Der Sandmann stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von TheSandman16, 12. August 2012.

  1. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo liebe Leute vom Brauhaus der Hoffnung,

    gestern habe ich mich hier im Forum angemeldet und halte es für das beste, mich erstmal vorzustellen. :thumbsup:

    Im Real Life heiße ich Philipp, bin 16 Jahre alt, wohne in Karlsruhe und gehe dort aufs Gymnasium, nach den Ferien in die 11te Klasse.

    Minecraft spiele ich jetzt fast seit einem halben Jahr, habe aber die meiste Zeit davon im Singleplayer gebaut.

    Das BdH ist mein erster Server und der einzige. Ich bin jetzt seit ein paar Wochen hier, durfte also auch die letzten 2 Wochen von Map 6 miterleben. :D Auf Map 7 bin ich seit Anfang aktiv, sammle eifrig Geld und habe bisher ein GS in Fairdown. Ich muss sagen es macht mir wirklich sehr viel Spaß hier. :grins:

    Leider bin ich grad noch nicht im TS, da ich noch kein Mikro habe, werde das aber hoffentlich demnächst ändern. :)

    Ich hoffe das wichtigste ist gesagt und freue mich noch auf eine tolle Zeit hier :grins:

    Euer Sandman
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Sandmann stellt sich vor

    Herzlich Willkommen nun auch hier im Forum.

    Du wirst hier viel Scheiß lesen aber auch wichtige Änderungen auf dem Server oder irgendein anderer Schrott.

    Wünsch dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Brauhaus und vllt sieht man sich ja mal ;-)

    Mfg Stuff
     
  3. TheSandman16

    TheSandman16 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Sandmann stellt sich vor

    Danke für den Willkommensgruß Stuff :)

    Übrigens bin ich ab morgen 3 Wochen im Urlaub, also nicht wundern wenn in der Zeit nichts von mir kommt, ich werde danach dann wieder aktiv sein. :grins:
     
  4. Jeckie23

    Jeckie23 Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    6
    Re: Der Sandmann stellt sich vor

    Willkommen Sandmann!
    Habe dich auch gestern auf dem Server gesehn :p
    Tolle Name übrigens :)
    Ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier
     
  5. Luke

    Luke Mitglied++

    Beiträge:
    114
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Sandmann stellt sich vor

    Als erstes möchte ich dich Herzlich Willkommen heißen, es ist eine gute Wahl den Brauhaus als ersten Server zu nehmen :D.

    Übrigens: Wenn du eine Zeit lang weg bist, poste doch einfach deine Abmeldung ins "Abmelde-Forum". :)

    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Server :)
     
  6. BabaBall7

    BabaBall7 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Sandmann stellt sich vor

    Willkommen in der Community Sandman, eine tolle Zeit wirste hier sicher haben.. :D
     

Diese Seite empfehlen