Mit geckrackten minecraft auf nem Server von nitrado spielen?geht das

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von Mrheimcraft, 6. August 2012.

  1. Mrheimcraft

    Mrheimcraft Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oder muss man da in den proberities was machen?

    Ich bin neu und hab daher keine Ahnung in welches unterforum ich das schreiben soll Sorry wenn das Forum hier falsch ist...
     
  2. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du musst in der Datei einstellungs Datei bei "onlinemode" das True zu false ändre dann solltest du mit gecrackt drauf kommen aber Kauf dir minecraft und Spiel net mit dem Crack

    Ps das hat nichts mit nitrado zu tun!

    MfG léon
     
  3. Mrheimcraft

    Mrheimcraft Mitglied

    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit geckrackten minecraft auf nem Server von nitrado spielen?geht das

    Wenn minecraft auch als zahlungsmöglichkeit Paysafe anbieten würde würd ichs ja machen...
     
  4. Kingpopo

    Kingpopo Stammi

    Beiträge:
    273
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es gibt auch Websiten die die Bezahlung von Minecraft Accounts per Paysafecard anbietet aber ich hab net so viel gutes von diesen Seiten gehört
     
  5. Theoth Zweisechssieben

    Theoth Zweisechssieben Stammi

    Beiträge:
    340
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mit geckrackten minecraft auf nem Server von nitrado spielen?geht das

    Hol dir ne Prepaid Kreditkarte von Mastercard das geht auch zum kaufen, wenn das auch nicht geht kannst du deine Eltern doch einfach danach fragen ;-)
     
  6. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mit geckrackten minecraft auf nem Server von nitrado spielen?geht das

    Also auf das Brauhaus der Hoffnung kommst du leider nicht gecrackt rauf
    Sons wär ja alle easy going. Einfach in Krim Account rein gehen und Hacken.
    Online-Mode ist auch deswegen Risiko :)
     

Diese Seite empfehlen