Minecraft inkl Mods zum direkten Download

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von Asseon, 19. Mai 2011.

  1. Anzer

    Anzer Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    255
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Hier mal ne aktuelle gemodete minecraft version.
    liste mit inhalt ist dem link beigefügt.
    Mit Optifine :)
    ohne Optifine :)
     
  2. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download


    Sorry, das ich das Gerücht verbreitet hab, habe mich bei den Usern mal schlau gemacht.... Photoshop machts möglich :(


    Habe dann dennoch hier noch einmal den Wunsch nach einer .jar mit dem WaterShader, der Minimap (1.2.5), ImprovedChat, WorldEdit CUI und dem HDFix. Wäre echt nett, wenn das jemand machen könnte, ich bekomms nicht hin :(
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Niemand, der das für mich und ggf. auch andere User machen könnte/würde ?
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Probier mal das hier
    http://dl.dropbox.com/u/29799338/bin.rar
    Hab selbst leider kleine Probleme mit den letzten Versionen des Water shaders =(
    improved chat hat bei mir nicht gefunzt ist ist leider nicht drin.

    btw, worldeditcui einfach selbst runterladen, kommt in den mod ordner und sollte kein problem sein denk ich ;-)
     
  5. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Danke Dir.

    Werde mich dann mal selber weiterhin rumprobieren. Improved Chat ist mir sehr wichtig, den benötige ich auf jeden Fall, genau so wie die MiniMap. Den Water Shader zu installieren ist mittlerweile kein Ding mehr. Dieses WorldEditCUI, damit komme ich schonmal überhaupt nicht klar. Und Minimap+ImprovedChat bekomme ich auch nicht hin.

    Dennoch nochmal danke Kato-San, ich probiere mich einfach weiter rum - irgend wann wird ja vielleicht mal klappen.
     
  6. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Auch wenn dieser Thread vom TE nicht mehr geführt wird, dachte ich doch, dass der eine oder andere gerne eine fertige jar hätte.

    Ich habe mir für 1.3.1 schon meine Lieblingsmods besorgt und sie funktionieren. Hier also der Download:

    Und zwar einmal mit HDFix sowie reis minimap

    Und einmal mit Optifine und Minimap (enthält auch HD-Fix)


    PS: Optifine ist erst eine pre version, da gibts noch einige Bugs. AA/AF sollte man nicht einschalten und view distance extreme geht auch nicht. Sonst läufts aber gut.
     
  7. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Da ja nun Optifine fertig ist hab ich hier ne neue Jar mit Hoptifine HD B1 Ultra sowie der Minimap.
    Damit geht nun auch AA/AF. View Distance Extreme geht anscheinend nicht, das verhindern die meisten Server aber sowieso.
     
  8. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Viel Dank ;-)

    Zu der View Distance, die wird in den Server Einstellungen festgelegt. Der Server liefert einfach die Daten nicht aus ;-)
    Auch wegen Lags, je weiter sie ist, desto mehr RAM und CPU Auslastung hat er :)

    LG
     
  9. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Das mit der View Distance ist richtig. Aber auch wenn der Server das erlauben würde, oder eben im Singleplayer, funktioniert es im Moment noch nicht.

    Sollte aber für die Meisten kein Problem sein, da eh nur sehr wenige einen Rechner besitzen, der stark genug für solche Sichtweiten in Minecraft ist.
     
  10. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
  11. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mal so eine frage an die Experten:

    Gibt es den ehemaligen Water shadder Mod noch oder finde ich ihn nur nicht mehr?

    MfG king
     
  12. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Ist nur für 1.2.5 vorhanden.

    http://www.minecraftforum.net/topic/542215-125-water-shader-alpha-v5b/
     
  13. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    So und hier wieder nen Update mit Optifine HD B3 Ultra für Minecraft 1.3.2 sowie der Minimap.

    Wenn jemand Vorschläge hat, welche Mods noch Sinnvoll wären, dann nehm ich gerne auch Vorschläge an, ich warte noch auf den Unbelievable Shader Mod, um den mal zu testen. Sonst bin ich generell nicht so der Fan von übermäßig vielen Mods in der minecraft jar selber. (mal abgesehen vom Tekkit / Brautec Paket^^)
     
  14. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Genau den gibt es immer noch nur für Ver. 1.2.5. - aber der SEUS Mod Version 10, wenn er denn mal irgend wann fertig wird und man ihn auch installieren kann, sowie ne Powergrafikkarte besitzt, hat dies alles drin, also Lichteffekte, bewegtes Gras und Baumblätter, Wasserspiegelungen.... und und und.....

    kurz...

    @pcfan - der Einbau vom SEUS RC4 oder besser wäre echt nett :p
     
  15. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Sorry für den Doppelpost, ich wollte mal nachhorchen ob hier noch was kommt ?

    zB einen jar mit 1.4.5. - Minimap, Optifine + evtl. Lightning Mod oder andere nützlichen Dinge

    oder ob dieser Thread nicht mehr weiter geführt wird wegen dem Brauhaus Launcher ?
     
  16. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Was für einen Lightning Mod meinst du eigentlich? hab grad keinen für die neue Version gefunden =o
     
  17. Martin-Peter Balkhaus

    Martin-Peter Balkhaus Banned BANNED

    Beiträge:
    94
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Minecraft inkl Mods zum direkten Download

    Am liebsten wäre mir natürlich "Sonic Ethers unbelievable Shader Mod" - aber der ist ja leider kostenpflichtig. Oder halt der GLSL Shader Mod. Daher wäre ich auch sehr zufdieden mit diesem "Dynamic Lights Mod" hier.

    Und was ganz super wäre, ist dann noch ein Water Shader Mod, wobei ich da für die aktuelle Version noch kein gefunden hab.
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58

Diese Seite empfehlen