Commandliste Map7

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bauerchen, 8. August 2012.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo werte Community,
    durch meine Shopliste mit Derlo habe ich ein wenig Frischluft geschnappt, was das Übersichtsposten angeht. Nun möchte ich die Commandliste von Map6 erneuern.

    Ich hoffe sie gefällt euch.


    Allgemein
    /start - Teleport zum Startpunkt des Servers (Bester Punkt, überall hinzukommen)
    /spawn - Teleport zum Spawn der jeweiligen Map, auf der ihr euch befindet
    /ping - Schau ob es laggt. Solange nicht "Pong!" erscheint, laggt es.
    /pong - Kein Kommentar hierzu
    /back - Teleport an eure letzte Stelle (Mit Vorsicht einzusetzen --> Verbuggt!)
    /showcolors (! Deaktiviert !) Colorscodesauflistung


    Auflistung
    /list - Auflistung von allen Spielern, die auf dem Server online sind, sortiert nach Gruppen in folgender Reihenfolge: Gast | User | Member | Stammi | Superstammi | Builder/-recruit | Supporter/in/-recruit/in | Leitung/Secretarys
    /who - Auflistung von allen Spieler, die auf dem Server online sind (nicht sortiert)
    /glist
    /flist


    Chat (neues Plugin, dürfte also für jeden interessant sein)

    ! Achtung ! Das neue Plugin in Verbindung mit den neuen Befehlen kann zu Verwirrung führen. Bitte vergewissert euch, dass ihr im richtigen Channel seid.

    /ch list - Listet euch alle Chats auf (Der gelb-hinterlegte Chat ist der Chat, wo ihr momentan aktiv seid.)

    /ch join Global/Local/Welt(!Neu!)/Support(
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Commandliste Map7

    Sehr schön. Habe mir mal erlaubt den Thread als Wichtig zusetzen. :)
     
  3. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Commandliste Map7

    Vielen Dank Storm.
    Ich möchte alle darauf hinweisen und bitten, meine Hinweise etc zum Thema "Chat" zu lesen. Diese sind hilfreich, solltet ihr ein Problem mit dem Schreiben in bestimmten Chats haben.
    Achtet darauf, welche Chatcommands ihr eingebt!
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Commandliste Map7

    Dann helfe ich dir mal. Diese Befehle gibt es noch:
    /glizer help [Topic]

    Für das Team!
    Bans
    /globalban [Spielername] [Grund] Ein Ban für alle Server die Glizer benutzen
    /localban [Spielername] [Grund] Ein Ban auf dem jeweiligem Server
    /tempban [Spielername] [Grund] Ban für eine bestimmte Zeit
    /unban [Spielername] [Grund] Entbant jemanden.
    Kicks
    /kick [Spielername] [Grund] Kick für ein Spieler auf dem Server
    Warnings
    /warnings [Name]
    /warn [Name [Reputation (Ruf) 1 to 80] [Grund]
    /tempwarn [Reputation: 1 to 80 (muss doch 100 sein) [Zeitwert] [TimeUnit:Minuten o. Stunden o Tage] [Grund]
    Praise
    /praise [Name] [Ruf]

    Für alle User auf den Glizer Server.
    Rating
    /rateserver [Wert: 0-10 (10 ist das beste)]
    Profile
    /profile [Name]
    /editprofile [Feld] [Wert] Es gibt die Felder: Alter, Status, richtiger Name
    Friends
    /friends [Name]
    /addfriend [Name]
    /removefriend [Name]
    /friendsonline [Name] - soll ja kommen.
    Comments
    /comments [Name]
    /comment [Name] [Text]
    und nicht zu vergessen /lb me

    Für den, der Leute auf die Whitelist setzen kann.
    Whitelist
    /addwhitelist [Name]
    /removewhitelist [Name]
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Commandliste Map7

    Eigentlich habe ich gedacht, dass die Teammitglieder ihre Commands können sollten. Sonst haben sie ja nciht wirklich aufgepasst oder? Trotzdem mit reinnehmen?

    Edit: Mit reingenommen. (Eigentlich schon lange drin, aber erst jetzt editiert. )
     
  6. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Commandliste Map7

    /nextGS [TYP] und /mineGS [TYP] fehlt :>

    Dazu gehört natürlich auch /kit compass
    Aber trozdem Danke für deine Mühen.
     
  7. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Commandliste Map7

    Vielen Dank an dich iSnow ;-) Wird natürlich sofort übernommen.
    Edit: Übernommen.
     
  8. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Commandliste Map7

    Wer weiß, irgendwann kommt einer auf den Server und denkt sich "Oh, Glizer könnte ich auch auf meinem Server haben" und kennt dann schonmal einige Befehle :D
     
  9. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Commandliste Map7

    Okay werde es übernehmen ;-)

    Edit: Übernommen.
     
  10. BlackStag

    BlackStag Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Commandliste Map7

    /editprofile [Feld] [Wert] Es gibt die Felder: Alter, Status, richtiger Name

    Ist das so gewollt das die "normalen" User dies nicht eintragen können?

    Da steht immer: "Error, its not allowed to edit this Profile field"
     
  11. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Commandliste Map7

    Die Commands funktionieren gerade nicht, aber ich bekomme keine Fehler Meldung. Man kann sein Profil, oder das von anderen, nicht anschauen. Wahrscheinlich wurde es jetzt ausgestellt und wird verändert, wer weiß.
     
  12. Joni1

    Joni1 Banned BANNED

    Beiträge:
    128
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Commandliste Map7

    Sehr gut gerade für neue User die die Commands noch nciht so gut kennen
     
  13. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Commandliste Map7

    Immer wenn ich was brauche hilft der nette BBB mir mit seinen Zahlreichen Posts vielen dank :D
     
  14. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Commandliste Map7

    Immer wenn ich was brauche hilft der nette BBB mir mit seinen Zahlreichen Posts vielen dank :D
     

Diese Seite empfehlen