Vorschlag für Themenstadt

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Internuntius, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    auch wenn ich nicht mehr aktive spiele auf den BdH Server, möchte ich dennoch mal hier einen Vorschlag zu eienr Themenstadt machen. Vielleicht gefällt das ja manchen und es wird umgesetzt. Zumal meines Wissens nach es so etwas noch nicht gegeben hat.

    Und zwar eine Schneelandschaft, als Wohnhäuser könnten Iglos zB. als Starthäuser dienen und als Update dann zB große Scheemänner.
     
  2. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag für Themenstadt

    Na gut, man kann was draus machen allerdings hast du ja kaum die Stadt beschrieben.
    Vllt greife ich die Idee noch einmal auf, wenn ich mit "Underground City" durch bin.

    P.S: Schneestadt? - Walrune?
     
  3. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag für Themenstadt

    Nope, Walrune war ja mehr in Richtung Wickinger, wenn ich mich recht entsinne. Ich meine eine Schneelandschaft, recht flach gehalten, ala Nordpol oder halt Schnee und Eisflächen gemischt. Im Eis dann evtl. ein paar Angellöcher und ja die Häuser halt wirklich Iglos oder große Schneemänner ;-)
     
  4. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Vorschlag für Themenstadt

    Klingt wie das gegenstück zu einer Wüstenstadt.
    Idee an sich, nicht schlecht.
    Kann mich nicht daran erinnern, das es so was schon mal gab.
    Nur mit Schnee, Eis, vielleicht Lapis Blöcken und weißer Wolle bauene, naja Wolle lassen wir mal weg, aber man könnte schöne Sachen machen und mit dem richtigem Tex pack, hätte man bestimmt tolle Lichteffekte.
    Ok, sagen wir, Glassscheiben und Glassblöcke sind auch erlaubt.
     
  5. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Vorschlag für Themenstadt

    Hast du vielleicht noch ein paar Screenshots, damit man das ganze mal in Bildern sieht ?
     
  6. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: AW: Vorschlag für Themenstadt

    Ich gehe stark davon aus, das er keine hat, weil er nur eine Idee für andere hier vor trägt.
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorschlag für Themenstadt

    Erinnert mich an... hm... Das komische Eisdorf dessen name ich grad nicht im Kopf habe zu dem man einen Port hatte, war glaub ich aber auch nicht direkt ne richtige Themenstadt.
    Aber ansonsten ne nette Idee, vor allem Eisschlösser und ähnliches fände ich interessant.
     
  8. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag für Themenstadt

    Joa Kato, Schlösser und Burgen aus Eis und Schnee, könnte man da auch einbauen/einbringen, eine tolle Idee Kato ;-)

    @deffender1 - Es ist genau wie Abby sagt, Screens kann und werde ich euch keine liefern, da ich wie schon ganz oben geschrieben nicht mehr aktive auf den BdH Server spiele und hier nur für euch andere User oder gar das Team einen Vorschlag, eine Idee verbreiten möchte, die dann evtl. von User A oder B oder gar von Teammitglied A oder B aufgegriffen und gebaut wird.
     
  9. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag für Themenstadt

    Wenn es größere Iglos sind, die es durchaus gibt, finde ich die Idee gut und wäre bereit sie umzusetzten.
    Da ich allerdings im Moment mit meiner eigenen Stadt beschäftigt bin, kann das dauern.

    Die Idee ist trotzdem gut und ich hoffe, dass jemand anderes oder ich sie umsetzt. :thumbup:
     
  10. machtzentrale19

    machtzentrale19 Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Vorschlag für Themenstadt

    Hört sich für mich auch nach der Eisstadt auf map 3/4 an aber so wie ich erinnern kann kam sie damals nicht wirklich gut an.
     
  11. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Vorschlag für Themenstadt

    Nunja, die Südpolstadt / Nuuk von Irus / Leudnand kam damals wirklich kaum an. Ist einfach ein zu spezifischer Baustil, den recht wenige User bauen möchten, und die Häuser sehen nachher dann nicht wirklich unterschiedlich aus.
    Wenn könnte man ein solches Projekt nur als fertige Stadt umsetzen, die bereits komplett gebaut ist und nur zum schön aussehen da ist.
     
  12. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorschlag für Themenstadt

    Na ja, daher ja zB der Vorschlag von Kato mit den Schnee und oder Eisschlössern. Lassen wir mal die Häuser als Iglos oder Schneemänner aussen vor, und dann nun halt eine "Schnee- und Eisschloss - Stadt" - Wobei die Grundstücke dann schon recht groß sein sollten für Schlösser...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen