Server-Laggs

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von KevinPham206, 12. August 2012.

  1. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Server-Laggs

    Das 'laggen' ist bei jedem unterschiedlich. Es liegt meistens an der Internetverbindung und es geht meist an PC's besserwie auf laptops oder notebooks.
    Wenn es an deiner Verbindung liegt kannste nicht viel machen ausser evtl. Anbieter wechseln.
     
  2. AbbydieHexe

    AbbydieHexe Profi

    Beiträge:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    56
    Re: Server-Laggs

    Welche Sichtweite hast du im Spiel eingestellt?
    Wie viel hast du Java zur verfühgung gestellt, von deinem Ram zu verwenden?
    Es kann sein, das in deiner Einstellung etwas ist, was nur 2GB Ram zu lässt, für Minecraft, da würde ich auf 3 hoch gehen.
    Ansonsten gehe Onine, halte F3 gedrückt und verstellte dann mit dem drücken der F Taste, die Sichtweite.
    Es gibt 4 Sichtweiten und wenn ich auf der besten Spiele, verkackt es mein Rechner auch, auf der zweit besten, habe ich auch Probleme..
    Ja ich Spiele im Nebel, aber versuch das mal, vielleicht hilft es.
     
  3. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server-Laggs

    Abby im Nebel....
    Nein Abby, geh uns nicht verloren!!!!

    Also auf Normal funzt es bei mir recht gut, auch mit dem shader mod und so.
    Wenn es zu hoch ist, z.b. auf Extreme kann man es eh nicht 100% nutzen, weil der Sichtraum serverseitig schon ein wenig eingeschränkt ist.
    Und wenn der Nebel nicht direkt 2 Blöcke vor einem ist, kann das auch nciht schlecht aussehen ;-)

    Wenn es der PC ist und du optifine benutzt, versuch einfach mal z.b. unter
    Performace -> Chunk Update per Frame
    Die Zahl zu verkleinern,
    denn das hilft auch oft ungemein.
     
  4. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Also naja...
    Ich empfänge immer 40.000-50.000 k/bits. Ich glaube da nicht, dass das als schwaches Internet gilt.
    Und im Tiny-Weite...
    Da ist es nicht besser es ist genauso wie als würde ich Far oder Normal spielen. :(
     
  5. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Hört sich genau so wie bei mir an und BrauTec an - irgend wie... bei mir hieß es dann, der Server laggt nicht, liegt an deinen PC.... also um ehrlich zu, glaube kaum, dass dir da wer helfen kann - wirste wohl lernen müssen damit zu leben.
     
  6. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Ich kann mir kaum ein neuen VAIO i5 PC holen. Mein neuer Pc war ein Geschenk von meinen Eltern und mein alter Windows Xp PC hat viel weniger laags :(

    Aber das versteh ich immernoch nicht:
    Wieso habe ich keine Laggs auf dem Creative-Server.
    Es muss ja unbedingt Crime sein der laggs hat :(
     

Diese Seite empfehlen