Server-Laggs

Dieses Thema im Forum "Technische Hilfe" wurde erstellt von KevinPham206, 12. August 2012.

  1. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wie der Titel sagt,
    Es laggt so fürterlich.

    Creative: Manchmal laggs (naja es steht im Chat auch)
    Crime: starke laggs sogar wenn nur 4 drauf sind.
    Brautec: schwache laggs, ab 30 min starke laggs.

    Kann jemand mir helfen wie man die laggs besonders bei den Crime Server behebt.

    MfG
    KevinPham206
     
  2. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Server-Laggs

    Ich weiß nicht was du hast oO, ich spiel am Tag locker min. 3-4h auf dem Crime, und da habe ich nicht ein einziges mal Laggs. Halt ausser mein Internet kackt wieder ab :-/
     
  3. miro1997

    miro1997 Stammi

    Beiträge:
    211
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server-Laggs

    Lösung: Mach dir ein neues Internetabo, dann gehen auch die Lags weg - oder, falls die Lags Client-Side sind: Kauf dir einen neuen Computer.
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Server-Laggs

    Lags können viele Ursachen haben. Wichtig wäre zunächst einmal deine Umgebung zu kennen:

    Betriebssystem, Javaversion, Mods wie z.b. HDPatch im Einsatz?, Internetgeschwindigkeit -> http://www.wieistmeineip.de/speedtest/, Computerhardware (Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte).
     
  5. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Danke für die antworten, aber leider hilft mir das alles nicht :C
    Mein Pc ist eigentlich nagelneu, aber es lagg zu sehr. :C
     
  7. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server-Laggs

    Wenn du andere Spiele im Internet spielst, laggt es dann auch?
    Über was bekommst du dein Internet (z.B WLAN-Box oder Stick) ?
    Hast du irgendwelche Mods, die dein pc oder Internetverbindung zum Server einschränken können?
    Benutzt du ein HD-Texturen Pack?
    Es muss ja nich an deinem Pc liegen, aber wenn du z.B: eine zu alte Javaversion drauf hast, kann das auch der Grund sein.
     
  8. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server-Laggs

    Fräge: Was verstehst du unter neu? Ein neuer Medion PC aus dem Aldi hat nicht unbedingt die Leistung, mit 100 Mods, Sonic ethers und Optifine HD zu arbeiten ;-) Dort sind einfach OnBoard Grafikkarten verbaut oder sehr schwach brüstige. Da wären genauere Informationen schon sehr hilfreich :=)

    Schau einfach mal in der Systemsteuerung unter dem Symbol System nach. Dort steht schon mal etwas :)


    Und dann mach das hier mal : www.speedtest.net

    Wenn es denn an deiner Leitung liegt, nur kann ich dir sagen das ich auch eine Bambus Leitung habe. DIe Map lädt zwar Langsam, doch der Client Laggt dabei nicht. Daher kannst du schonmal sagen was sache ist im großen und ganzen ;-)

    Knight
     
  9. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Du hast mich ja auf dem Crime schon mal angeschrieben, das es bei dir so arg laggt.
    Ich hab dich darauf gefragt wie viel Arbeisspeicher du hast, nur irgendwei ist dann ne antwort mit 500 GB oder so gekommen, jedenfalls bisschen zu hoch...
    Und es wären allgemeine Infos hilfreich von deinen PC und wenn du es nicht weißt schick uns eine Link zu deinen PC.

    Mfg Tom
     
  10. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Server-Laggs

    Also laggt es jetzt bei dir oder ruckelt es?...

    Lags -> Internetverbindung (Chat hängt, gesetzte Blöcke verschwinden wieder)
    Ruckeln -> PC (niedrige FPS etc.)
     
  11. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Es laggt obwohl meiner ein ganz neuer VAIO Windows 7 Pc ist :C
     
  12. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Wir sagen dir es nochmal, send uns die Daten deiens PCs es gibt viele Vaio PCs...
     
  13. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Wirklich helfen wird da nichts, Minecraft Server laggten schon immer mehr oder weniger und werden es in Zukunft auch. Könntest vielleicht gück haben wennde dir nen High End Gamer PC zulegst so ab 7999€ aufwärts ;-) Aber ansonsten gilt, habe ich auch mitlerweile gelernt - Minecraft laggt nunmal.
     
  14. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Das ist bei den meisten hier im Forun definitiv nicht der fall...
    Es lagt hin und wieder mal ja, aber nicht andauernd...
     
  15. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Falls du eine schlechte Internetleitung hast könnte das der Grund sein, so is es z.B. bei mir...
     
  16. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2350 CPU @ 2.30GHz 2.30GHz
    Installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB (3,90 GB verwendbar) (vielleicht habe ich ja ein wenig im Spiel übrtrieben JooTomTom)
    (RAM):

    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

    Ich hoffe ihr könnt was mit diesen Informationen anfangen.

    MfG
    KevinPham206
     
  17. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Server-Laggs

    mhh... ich habe auch einen Sony Vaio mit Intel Core i5 und ich glaube, dass i3 ausreicht.
    Wie sieht es denn mit deiner Internetverbindung aus?
    Welche Mods benutzt du?
     
  18. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    Nunja...
    ich benutze ja den BdH launcher aber wenn ich mit den Minecraftlauncher spiele laggs es genauso wie mit BdH.
    Ich besitze also keine Mods auf meinen Minecraft-Launcher
     
  19. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Server-Laggs

    Es wird dann wohl an deinem Internet liegen.
     
  20. KevinPham206

    KevinPham206 Mitglied++

    Beiträge:
    176
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Server-Laggs

    aber wieso laggs es dann auf euren Hauptserver(Map7) nur ganz wenig bei mir?
     

Diese Seite empfehlen