Eine Moderne für Map7

Dieses Thema im Forum "Abgelehnt" wurde erstellt von Imat, 17. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meine Idee wäre gewesen erneut eine Moderne zu errichten da zum einem Minehatten II auf Map6 eine der beliebtesten Städte war und Minepolis auf Map4 einen sehr guten Eindruck machte.

    Was könnte man in die Moderne bauen :
    Es dürfte eigentlich so ziemlich allen bekannt sein , große und hohe Tower , ein Minecartnetz und dann natürlich noch etwas großes besonderes ungefähr so großartig wie das Estadio de la Butz oder den Degasi Tower.

    Da es eine Moderne ist könnte man die Minecartstrecke dorthin sehr modern gestalten oder man würde gleich einen FishPort einrichten (vielleicht einen ICE oder so etwas ) wie nach Antares.
    Den Fußweg könnte man dann aus Obsidian oder schwarzer Wolle machen sozusagen eine Straße.

    Ich habe auch schon über einen Namen für solch eine Stadt nachgedacht aber Minehatten III klingt dann doch ein wenig einfallslos
    Am besten wäre mir Minepolis 2 erschienen (gut auch ein wenig einfallslos XD )

    Da ich aber "nur" ein einfacher User bin, bräuchte ich für so eine Stadt :
    -einen Builder oder Architekt der alles ein wenig plant
    -sehr viel Materialien
    -und das wichtigste : Die Gehnemigung

    So das war dann vorerst mein Projekt (Ich werde den Thread noch erweitern sobald ich was neues habe) und ich würde mich über ein Feedback freuen

    -Cayenne1
     
  2. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Moderne für Map7

    Warum müssen es immer Hochhäuser sein in einer Moderne ?

    Warum nicht mal eine Moderne mit zb. solchen Häusern ?

    Den Anhang 11072 betrachten
     

    Anhänge:

  3. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Moderne für Map7

    Du hast recht moderne Villen sehen auch gut aus
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Moderne für Map7

    @Internuntius: Dann kommen wieder die lieben Leute aus Metroville und meinen, wir hätten mal wieder die gesamte Map von ihnen geklaut...

    Achja, es wird auch auf jedenfall noch eine moderne Stadt kommen :)
    Wie und in welcher Art... lasst euch einfach überraschen :D
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Moderne für Map7

    Okay dann kannst du diesen Thread ja schließen :)
    Und ich habe bei den Toren zu dein einzelnen Fußwegen zu den Themenstädten am Grunde eines Teiches unter einem Glasblock ein Schild gefunden auf dem irgendwas von Moderne steht
     
  6. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Eine Moderne für Map7

    Schau dir mal den Bahnhof genauer an, da gibts schon Hinweise :)
     
  7. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Eine Moderne für Map7

    Okay das werde ich morgen tun
    Ich bin schon so müde
    Aber danke für den Hinweis
     
  8. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen