Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Internuntius, 15. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja ich bin weis gott nicht immer ein Engel von User und habe auch oft hier Leute Angegriffen und beleidigt. - Aber ich habe mich auch entschuldigt und es gab auch viele, die meine Entschuldigung angenommen haben. Und ganz ehrlich, ich möchte eigentlich nun nur noch ganz in ruhe spielen, was mir aber auf dem BrauTec echt nicht leicht gemacht wird - zum einem wegen den ganzen Bugs, die ich wirklich habe, zum anderem wegen der ganzen störenden Musik der ganzen Streamplayer überall auf der Welt und zum anderem wegen der Täglichen schweren Beleidigungen gegen mich. - Gut die Streamplayer kann man umgehn, wqenn man den Sound ausmacht, aber warum ? es steht doch in den Regeln, dass diese nicht über die Grundstücksgrenzen zu höhren sein sollen... oder ? Die Beleidigungen gut bin ich zum einen ja selber Schuld, ahbe ja auch Leute angegriffen zudem wären die auch kein Problem, wenn /ignore [NAME] funktionieren würde...

    Aber auf Grund dem allem und mir ehrlich gesagt meine Gesundheit wichtig ist, habt ihr es nun geschafft ihr seit mich vorerst los. - Im stillöen hoffe ich natürlich das sich dies im Laufe der Zeit alles wieder ein wenig ändern wird. Aber dieser Hoffnungschimmer ist auch schon lange so gut wie tot, dank verschiedener User bei BrauTec, die einfach keine Ruhe geben können.

    In diesem Sinne Tschüss BrauTec, man sieht sich evtl. zur Final noch mal. Und liebe Supporter, reist mein GS doch bitte ein, danke.

    mfg Internuntius
     
  2. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    Wegen Usern nicht mehr auf den Server zu kommen kann ich verstehen, aber es ist bestimmt schaden. Jetzt kannst ja aber auf dem Creative Server vorbeischauen und ruhig mit den Usern spielen. Ich finde diesen Satz etwas schade:
    Gab es etwa Aussagen das man dich nicht mehr da haben will?`Man hat ja nur geschrieben "wenn es dir nicht gefällt dann musst ja nicht spielen" oder ähnliche Sätze (aus dem Forum entnommen). Manchmal sind andere User schuld, manchmal muss man sich anschauen und überlegen was man dagegen machen kann. Ich schreibe hier nicht von verändern für andere User. Dich zwingt ja niemand mit ihnen zutun zu haben ^^ Find es aber schade das du wegen paar User nicht mehr auf dem BrauTec spielen willst. Zieh einfach dein Ding durch, hab dein Spaß und gut ist und versuch die anderen nicht zu beachten (auch ich mach das manchmal ^^).

    MfG
    Derlo
     
  3. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    ich bin gleicher meinung wie derlo schade das du nichtmehr im ts warst
     
  4. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    Danke Euch beiden. Und Derlo, selbst auf dem Kreative muss ich mir noch sachen anhöhren die mich sehr verletzten, wie gesagt, ja ich habe viel Scheiß gebaut, aber muss man mir deshalb immer noch Sachen von Map4 vorhalten ? - Kann man es nicht irgend wann mal gut sein lassen ? - Oder vor allem mal etwas Toleranz zeigen ? - (Aber na ja Tolweranze gibt es ja eh nicht mehr in dieser Welt, ja das ist wieder meine Krankhjeitsbedingte Schwarzseherei, könnt ihr Euch ruhig lustig drüber machen) Und zum TS na ja haben wa uns wohl immer verpasst und nun bin ich da auch schon Tage nicht mehr drin, weil aich dort hat man mich Beleidigt und angegriffen. Und spätenstens Heute habe ich gemrkt das dies alles meiner Gesundheit gar nicht gut tut, weil ich nach einer weiteren Beleidigung Heute, zum Vodka griff um dies besser vergessen zu können... und das will ich weis gott auch nicht mehr so wirklich, so eine Zeit hatte ich bereits mit 12 JAhren bis zu meinem 30 Lebensjahr.
     
  5. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    Internuntius, Map4 ist Geschichte und du musst es dir nicht anhören, du musst ja auch nicht mit jedem zutun haben. Jeder hat seine eigene Art und mit der muss man auskommen oder nicht. Mit mir kommt bestimmt nicht jeder aus und mich kann auch nicht jeder leiden und ja, ich war mal selber so drauf oder bin auch noch so drauf wie du, vllt nicht so heftig aber teilweise. Im Moment gehen mir auch die Leute die mich beleidigen am Ar*** vorbei, um es grob zu sagen, aber so ist es nunmal. Nicht jeder ist gleich und das ist gut. Wir werden uns wegen deiner "Schwarseherei", wie du es so schön nennst, nicht lustig machen, sowas macht man nicht. Toleranz gibt es wirklich kaum, oder nicht jeder besitzt es. Lass dich einfach mal auf dem Kreativ Server blicken und dann können wir ja mal schauen was sich so ergibt. Vllt bauen wir ja mal was oder sonstwas ^^ Würde mich aber freuen :)

    Mfg
    Derlo
     
  6. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    ok ich frage nen sup ob er einen extra channel macht wo nur leute reinkommen die nett zur dir sind
     
  7. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    poh...da muss aber viel Platz sein ms3a512 :)
     
  8. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    Hallo Inter,
    schade das zu hören.

    Ich bin der Meinung, dass du dich da zu sehr reinsteigerst. Das soll keine Kritik an dir sein, du hast das Recht dazu! Aber entspann doch mal ein wenig vom BrauTec-Getue und lass dich mal auf Map7 blicken. Es kann eine schöne Auszeit werden, um mal abzuschalten von dem ganzen Stress den du jetzt hattest. Also vielleicht sieht man sich ja mal! Würde mich auf jeden Fall freuen.

    MfG
    BBB
     
  9. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    Gebt mir mal ein paar Tage um wieder runter zu kommen und mich was zu beruhigen, denn ganz ehrlich, ich bin echt zu aufgewühlt im Moment, so sehr, dass ich es nicht mal schaffe, das Passwort zum Kreative zu finden, was meiner Gesundheit ebenfalls nicht gut tut, da der Selbsthass gewaltig ansteigt. - Vielleicht in ein paar Tagen, wenn ich wieder was ruhiger bin klappts und ich schaue wirklich noch mal auf dem Kreative vorbei, aber bis dahin ist mal erst Entspannung angesagt auf meinem Server Bautechnisch und ganz viel kuscheln mit meinen beiden Stubentigern.

    Den Anhang 11049 betrachten Den Anhang 11050 betrachten

    Nochmals danke für Eure lieben Posts, das lässt mich echt wieder ein wenig mehr hoffen und man sieht sich dann auch ganz bestimmt nochmal irgend wann.
     

    Anhänge:

  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    Nimm es mir nicht übel Inter, aber wir waren dich schon so oft los - In deinen Augen.
    Was du auch machst und sagst, du vertrittst nur deine Meinung und weißt, wie man sich eine Stimme macht. Und du denkst dir bei Gott nichts aus um jemanden schlecht zu machen, sondern willst einfach nur helfen. Wenn du eine Auszeit willst, dann "geh" und wenn dir wieder nach etwas BdH ist, komm ruhig wieder - Kein Problem. Aber mach doch bitte nicht nach jeder Episode einen derartigen Abschied^^
     
  11. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    shad kann man freundlicher sagen
    inter ich hab storm nach nem channel gefragt
     
  12. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    Wofür brauchst du den jetzt einen Channel? Und wie willst du ihn nennen? Nichts gegen Inter, aber "Internuntius' Psychologen-Channel" oder "Nur Freunde von Internuntius" wird es nicht geben. Warum auch...
    Lasst ihn erstmal wieder runterkommen und dann schauen, was passiert. Ich hoffe, dass es ihm besser geht, denn niemand wünscht hier irgendwem die Krätze oder sonstiges an den Hals, und wenn doch, dann kann er gehen.
     
  13. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    einfach weil es blöd ist wenn sich einer nicht auf den server traut
     
  14. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    Er traut sich nicht doch, aber hatte da Probleme ^^ Viel spaß mit deinen beiden Stubentieger und vllt bis Map7 :)
     
  15. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    @ms3: Auch wenn das jetzt hart klingt für diejerningen: Pech gehabt. Bei über 150 Usern kann man nicht jede Extrawurst von allen Spielern erfüllen. Wenn Einer einen Privatchannel will und ihn auch bekommt, kommen die Wünsche ins Rollen. Immer mehr Spieler wünschen sich dann einen eigenen Channel. Das würde natürlich auf den Serverspeicher gehen. So meine Meinung dazu.
    @ Inter: Ich hoffe, dass du dich schnell "erholst" und bald wieder auf dem Bdh oder Brau Tec spielen kannst :)
    Vektorius
     
  16. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    Ich muss da Vektorius recht geben, jetzt extra nur wegen mir einen TS Channel aufmachen ist echt was übertrieben. Und führt ganz bestimmt nur zu weiteren Problemen. - So das Passwort habe ich noch immer nicht gefunden, aber ich werde es ganz bestimmt finden, wenn ich die Tage wieder was ruhiger bin, habe es ja bislang dann doch immer gefunden. Habe nun zur Sicherheit meine Notfallmedikamente eingeworfen, werde demnach in ca. 60 Minuten schlummern wien Baby. Nochamls danke für die netten Posts und bis irgend wann dann mal, auf Map 7 oder vielleicht auch erst 8. aber ich schau auf jeden Fall noch mal ab und an mal im TS vorbei ob ich da einen von Euch erwische.
     
  17. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    ich meinte eher einen gesperten channel is aber egal sollte auch nicht nur für internutuis
     
  18. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    Dazu muss ich sagen, dass es sehr übertrieben ist im forum unter einem Profil zu schreiben z.B. er wird gehasst. Das gibt einem ja null chance sich zu bessern..
     
  19. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    Das kommt auch automatisch, jenachdem wie viele likes und dislikes man hat.
     
  20. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Re: Ich bin weis gott nicht ein Engel gewesen...

    ähm kannst das mal erklären ich kapier nicht genau was du meinst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen