch das Grundstückvergeben durch die Co-Bürgermeister Lirby und Jirby an. Dabei ist mit aufgefallen, dass wenn man auf die Bauregeln auf das Forum verweist, viele nicht wissen wo die Bauregeln zu finden sind. Daher würde ich gerne ein Bauamt für Fortuna vorschlagen. Die Idee stammt aus Port Hope, wo ein solches Gebäude bereits steht.
    Das Gebäude ist eher im alten Baustil gebaut und würde somit gut in die Altstadt bzw. in die Nähe der Altstadt passen.
    Im Erdgeschoss sind auf beiden Seiten Schilder angebracht, damit ein "Neuer" weiß, an welche Personen er sich wenden kann.
    Im ersten Stock sind auf beiden Seiten große Wände für die Bauregeln für Neu- und Altstadt vorgesehen, damit er sich den weg ins Forum spart ;-).
    Die Baumaterialen würde ich natürlich selbst mitbringen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Den Anhang 7530 betrachten Den Anhang 7529 betrachten Den Anhang 7528 betrachten Den Anhang 7527 betrachten Den Anhang 7526 betrachten Den Anhang 7531 betrachten

    Legofreak04 aka Johannes :D
     

    Anhänge:

  2. TheLion6

    TheLion6 Profi

    Beiträge:
    1.340
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ein Bauamt für Port Fortuna

    Hmm, sprich dich vielleicht mal mit storm ab, ist ja eigentlich eine gute Idee... Aber wenn es dann mit dem schreigen der SChilder losgeht... Dann viel Spaß mein lieber Herrgott!
     

Diese Seite empfehlen