User-Besprechung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von xXFrontfireXx, 17. August 2012.

  1. xXFrontfireXx

    xXFrontfireXx Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    21
    Auf wunsch vieler Spieler findet nun am Sonntag eine Besprechung statt an der ihr eure Erfahrungen auf dem Brautec mit uns teilen könnt. Ziel der Besprechung ist es die letzten buggs zu finden, neu aufgetretene fehler fest zu stellen und allgemeine Wünsche und erwartungen zu Besprechen. Was auf dieser Besprechung zählt ist eure Meinung, die Meinung des einzelnen wie auch die allgemeine Meinung zu verschiedenen Themen und Problemen.
    Eine Zeit ist noch nicht bekannt, vermutlich gegen Abend.

    Uhrzeit: 20Uhr damit nicht jemand in der Zeit essen muss.

    Wichtige Themen sind unter anderem:

    -Freebuild
    -Städte
    -Tutorials
    -Währung
    -Shops
    -PvP
    -Streamplayer
    -Alarme
    -Support
    -gesperrte Blöcke
    -gesperrte Funktionen
    -fehlerhafte Mods
    -andere...

    Bitte habt dafür verständniss, dass wir aus Technischen- oder Spielmechanischen-Gründen nicht auf alles eingehen können was ihr euch vielleicht wünschen würdet. Ansonsten hoffe ich auf viele Teilnehmer und freue mich auf Sonntag. :)

    lg Frontfire
     
  2. bonsaiii

    bonsaiii Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: User-Besprechung

    wie viel uhr heute ?
     
  3. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: User-Besprechung

    Im TS hatten wir ca 20 Uhr gesagt, falls sich das nicht geändert hat.
     
  4. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: User-Besprechung

    Wie man dem entnehmen kann 18 Uhr ;-) - Wünsche euch viel Spass, ich werde nicht onlione kommen, da ich Heute schon insgesamt 89 Beleidigenungen über mich im TS mitbekommen habe, wärend ich ich mal unter einem Pseudonym 60 Minuten lang online war. Nun gut ich weis, dass ich ein Arschlosch bin, aber wie schon mal wer anderes hier sagte.... Map 4 ist echt Vergangenheit.... und zu guter letzt, sorry das ich nur versuche zu helfen.... und mit meiner Art nur bei euch anecke.....

    Zudem weis ich immer noch nicht wirklich was das denn soll mit der Besprechung.... werde es wohl auch nie erfahren.... aber warum macht man sowas, wenn das Spiel bei Euch ALLEN zu 100% läuft und Ihr ALLE zu 100% zufrieden seit, wie es doch immer im Chat oder Forum heist...... und ich laut euren Aussagen der Einzigste sei mit Bugs und so..... na ja nichts desto trots hoffe ich, das dort tolle Sachen bei raus kommen, ihr viel Spass habt... und es anschließend in irgend einer Form eine Mitschrift von der Besprechung geben wird.
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: User-Besprechung

    Oben im Text steht 18:00 Uhr...
     
  6. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: User-Besprechung

    Naja gesagt hatten wir ca 18 uhr treffen und 20 uhr anfangen.
    Ich würde aber eher 20 Uhr sagen, dann sollten alle mit Essen etc. fertig sein.
     
  7. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: User-Besprechung

    Was wurde denn Gestern so alles bestimmt nun, welche Veränderungen kann man nun gespannt erwarten ? - Ich bin Gestrn mal um 19:30 Uhr als Pseudonym gejoint und da war ja schon so gut wie alles durch, also um´s kurz zu machen ich finde das war keine Besprechung sondern akkort abarbeiten einer festen Liste. - Aber na ja... verschiedene Köpfe = verschiedene Meinungen......
     
  8. degasi

    degasi Inventar

    Beiträge:
    570
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: User-Besprechung

    Und ich dachte du hättest dich endlich verabschiedet. Aber wie alle deine Verabschiedungen war wohl nur heiße Luft -.-
    Soso, als Pseudonym bist du gejoint und hast uns um 19:30 klammheimlich zugehört was wir so bereden, und wir hatten alle Themen schon durch. Welche Liste wurde den abgearbeitet? Könnte es vieleicht ein Einkaufszettel gewesen sein? Wars vieleicht sogar der TS der Iluminaten?
    Ums kurz zu machen die Besprechung fing auf dem BDH TS erst nach 20 Uhr an.

    Gruß degasi
     
  9. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: User-Besprechung

    Protokoll oder ähnliches wäre dennoch nicht verkehrt, sollte für jede wichtigere Besprechung schon Standart sein ;-)
     
  10. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: User-Besprechung


    QQ

    Flame

    QQ

    mehr Flame

    QQ

    Hetze gegen das Team


    Deine Ungläubigkeit gegenüber den Reaktionen auf deine Person kann echt nur ein Witz sein und mittlerweile glaube ich das du ein Forentroll bist der darauf aus ist Unheil zu stiften, nicht mehr...



    Mal wieder meine Meinung:
    NICHTS davon wurde so im Team besprochen!
    MEINE Meinung:

    Hau ab, hau endlich ab. Du gehst hier einfach nur ALLEN sowas von auf die Nerven das hat nicht mal thelion so geschafft wie du es tust.
    HAU AB!
    Du NERVST!
    Geh bitte.
     
  11. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: User-Besprechung

    So noch einaml auf meine bestmöglichst freundlichste art und weise.

    Lesen muss gelernt sein. Ich habe nie gesagt, dass ich das Forum verlassen werde, ich sagte nur, dass ich auf den BdH Server vorerst aufhöhre zu spielen. Und ja ich weis dass ich mit meiner Art und weise bei so gut wie jedem hier mit null tolerance und verständnis ein absolutes Arschlosch, ein No Go, ein Fall für die Gaskammer bin. - Aber das macht mir mitlerweile fast nichts mehr aus, geht mir fast schon mehr oder weniger am Arsch vorbei, dank der Hilfe einiger weniger User hier, die mich ein wenig verstehen und tolerieren können.

    Und gebt mir doch einfach mal einen Link zu einem Sprachlexikon von der Sprache, die ihr versteht, damit ich diese dann lernen kann und hier niemanden mehr, laut euch beleidige, oder nur rum spamme usw....
     
  12. Dieb

    Dieb Stammi

    Beiträge:
    389
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: User-Besprechung

    Sooooo, du raffst es echt net?
    Okay, ich möchte dir nochmal etwas ins Gedächtnis rufen das Phono einst sagte: Lass deine Polemischen Aussagen!

    Der Wiki Artikel dürfte für dich ab:

    Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe.

    sehr interessant werden.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik


    Achsooo, und DAS ist keine Krankheit. Es ist einfach nur eine extrem schlechte Angewohnheit die man sich auch wieder abgewöhnen kann, wenn man denn will.


    Edit: Link zum Sprachlexikon vergessen (achtung ironie) http://www.duden.de/
     
  13. Meiestrix

    Meiestrix Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: User-Besprechung

    Hallo Kato-San,
    Die Besprechung wurde komplett aufgezeichnet.
    Außerdem hat Frontfire alle wichtigen Entscheidungen aufgeschrieben.
     
  14. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: User-Besprechung

    Dann Front hau mal deine Liste der krassen Rechtschreibfehler raus, oder was du sonst so hineingeschrieben hast in deine Notizen ;D
     

Diese Seite empfehlen