Der Neulingskindergarten

Dieses Thema im Forum "Anfragen" wurde erstellt von Laseduzione, 30. Januar 2012.

  1. Laseduzione

    Laseduzione Mitglied

    Beiträge:
    42
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hey Leute!

    Ich mal wieder mit einer wie ich, Leudnand und andere finden tollen Idee um den Server und besonders den Einstieg für Neulinge noch besser zu gestalten! Weiterhin wird durch dieses Bauprojekt in Verbindung mit meinen Führungen die Arbeit der Fairys noch viel mehr verbessert und erleichtert!

    Und zwar wollen wir einen KINDERGARTEN bauen! Hört sich komisch an!

    Sinn ist folgender!

    Im Kindergarten der auch wie ein Kindergarten aussehen wird sind Wände mit z.b. den grundlegensten Regeln zu allem was es so an typischen Fragen gibt!

    - Wie lasse ich mich freischalten
    - Wo ist die Miningwelt
    - Wo kann ich das...
    - Wie geht das...
    - Wer kann mir das...

    Ausserdem sind dort auch Schilder und Hinweise zu meiner Führung durch Port Hope und Co.!

    Das heißt egal was ist... egal was für Fragen Guest haben (natürlich nicht bei allem), man kann einfach sagen "Geh in Kindergarten, dort lernst du alles." :D Ist das nicht cool!

    Vorraussetzung ist ein direkter Weg vom Spawn zum Kindergarten! Wir haben uns schon ein ziemliches gut erreichbares Fleckchen ausgesucht! Man kann vom Hafen nen Tunnel oder ne kleine Bahn bauen etc.!

    Meine Iddenfabrik sprudelt nur so, daher habe ich natürlich weiter gedacht. Man könnte wenn das Projekt gut ankommt auch eine Schule bauen in denen es Wände mit Hinweisen, Regeln und weiteres gibt für fortgeschrittene... also z.b.

    - wie und wo kann ich einen shop kaufen
    - wie verwende ich /shop befehle
    - was sind events

    und man könnte in der schule in einem raum schilder aufstellen lassen, um nach helfern für große projekte zu fragen etc. (aber das erst mal als rumspinnerei)

    Sollte der Kindergarten genehmigt und unterstützt werden und das muss er sonst hats keinen Sinn dann wären helfer die das supporten und empfehlen immer gern gesehen! :D

    Also Leudnand und ich sind die Ideenchefs... deswegen können wir beide einfach angeschrieben werden wenn jemand ideen hat oder mitbauen will! :D


    Als Gebäude Stil finde ich das hier super! Ist mit hellblauer oder grüner wolle super zu machen!

    Den Anhang 7504 betrachten

    Gruß Laseduzione
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen