Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 17. August 2012.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Sehr geehrte Mitspieler, liebe fanatischen Minecraft-Jünger und McKonny,
    es gibt etwas kleineres anzukündigen, welches für euch (hoffentlich) ohne große Konsequenzen bleibt.

    Ich ziehe mich von meinem Posten als Admin zurück. Der Grund ist relativ einfach: ich brauch eine Auszeit.

    Da ich als Owner des Projektes nicht ganz verschwinden kann (Verträge, Verantwortung und Lizenzen) besteht keine Möglichkeit, dass ich wirklich komplett weg bin - aber ich lege zumindest meine Entscheidungskompetenzen ab und übergebe diese nun vollständig MexiMX sowie TamaTaichou, stormbreaker, Mahagon und Coldshade. Meine direkte Nachfolge wird Mex übernehmen. Ich werde jedoch - sofern es zu einer mittleren Katastrophe kommt - mich wieder einmischen. Jedoch vermute ich, dass dies nicht vorkommen wird.

    Dementsprechend könnt ihr (müsst aber nicht) sämtliche Bestechungsgelder-Daueraufträge und Pralinen-Sendungen an mich einstellen. ;-)

    Dies bedeutet aber nicht, dass mir das Projekt egal ist. Ich werde natürlich weiterhin (jedoch mit weniger viel Elan) zusehen, dass die Plugins gewartet werden und die Server funktionieren - und ab und an mal als Relict rumhüpfen. Da man mich aber eh seltenst Ingame gesehen hat, da ich immer von Aussen her die Strippen gezogen habe, wird auch dies wohl nicht so oft vorkommen.


    Bitte seid nett zu dem Admin-Team und vergesst nicht - auch dies sind nur Menschen.
    Wir sehen uns dann vermutlich irgendwann wieder.
    Den Anhang 11069 betrachten
     
  2. Popelking1

    Popelking1 Stammi

    Beiträge:
    233
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Schade, das du "gehst", war schön mit dir, hauptsächlich in guten Zeiten, aber auch in schlechten Zeiten (hab ich selbst verschuldet)
     
  3. JooTomTom

    JooTomTom Banned BANNED

    Beiträge:
    404
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Nach sieben langen Maps mit dir als Admin ist es nun zuende, der weite Weg hierher hat ein Ende...
    Wenn du eine Erholung brauchst, kannst du die natürlich bekommen..
    Ich wünsch dir alles alles Gute in deiner Zukunft und auch im Reallife :)
    Du warst immer nett zu den Usern und nur durch dich ist Brauhaus heute das Brauhaus.

    Mfg Tom
     
  4. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Brauhaus (fast) ohne Krim?
    Schade, dass du gehst und vllt. kommste ja Mal wieder. :)
    Brauhaus wird dich vermissen :(

    MfG Luke
     
  5. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Sehr schade. Du hast das bisher ziemlich gut im griff gehabt und auch nen Großteil der Plugin stammt von dir.
    Aber ne Auszeit braucht jeder mal und so ein Projekt fordert wahrschienlich schon ordentlich.

    Dann würde ich mal sagen: Der König ist tot (weg) - lang lebe der König!

    Maxi wird das Ding schon schaukeln!^^
     
  6. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Eine Welt ohne Gott?
    Nagut jeder Gott brauchmal ne Auszeit und wir haben ja auch noch die Rechten Hände dieser Gottheit.Wir werden dich vermissen :(
    Naja es ist nicht schön wie viele immoment gehen aber jeder brauch mal ne Auszeit

    Man sieht sich


    Mfg DarkMoon
     
  7. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Ich bin zutiefst erschüttert.
    zuerst musste ich mit ansehen wie beecub verschwand
    danach muffin
    und nun auchnoch du...
    Ich hoffe wir werden dich noch oft genug wiedersehen und das wenigstens die übbrig gebliebenen Wächter des Brauhauses bleiben.
    Ich hoffe es wird eine gute Zeit mit Mex der mir genau richtig für diesen Job erscheint.
    Ich hoffe du wirst bald zurückkommen...

    mfG Mezaka
    Ps: die pralinenschachtel hat meinen anfall von frustfuttern nicht überstanden
     
  8. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    erhol dich gut von uns :O
     
  9. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    omg jetzte habe ich sogar Krim überlebt, mal schaun ob ich 2012 auch überlebe XD
    finds aber schade, hast deine Sache sehr gut gemacht :)
    Gruss
    von Map1 :)
     
  10. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Werden dich vermissen :-/
    seeya
     
  11. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Aber wenn du gehst fehlt ja 1 Admin
    Es ist dann nur noch MexiMX Admin und Mahagon TamaTaichou Coldshade stormbreaker22 sind Secretarys
    Hoffentlich wird TamaTaichou wieder zum Admin erhoben.
    Aber trozdem ändert es die Tatsache nicht dass eine der wichtigsten Personen des Brauhauses geht aber noch eine Frage: Bleibst du weiterhin der Owner (im Sinne von zahlst oder finanzierst du den Server)
    Aber es ist alles deine Entscheidung. Hoffentlich läst du dich mal öfters blicken :)
     
  12. blablafreak

    blablafreak Mitglied

    Beiträge:
    17
    Punkte für Erfolge:
    1
    Manno...

    ...Sag ich nur.Ich fand es sehr schön unter deiner Leitung und werde dich vermissen aber:Das Leben geht weiter.So wünsche ich dir dennoch noch ein schönes Leben :D

    Blablafreak lässt Grüßen

    ach ja und dennoch wilkommen dem Neuen "Owner"
     
  13. thentalon

    thentalon Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Also ich finde es auch echt schade Krim aber was sein muss muss wohl oder übel sein...
    Jedoch wird dich nicht nur das Brauhaus vermissen sondern auch Brautec...
    Trotzdem ein Hoch auf Krim, dass er es so lange mit uns Usern ausgehalten hat, und noch viel glück in deinem späterem Leben :D

    Gruß thentalon
     
  14. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Zum Glück ist Krim nicht ganz aus der Welt und kann Mex in den Hintern treten wenn der mal was verbockt =P

    btw:
     
  15. FabiEasy1

    FabiEasy1 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Schade alle denk ich mal werden dich vermissen maxi wird das schon hinbekommen und wenn du ürdentwann wieder kommst werden wir dich alle mit freuder wiederbegrüßen :D :flap:

    Grüße Fabi




    BD Krim :thumbup:
     
  16. Maulwurfsgriller

    Maulwurfsgriller Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Heißt so viel wie, ich sehe mein Geld nie wieder. Jop.
    Gute Sachen haste geschaffen.
     
  17. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Gute Wahl die neue Leitung, Krim. Da muss man sich keine Sorgen über Katastrophen oder großer Fehlentscheidungen machen^^

    Und erhol dich, haste gut gemacht mit dem BdH.
     
  18. Gargoyles

    Gargoyles Mitglied

    Beiträge:
    13
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    oh wie schade aber muss ja ne?
     
  19. MineNic98

    MineNic98 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Schade das du gehst, aber ich denke die anderen schaffen das auch (fast) ohne dich :)
     
  20. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Führungswechsel im Baumhaus des Brauhaus

    Schon schade aber ich hoffe mal das die anderen es auch schaffen
     

Diese Seite empfehlen